+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

eine Version - alle Sprachen

Eine Diskussion über eine Version - alle Sprachen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Nachdem ihr StarCraft II zu eurem Battle.net-Account hinzugefügt habt solltet ihr in der Lage sein, die unterschiedlichen Sprachversionen eurer Region ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2 eine Version - alle Sprachen

    Nachdem ihr StarCraft II zu eurem Battle.net-Account hinzugefügt habt solltet ihr in der Lage sein, die unterschiedlichen Sprachversionen eurer Region herunterzuladen. Auch wenn ihr das Spiel in Deutsch gekauft habt, solltet ihr auf Wunsch in englischer Sprache spielen können.
    Das Bestellen in England usw bringt demnach nichts. Zudem muss man folgendes bedenken:
    Es ist wichtig anzumerken, dass jede Region ihre eigene Rangliste haben wird. Solltet ihr euch dazu entscheiden eine Kopie oder Lizenz von StarCraft II für eine Region zu erwerben, in der ihr nicht wohnhaft seid und in der Rangliste aufsteigen, werdet ihr nicht für den Wettbewerb in dieser Region zugelassen. Das liegt daran, dass die Zulässigkeit für solche Wettbewerbe oft von dem Land abhängt, in dem ihr wohnhaft seid. Wenn ihr euch für offizielle Turniere von Blizzard Entertainment qualifizieren wollt, solltet ihr dies in eurer eigenen regionalen Rangliste tun. Wir wollen die Besten der Besten aller Regionen für einen globalen Wettkampf zusammen bringen und wir sind uns sicher, in den bevorstehenden Monaten und Jahren großartiges spielerisches Können bewundern zu dürfen. Wir freuen uns darauf, euch an der Spitze wieder zu sehen. Möge der beste Spieler gewinnen!

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Alle die im Ausland bestellt haben sollten das also jetzt stornieren!

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Das finde ich gut, denn nachdem ich einmal bei ESL.TV die englische Sprache im Multiplayer gehört hab, wollte ich auch unbedingt damit spielen
    Dann wird nach der Kampagne auf Englisch gespielt!

    Finde ich gut, dass sie sowas machen!

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Hab auf Deutsch bestellt, aber einfach den englischen Clienten schon runtergeladen. Brauche also nur noch Key zum battle.net account hinzufügen, installieren und spielen!

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Alle die im Ausland bestellt haben sollten das also jetzt stornieren!
    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, sollte das nur für Spiele aus EU-Fremden Ländern gelten. Die meisten haben es sich aber bestimmt bei Amazon.co.uk bestellt, was ja kein Problem darstellt.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Heißt das ich kann jederzeit wechseln oder wie bei den anderen Spielen das ich mich einmalig festlegen muss?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Vermutlich wirst du dich vor der Installation festlegen müssen, oder musst im Battlenet einfach den Wunschclient laden. Bei WoW funktioniert das so: In die Accountverwaltung, Umwandeltool laden/gleich den richtigen Client laden, installieren.
    Ich glaube nicht, dass alle Sprachversionen gleichzeitig installiert werden, weil das doch einiges mehr an Speicherplatz verbrauchen würde.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ah okay, bei WoW gibts da mittlerweile ein offizielles Tool für?
    Kenn das halt nur von SC1, D2 etc. Da legt man ja ein mal die Sprachversion fest und dann muss man damit leben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ah okay, bei WoW gibts da mittlerweile ein offizielles Tool für?
    Kenn das halt nur von SC1, D2 etc. Da legt man ja ein mal die Sprachversion fest und dann muss man damit leben.
    Ne, bei SC1 konnte man Sounds runterladen und einfach in den Ordner schieben. Schon hatte man es in Englisch^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gna!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Alle die im Ausland bestellt haben sollten das also jetzt stornieren!
    So weit ich weiß werden die Keys nur in US und EU unterteilt, bzw. vllt noch für andere Kontinente.

    Ich denke nicht, dass deutsche Spieler Probleme bekommen wenn sie einen englischen (EU) Key nutzen.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Dann bin ich mal gespannt, da ich meins UK bestellt habe. Ich glaube aber mit Region ist Europa - Asien - Amerika gemeint. Das Wort Land wäre sonst wesentlich zutreffender und nur gegen Deutsche spielen kann ich mir schlecht vorstellen, wenn alles nur auf nationaler Ebene erfolgen würde.

    http://eu.battle.net/sc2/de/blog/30526
    Nächste Woche wird StarCraft II: Wings of Liberty weltweit veröffentlicht und die Vorfreude auf konkurrenzbetontes Spielen auf den Ranglisten steigt an. Im selben Maß sind die Fragen zu eSports und Zulässigkeit gestiegen. Während es bezüglich dieses Themas eine Menge zu besprechen gibt (was wir in naher Zukunft auch angehen wollen), wollen wir uns in diesem Moment auf eine ganz spezielle Frage konzentrieren, die sich um regionale Ranglisten dreht. Es ist wichtig anzumerken, dass jede Region ihre eigene Rangliste haben wird. Solltet ihr euch dazu entscheiden eine Kopie oder Lizenz von StarCraft II für eine Region zu erwerben, in der ihr nicht wohnhaft seid und in der Rangliste aufsteigen, werdet ihr nicht für den Wettbewerb in dieser Region zugelassen. Das liegt daran, dass die Zulässigkeit für solche Wettbewerbe oft von dem Land abhängt, in dem ihr wohnhaft seid. Wenn ihr euch für offizielle Turniere von Blizzard Entertainment qualifizieren wollt, solltet ihr dies in eurer eigenen regionalen Rangliste tun. Wir wollen die Besten der Besten aller Regionen für einen globalen Wettkampf zusammen bringen und wir sind uns sicher, in den bevorstehenden Monaten und Jahren großartiges spielerisches Können bewundern zu dürfen. Wir freuen uns darauf, euch an der Spitze wieder zu sehen. Möge der beste Spieler gewinnen!

    Das klingt jetzt nicht so als wäre alles fürn Popo.
    *** Krääänk in Head rulez ***

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Auch bei WoW schnappt sich Blizzard immer gleich die Event-Gesetzrechte, wie man es auch nennen will, von ganz Europa. Die machen nicht extra "das gild für Deutsche und das für Franzosen", sondern hauen alle Europäer mit einem Wisch in den Topf und schreiben gegebenfalls "Land X darf nicht teilnehmen und in Land y muss man 21 anstatt 18 sein" oder so.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GUMMIBEAR
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Steyr, AT
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Name
    Ken
    Clans
    clansearch
    weiss schon jemand wie man die sprache auf englisch wechseln kann? danke.

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wechseln geht nicht, sondern du musst den englischen Client herunterladen, wenn ich das richtig verstehe.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Den Client kann man hier herunterladen: https://eu.battle.net/account/manage...load-page.html
    Einloggen und man kommt automatisch auf die Seite mit dem Client.

    Keine Kompromisse

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    hab die deutsche version installiert und ne tgesehn wie man wechseln kann, 3 stunden später dann deinstalliert und die englische drauf ^^
    allerdings kleiner tipp:
    nimmt die sc2 dvd zuvor raus ^^ bei mir wollte er beim installieren der eng-version von der dvd installieren, was aber wohl nicht ging,weshalb ich ungefähr 10x das installationsfenster bei 1% mit task-manager beenden musste, weils au nimmer reagieren wollte...

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Die deutsche Synchro ist grottenschlecht. Da ist man ja gezwungen die englische Version zu ziehen
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, also im Gegensatz zu manch anderem Spiel fand ich die von SC2 durchaus angenehm. Nicht überall perfekt, aber insgesamt gut.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist grottenschlecht. Da ist man ja gezwungen die englische Version zu ziehen
    Jo, die deutsche Sprachausgabe (und auch eine Einheitennamen) sind richtig schlecht! ^^

    Vor allem die SCV sprechen wie die letzten Halbaffen. Gestern Nacht ist der englische Client fertig geworden, seitdem ist wieder alles gut!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •