Zagreb - Bremen

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Also erste Halbzeit war ein sehr Spannendes Spiel nach dem 1:1 hab ich gedacht Zagreb macht Bremen jetzt platt aber sehr schöner Konter von Diego ... weiterhin hat der Schiri wie ich finde alles gut im Griff ... hoffen wir mal das es für Bremen berg auf geht in der 2ten Halbzeit
 
Ich liebe solche hektischen Spiele. Hoffentlich nochmal 4 Tore in der 2ten Halbzeit
 
Êin tolles spiel von Werder und durch den sieg und der niederlage von Ajax ist Werder auf Top 2 von irgendwas und muss somit nicht gegen wie z.B.Barca und fc Chelsea gleichzeitig spielen...:top
 
Hmm im Videotext stand mal kurz bei Fenerbahce "abgebrochen".
Wiess jmd, was da los war?
 
ich schätz ma Schlägerei oder die fans haben randaliert wat weiss ich...:z:o
 
Ja, das denke ich auch, nur habe ich nach fakten gefragt :z
 
Back
Top Bottom