2v2 Turnier UF???

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
wie schon der Titel sagt wäre mal ein 2v2 Turnier vom Uf aus mal ganz nett wer wäre dabei????
 
gut brauchen wir nur noch mehr Leute und Leute die das grid erstellen und so...

ich hab leider null Plan von sowas und wegen Arbeit auch kaum Zeit mich mal richtig reinzu hängen ( oder lust^^)

aber wenn genug Leute da sind um mal ein großes Turnier zu starten wäre es sogar möglich ein Preisgeld einzurichten!!! ich würde mich dafür bereit stellen ein bisschen Geld herzugeben^^

aber wie gesagt:
1. genug Leute
2. jemand der das Grid macht
3. Datum für das Turnier

Host des Turnieres wäre ja ich hoffe ich mal ich habs vorgschlagen^^
 
müssen mal demnächst eine Liste machen wer bereits dabei ist und so...

Und ich schlage vor das wir feste Teams machen!! eventuell könnte cih ncoh ein paar m8´s dazu bekommen die zwar nciht im UF sind aber wenigstens mehr leute am start hätten...
 
ich mach am We mal ne Liste ok versuch noch ein paar Leute zubekommen die ich so kenne...
 
ja ich muss halt erst noch ein paar leute auftreiben...

aber wenn es geht schreibt hier mal schon die Teams ein die fest sind und spielen wollen dann werd ich morgen oder Freitag entscheiden ob ein Turnier an diesem WE kommt ok... oder erst nächste Woche ok...

PS: wäre nett wenn sich jemand melden würde der ein Grid erstellt^^
 
Back
Top Bottom