Blizzard auf der GamesCon 2009

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich.

Wir werden in den nächsten Wochen weitere Details zu unseren Aktivitäten auf der Messe bekanntgeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf www.gamescom.de vorbei.

StarCraft 2 kann auf der GamesCon angespielt werden. Kleiner Tipp: Man sollte sich rechtzeitig und früh an den Stand begeben, wenn man StarCraft 2 anspielen möchte. ;)
Zeitgleich findet in den Studios von Blizzard die BlizzCon statt. Von dort sind sicher mehr Neuigkeiten zu erwarten als aus Köln. :p
 
Last edited:
Ich sehe schon die ersten die mit einem Schlafsack in der leeren Messehalle auftauchen um auch ja rechtzetig als erste es spielen können ^^
 
Das bringt einem nix da der Eingang eh erst um 9 geöffnet wird und man da vorher nicht hinter kommt. Man könnte höchstens vor dem Eingang campen, aber da sind um 9 eh nur so die 50-100 Leute. Und kaum geht die Tür auf rennen alle in die leere Messe. :D Immer wieder lustig.
 
*bet*Bitte last niemanden aus den ausland(speziel asien) kommen nur weil se umbedingt SC2 anzocken möchten*bet*
Wenn nur ansatz weiße soviel los ist wie normal(asiatische touristen gruppen wer kennt es nicht?ok ok WCG war auch schon sehr hart am limit ^^)Könnte das kritisch werden bezüglich eingang lol
Ach wieder so ein geiles datum wo ich nur Samstags/sonntags kann -.-
 
Das bringt einem nix da der Eingang eh erst um 9 geöffnet wird und man da vorher nicht hinter kommt. Man könnte höchstens vor dem Eingang campen, aber da sind um 9 eh nur so die 50-100 Leute. Und kaum geht die Tür auf rennen alle in die leere Messe. :D Immer wieder lustig.

was ein glück das am presseeingang keiner steht oder wenn nur 20-30 ^^


und am pressetag dem mittwoch braucht man auch nicht lange anstehn, GOTT SEGNE MEINEN PRESSEAUSWEIS !
 
was ein glück das am presseeingang keiner steht oder wenn nur 20-30 ^^


und am pressetag dem mittwoch braucht man auch nicht lange anstehn, GOTT SEGNE MEINEN PRESSEAUSWEIS !

Wo kann man diesen Ausweis erwerben? :p
 
ich glaube sein bruder hat einen weil er was damit zu tuen hat, immer nützlich ein korrespondent zu sein
jetzt bin ich auch richtig sauer das dieses jahr alle nach köln gehen
denn leider kann ich nicht hin da es zu weit ist
und letztes jahr wahr ja in leipzig die schlange sooowas von lang
auch wieder schade das dieses jahr dort nix los ist oder gibs da doch noch einige entwickler die nach leipzig kommen?
 
Auch wenn es mich unglaublich reizt es aus zu probieren werde ich auch dort (wie in Leipzig) einen großen Bogen um den Blizzard Stand machen. Drei Stunden Wartezeit sind dann meiner Meinung nach auch Blizzard Spiele nicht wert, vor allem nicht wenn ich sie zwei Monate später selbst spielen kann ;)

Muss eher mal checken was es dort sonst noch so zu sehen gibt.

Ich freue mich dann eher darauf vollkommen unvorbereitet am Releasetag in einen Laden zu gehen, SC2 blind zu kaufen und mich "überraschen" zu lassen ;)
 
Back
Top Bottom