+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blizzard auf der GamesCon 2009

Eine Diskussion über Blizzard auf der GamesCon 2009 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Blizzard Blizzard auf der GamesCon 2009

    Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich.

    Wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu unseren Aktivitäten auf der Messe bekanntgeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf www.gamescom.de vorbei.

    StarCraft 2 kann auf der GamesCon angespielt werden. Kleiner Tipp: Man sollte sich rechtzeitig und früh an den Stand begeben, wenn man StarCraft 2 anspielen möchte.
    Zeitgleich findet in den Studios von Blizzard die BlizzCon statt. Von dort sind sicher mehr Neuigkeiten zu erwarten als aus Köln.
    Geändert von Junker (21.07.2009 um 10:57 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich sehe schon die ersten die mit einem Schlafsack in der leeren Messehalle auftauchen um auch ja rechtzetig als erste es spielen können ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das bringt einem nix da der Eingang eh erst um 9 geöffnet wird und man da vorher nicht hinter kommt. Man könnte höchstens vor dem Eingang campen, aber da sind um 9 eh nur so die 50-100 Leute. Und kaum geht die Tür auf rennen alle in die leere Messe. Immer wieder lustig.

  4. #4
    *bet*Bitte last niemanden aus den ausland(speziel asien) kommen nur weil se umbedingt SC2 anzocken möchten*bet*
    Wenn nur ansatz weiße soviel los ist wie normal(asiatische touristen gruppen wer kennt es nicht?ok ok WCG war auch schon sehr hart am limit ^^)Könnte das kritisch werden bezüglich eingang lol
    Ach wieder so ein geiles datum wo ich nur Samstags/sonntags kann -.-
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das bringt einem nix da der Eingang eh erst um 9 geöffnet wird und man da vorher nicht hinter kommt. Man könnte höchstens vor dem Eingang campen, aber da sind um 9 eh nur so die 50-100 Leute. Und kaum geht die Tür auf rennen alle in die leere Messe. Immer wieder lustig.
    was ein glück das am presseeingang keiner steht oder wenn nur 20-30 ^^


    und am pressetag dem mittwoch braucht man auch nicht lange anstehn, GOTT SEGNE MEINEN PRESSEAUSWEIS !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    was ein glück das am presseeingang keiner steht oder wenn nur 20-30 ^^


    und am pressetag dem mittwoch braucht man auch nicht lange anstehn, GOTT SEGNE MEINEN PRESSEAUSWEIS !
    Wo kann man diesen Ausweis erwerben?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich glaube sein bruder hat einen weil er was damit zu tuen hat, immer nützlich ein korrespondent zu sein
    jetzt bin ich auch richtig sauer das dieses jahr alle nach köln gehen
    denn leider kann ich nicht hin da es zu weit ist
    und letztes jahr wahr ja in leipzig die schlange sooowas von lang
    auch wieder schade das dieses jahr dort nix los ist oder gibs da doch noch einige entwickler die nach leipzig kommen?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auch wenn es mich unglaublich reizt es aus zu probieren werde ich auch dort (wie in Leipzig) einen großen Bogen um den Blizzard Stand machen. Drei Stunden Wartezeit sind dann meiner Meinung nach auch Blizzard Spiele nicht wert, vor allem nicht wenn ich sie zwei Monate später selbst spielen kann

    Muss eher mal checken was es dort sonst noch so zu sehen gibt.

    Ich freue mich dann eher darauf vollkommen unvorbereitet am Releasetag in einen Laden zu gehen, SC2 blind zu kaufen und mich "überraschen" zu lassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blizzard: Release Ende 2009
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 04:26
  2. No 1: Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 19:35
  3. Blizzard: Release 2009, Beta demnächst
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •