+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

2v2, 3v3, oder 4v4 auf zufällig

Eine Diskussion über 2v2, 3v3, oder 4v4 auf zufällig im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Juten Abend liebe Sc2ler Spielt man da nur gegen welche die auch z.B. 2v2 auf zufällig spielen oder sogar gegen ...

  1. #1

    2v2, 3v3, oder 4v4 auf zufällig

    Juten Abend liebe Sc2ler

    Spielt man da nur gegen welche die auch z.B. 2v2 auf zufällig spielen oder sogar gegen eingespielte Teams?

    Mir kommt es manchmal so vor, dass die sich kennen und ein eingespieltes Team sind


    Was wisst ihr?

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Schütze
    Avatar von zerres
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    77
    Name
    Robin
    Nick
    Comander
    Mir kommt das auch des öftern vor das die anderen Teams einfach besser hamonieren... oder auch das noobs im eigenen Team sind die nichtmal nen Rush abwehren können >-< aber ob das Zufalls Teams gegen feste Teams sind weis ich nich

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    man spielt gegen random teams und auch gegen teams die zusammenspielen.
    BadumTsss!

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    man spielt gegen random teams und auch gegen teams die zusammenspielen.
    Na das is ja gemein

    Woher weißt du das?

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Intrance
    Registriert seit
    20.06.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Nick
    Intrance
    Ich mein auch, das RT gegen AT spielen! Wenn man sich nachher die zusammenfassung anschaut, und dann die einzelnen Spieler anklickt, sieht man wenn die schon mehrere Spiele zusammen gemacht haben, oder halt nicht!
    Geändert von Intrance (06.10.2010 um 23:45 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Na das is ja gemein

    Woher weißt du das?
    ich weiss alles

    ne habs irgendwo gelesen
    BadumTsss!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ist aber gay als RT gegen AT -.-

    mir kommt im 4v4 sowieso vor das ich nur mit noobs spiele :S

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  8. #8
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    ist aber gay als RT gegen AT -.-

    mir kommt im 4v4 sowieso vor das ich nur mit noobs spiele :S
    dito im 2v2 is es nicht anders, ick bin am ende immer 1 v 2

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Als Random kriegste öfter mal feste Teams.Kannste nach dem Spiel im Profil der Spieler nachlesen welche Teammates sie haben.
    Das mit den Noobs kann ich nur bestätigen,lassen sich alle Sonden mit 4 Zerglingen Zerstören.........das kostet dann immer Nerven.
    Nix mehr drin.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Ich hab viel 2v2 Random gespielt. Es bis nach Gold geschafft und irgendwann wieder abgestiegen. Das System bei 2v2 Random ist teilweise einfach nur Scheiße. Man spielt mit einem Bronze und selber ist Gold gegen Diamant und Gold zum Bespiel und gilt als Favorisiert. Teilweise einfach nur krank welche Kombinationen die da entstehen und faire Teams entstehen dabei nicht.

    Mit Fair mein ich jetzt nicht gleichstarg sondern, wenn Bsp. damit es klarer wird 2 Diamant Spieler in Team 1 gegen 1x Gold und 1x Bronze Team 2 spielen so gut wie nicht gewinnbar für das schwächere Team ist. Wenn 2x Diamant dann auch 2x Gold, so dass nicht zwei Pro Spieler auf einen mittelmäßigen und einen schlechten Spieler treffen. Diese Games führen meistens zum Lost und davon hatte ich viele.
    *** Krääänk in Head rulez ***

  11. #11
    Ach das ist auch so scheiße, ich bin auch in 2v2 zufällig in der Gold. Mit Bandito bin ich zusammen in der Bronze, lol und wir haben gestern auch erstmal Diamant und Platin abbekommen

    Also so ganz haut das ganze System nicht hin, Hauptsache man hat die 50% Stats wa, da wird mal halt auch mal gebasht

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zum Teamamtchmaiking hab ich eh shcon im SoDsW-Internen geweint

    Doch Arranged VS Random Team kann ich eigneltich nur sagen, das ich mit meinem Kumpel zu 80% Arrangend Teams zugewiesen bekommen haben ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    Es stimmt auf jeden fall, dass man auch gegen Teams zockt. Hatte grad nen game und die haben mich gedoppelt am Anfang.

    Nach dem game habe ich mal nachgeschaut und die beiden spielen öfter zusammen.

    Was ich aba gegenüber den Randomspieler echt unfair finde

    Naja trotzdem habe ich mit mein Randompartner gewonnen, so kanns gehen haha

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thaxx
    Registriert seit
    09.10.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    1
    Generell ist die Idee nicht schlecht ein AT aus Bronze gegen RT aus Silber und Gold laufen zu lassen - dass dürfte sogar relativ spannend sein. Momentan wird aber seitens des Matchmaking Systems die Suche beständig erweitert, je länger der Quickmatch Suchlauf dauert. Wird ein solches Matchup nicht nach X Minuten/Sekunden gefunden, kommt es momentan durchaus vor, dass die am Ende ein AT aus Bronze gegen ein RT mit Diamant/Platin läuft. Durchschnittliche Diamant-Liga-Spieler haben APM weit jenseits der 100 am Start, Platin kaum weniger während Bronze-Casuals meist noch kaum die Hotkeys kennen oder einen 6-Pool kontern können.

    Derlei Matchups sind nicht die Regel, sollten jedoch vom System ausgeschlossen werden. Ich denke, die meisten Spieler warten lieber 2-3 Minuten länger statt als Bronze-Team von Diamond/Platin-Zockern abgefrühstückt zu werden. Diese Problematik ist Blizzard bereits bekannt und man feilt derzeit noch stark am Matchmaking. Die ersten Änderungen im 1v1-Quickmatch sind ja bereits zum Besseren gepatched.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •