+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke
  • 3 Post By stone

Das Aufstiegssystem in der Ladder vorgestellt

Eine Diskussion über Das Aufstiegssystem in der Ladder vorgestellt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Oder: Wie man sich eine Liga-Beförderung verdient In jeder neuen Ranglisten-Saison sehen wir in den Community-Foren zahlreiche Fragen nach dem ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW

    Blizzard Das Aufstiegssystem in der Ladder vorgestellt

    Oder: Wie man sich eine Liga-Beförderung verdient



    In jeder neuen Ranglisten-Saison sehen wir in den Community-Foren zahlreiche Fragen nach dem Muster: "Was muss ich tun, um mir eine Liga-Beförderung zu verdienen?" Um diese Frage besser zu beantworten und für ein wenig zusätzliche Transparenz zu sorgen, haben wir einige Informationen zusammengestellt, die das Thema beleuchten sollen.
    Eine Möglichkeit, die eine Beförderung zur nächsten Saison nahezu garantiert besteht darin, die in der untenstehenden Tabelle aufgeführte Zahl an Divisions-Ranglistenpunkten bis zum 13. Dezember zu erreichen, in Erwartung eines Saisonwechsels am 20. Dezember. (*)
    F: Ist das die einzige Möglichkeit, um befördert zu werden?

    A: Nein, nur eine ziemlich zuverlässige. Manche Spieler werden auch befördert, bevor sie diese Zahl erreicht haben und einige sehr wenige verbleiben auch nach Erreichen dieses Wertes in ihrer bisherigen Liga. Diese Ausnahmefälle können mit einer Beförderung innerhalb der Saison rechnen, wenn sie ihr Niveau in der nächsten Saison aufrechterhalten.
    F: Wie bekomme ich so viele Punkte?

    A: Die einzige Möglichkeit an so viele Punkte zu kommen ist, über einen längeren Zeitraum öfter zu gewinnen als zu verlieren. Wenn man beispielsweise einen Blick auf seine Match-Ergebnisse wirft und 12 seiner letzten 20 Spiele gewonnen hat, dann befindet man sich auf dem richtigen Weg – weiter so!
    *Hinweis: Ausgehend davon, dass die 4. Saison in der Woche vom 19. Dezember endet. Dieses Datum kann sich noch ändern.
    Zielpunktzahlen für die Beförderung in der nächsten Saison, nach Region:




    Via: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/331...5_11_2011#blog
    FiX, tribunus und Bandito sagen Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Letzte Saeson hatte ich im 1v1 vllt 50 oder 60 Punkte in der Silber Liga und bin dann in Gold aufgestiegen. Wenn man die obigen Zahlen als Grundlage nimmt, ist dass ja doch weeeeeeeeiiiiiit entfernt von Aber ist gut zu wissen, in welchen Bereich man sich spielen muss, um ne Liga (vielleicht) aufzusteigen.

    Also Sven, da müssen wa noch nen bissel knüppeln ^^


  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.973
    Clans
    SoDsW
    Joarrr ....... Von Master im 2on2 sind Mate&Ich momentan auch weit entfernt wenn man nach Punkte geht. Als wir noch "viel" gespielt haben, hatten wir vllt 450 oder in Diamant ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    1150 punkte von Bronze nach silber , wie sollte man das schaffen

    hab selber erst ~220 punkte und bin platin , schwer da 770 für diamant zubekommen wenn der Pool immer nur 1punkt hat .... bekomme immer nur zwischen 9-15 punkte verlieren tue ich aber genau soviel ^^ (gibts das auch fürn US server ? )

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Mit den Punkten finde ich auch ein bisschen komisch, scheint wirklich nur n grobe Richtig zu sein

    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    1150 punkte von Bronze nach silber , wie sollte man das schaffen

    hab selber erst ~220 punkte und bin platin , schwer da 770 für diamant zubekommen wenn der Pool immer nur 1punkt hat .... bekomme immer nur zwischen 9-15 punkte verlieren tue ich aber genau soviel ^^ (gibts das auch fürn US server ? )
    Auf den Link von Stone klicken. Da gibts noch mehr NA, SEA, KR...

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein Aufstieg über Punkte ist doch nur eine Möglichkeit. Ist wohl die für die Massgamer (die dabei noch halbwegs gut sind).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    ich vernews das mal
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @AX@ Plays ohne Ende in der Ladder
    Von otschef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 19:06
  2. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  3. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11
  4. Plays in der Ladder (GI_JOE)
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 20:27
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •