+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Betakeykaufen -.-

Eine Diskussion über Betakeykaufen -.- im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; So. Also Raffzahne und Geldgeile schlampen die einen SC2 Beta Key haben sollen sich bitte per PM oder ICQ (275 ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Betakeykaufen -.-

    So.
    Also Raffzahne und Geldgeile schlampen die einen SC2 Beta Key haben sollen sich bitte per PM
    oder ICQ (275 259 919) bei mir melden.
    Ich biete ne Menge Geld und rede nich nur von 20 Euro .
    Falls ihr wissen wollt wie viel Euer key bei mir wert ist schreibt mich an.

    Und bitte keine Kommentare, dass es sehr früh ist jetz dran zu denken sich nen key zu kaufen oder meinungen wie unwahrscheinlich es ist an einen key zu kommen
    danke.
    I own you, kk?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Keine Sorge, ich bin nicht der Meinung, dass es zu früh ist, oder zu unwahrscheinlich.

    Ich bin der Meinung, dass es absolut dämlich ist (womit ich dir nicht unterstellen will, dass du dämlich bist), Geld für ein Spiel zu bezahlen, welches noch nicht einmal fertig ist. Zumal du später nochmals für die (hoffentlich) fertige Version bezahlen musst. Da es drei Mal Starcraft sein, das kann es einem doch einfach nicht wert sein.

    Wieso wartest du nicht einfach noch ein wenig, bis das Spiel dann im Handel ist und kaufst es dir dann? Dann hast du noch immer mehr als genug Zeit zum Spielen.
    Ich habe mir auch letztens Emperor Schlacht um Dune gekauft, das wollte ich auch schon seit Jahren haben, aber jetzt hab ich es für gut 5 Euro gekauft und bin trotzdem glücklich.

    Man muss doch nun wirklich nicht immer alles gleich haben, oder?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Ivan ich nehme nicht an dass es ihm um die tatsächliche Spielzeit geht, die er durch die Beta erhöhen will. Eher um Dinge wie Training usw.
    Und auch wenn es sich blos ums spielen handelt finde ich dass eig nicht soo dämlich.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Richtig.
    Schau mal,
    ich bin son kleiner nerd / skiller (sucht euch aus was euch gefällt) der mit dem betaspielen seine chancen im game nachher erhöhen will wenns um turniere geht.

    Wenn nach dem release nach einigen wochen ein turnier mit nem preisgeld von fiktiv 200 euro kommt. Und ich das durch den betatrainingvorteil gewinnen sollte, habe ich das ausgegebene geld wieder drinne + noch die chance an weiteren turnieren zu gewinnen. Ob das in der realität für mich umsetzbar ist und ob mein skill reicht ist eine andere frage, wir werden sehen.

    Aber solange ich an diese variante glaube heißt es für mich

    "tschuldigung haben sie nen bisschen kleingeld ? äää nen bisschen betakey ..
    betakey ... beeeeetaaaaaa "

    lg dämlicheoptik
    I own you, kk?

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wie willst du denn die Beta durchhalten, wenn du nach einen Lose in SC1, gleich aufgiebst?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    kommen nich nur ultranerds skilltechnisch an preisgeld ran ^^?

    die dichte is doch so hart ?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn die Beta durchhalten, wenn du nach einen Lose in SC1, gleich aufgiebst?
    Du kennst mich nich mal, was willst du mit so ner behauptung erreichen?
    I own you, kk?

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du bist nach deiner Niederlage gegen mich offline gegangen und hast nichtmal nen re gefordert.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und daraus kannst du n komplettes Profil über eine Person ableiten. Was ein Geballer.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das lässt darauf schließen, dass dieser optik nie res fordert, immer dogded, nicht lernbereit ist o.ä.
    Hast du ne menschenkenntnis, wahnsinn!
    Darfst 3 x raten.
    Heute würde ich dich auch dodgen .
    I own you, kk?

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wie ich's mir gedacht hab!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Bei Ebay gibt es welche für nur 200€ =D

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
    kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
    sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
    kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
    sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...
    deine meinung seine is halt das er nen nerd is und für sowas gerne blecht

    Im back!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Es gibt auch Leute, die es geil finden 100€ an einem We zu veraufen.
    Jedem das seine.
    Ich finde es völlig in Ordnung so viel Geld dafür auszugeben, wenn man es später nicht bereut und was davon hat. Wieso soll man sich etwas anderes für 200€ kaufen, wenn es die Beta ist, die man haben will (auch für den Preis...)

    mich nervt es immer, wenn andere Leute besser wissen was ich selber haben will.... (jetzt nicht im Bezug zur Beta aber allgemein...)

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    lol du willst dafür echt viel geld ausgeben???
    kauf dir vom geld lieber ein spiel was schon draußen ist oder was anderes...
    sowas (ne beta) ist doch kein geld wert...
    Also Sc2 wird in der Betaphase immernoch taktisch sowie spielerisch anspruchsvoller sein als C&C4 und wahrscheinlich auch bugfreier...
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute, die es geil finden 100€ an einem We zu veraufen.
    Jedem das seine.
    Ich finde es völlig in Ordnung so viel Geld dafür auszugeben, wenn man es später nicht bereut und was davon hat. Wieso soll man sich etwas anderes für 200€ kaufen, wenn es die Beta ist, die man haben will (auch für den Preis...)

    mich nervt es immer, wenn andere Leute besser wissen was ich selber haben will.... (jetzt nicht im Bezug zur Beta aber allgemein...)
    Jo das hasse ich auch,wenn er es will dann nervt doch nicht so rum und voralle macht keine flame posts

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja Optik schlechter Zeitpunkt um ne Beta zu besorgen nun bekommste nur noch was ab 150€ denk ich^^ oder noch teurer aber hf beim suchen.

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn ich einen bekomme wirst den zu 100% auf Ebay sehen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    optik > zokker imo (langfristig aufjedenfall so)

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Naja Optik schlechter Zeitpunkt um ne Beta zu besorgen nun bekommste nur noch was ab 150€ denk ich^^ oder noch teurer aber hf beim suchen.
    ach was bin ich glücklich das ich meinen seid 3 wochen(oder länger ) habe......

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •