+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zidanes Rücktritt

Eine Diskussion über Zidanes Rücktritt im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habs grad erst auf t-online gelesen "L'Èquipe": Zidane tritt aus der Nationelf zurück Es ist eine kleine Sensation: Frankreichs Fußball-Idol ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Zidanes Rücktritt

    habs grad erst auf t-online gelesen

    "L'Èquipe": Zidane tritt aus der Nationelf zurück


    Es ist eine kleine Sensation: Frankreichs Fußball-Idol Zinedine Zidane wird laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" an diesem Donnerstag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. Das Blatt berief sich dabei auf Informationen aus dem direkten Umfeld des Mittelfeld-Regisseurs. Dieser Schritt des ehemaligen Welt- und Europameisters wird seit dem Viertelfinal-Aus des Titelverteidigers bei der EM-Endrunde in Portugal erwartet. Dort waren die Franzosen mit 0:1 am neuen Titelträger Griechenland gescheitert.

    Bereits gegen Bosnien-Herzegowina nicht dabei
    Zidane werde seine Entscheidung in einem in Madrid aufgezeichneten Interview mit dem Fernsehsender Canal+ öffentlich machen, hieß es in dem Zeitungsbericht. Der bei Real Madrid tätige, 93-malige Auswahlspieler hatte sich in der Vorwoche bereits mit dem neuen Nationaltrainer Raymond Domenech getroffen. Domenech gibt am Donnerstag sein Aufgebot für das Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina in der kommenden Woche bekannt. Auch dort wird der 32-jährige Mittelfeldakteur bereits fehlen. Zidane hatte 1998 in seinem Heimatland zwei Kopfballtore zum 3:0-Sieg im WM-Finale über Brasilien beigesteuert, zwei Jahre später führte er die Auswahl der "Blauen" auch zum EM-Titel.
    mfg Jörg

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Meiner MEinung nach hat er zu spät aufgehört...ich hätte ihm ans Herz gelegt direkt nach der EM aufzuhören. Dann hätte er seine Karriere in der Equipe Tricolore mit dem WM und dem darauffolgenden EM TItl gekrönt. Na gut, hätten sie jetz die EM wieder gewonnen, wäre der Zeitpunkt wohl genauso gut gewesen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wurde jetzt zumindest Zeit. Er ist ja nicht wirklich mehr der jüngste, eigentlich könnte es jetzt immer nur noch schlechter werden.

    Vielleicht kann er im Vereinsfußball noch etwas reißen, dann aber auch nur, wenn er sich da jetzt voll drauf konzentriert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Er spielt trotz seines Alters besser als so mancher 25-jährige
    Ihr tut grad so, als wäre er sau schlecht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Figo
    Er spielt trotz seines Alters besser als so mancher 25-jährige
    Ihr tut grad so, als wäre er sau schlecht.
    Das stimmt...aber das mit dem Sau schlecht halte ich für ein Gerücht. In meinem Post war es anders gemeint...

    Ich mein, klar ist er alt, das soll aber net heißen das er schlecht ist. Jeder weiß das wenn er fit ist, jeden schlagen kann. Es geht halt einfach darum das man wissen muss wann die Zeit kommt einfach "Good Bye" zu sagen und den jüngeren eine Chance zu geben!
    Genau darin liegt der Punkt:
    Man sollte als erfahrener Spieler, der schon alles erreich hat, nach einer gewissen Zeit den jüngeren die Chance geben, sich in der Nationalelf zu beweisen!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    den jungen eine chance geben, gut und recht, wenn frankreich nicht gerade ein "loch" an potenzielen guten jungen hätte...

    deshalb wollten die franzosen ihn noch 1-2 jahre haben, damit die zeit besser überbrückt werden kann



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zecke rücktritt aus ra2 !
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 18:46
  2. ev rücktritt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 14:13
  3. rücktritt
    Von kryptochild im Forum JBC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •