DL: StarCraft 2 Soundtrack

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Habe mir mal die mühe gemacht und den Soundtrack aus dem Art Video rausgeschnitten, da der sich nach dem offiziellen Soundtrack anhört.
Sehr schön gemacht und immer wieder nett anzuhören.

In ein Musik Editor Programm bearbeitet habt ihr auch einen Super Klingelton

DOWNLOAD STARCRAFT 2 SOUNDTRACK

Viel Spass damit
Klingt gut und ist nicht recht groß. ;)
Auf bw.de gefunden.
 
Last edited:
Ich downloade mal^^
die toss mukke war ja bei sc1 immer ziemlich cool :D
und die terra au


edit: is ziemlich cool :D
 
obwohl terra im sp und mp imo übels gesuckt hat, war ihre mucke echt endlos geil, so übertrieben heroisch irgendwie
 
Man kann die Soundtracks von StarCraft und BroodWar (und aller anderer Blizzard Games) übrigens komplett auf der Seite von Blizzard hören: BattleNet mp3 Player
 
Ganz nett :p

Wobei es mir etwas zu spacy ist :o
 
Zwar gefiel mit die Terraner Musik damals auch am besten, an die alten C&C-Klassiker kommt der Soundtrack aber nicht ran. :p
 
Back
Top Bottom