+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

wrestlingsport

Eine Diskussion über wrestlingsport im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo wrestlingfans ich habe mir vorgenommen jede woche über die WWE zu berichten ich bitte um eure meinung wie ihr ...

  1. #1
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros

    wrestlingsport

    hallo wrestlingfans
    ich habe mir vorgenommen jede woche über die WWE zu berichten
    ich bitte um eure meinung wie ihr das findet




    fridayNight Smackdown die ergebnisse:

    Die wwe tag-team-Champions MNM besiegten Matt Hardy & Tatanka.
    Der United-states-champion Chris Benoit, Rey mysterio & Bobby Lashley -
    besiegten JBL, Randy orten & Finlay.
    Der cruiserweight-champion Gregory Helms besiegte Psicosis.
    The Boogeyman besiegte The Dicks (Handicap-match)

    Mondeynight RAW die ergebnisse:

    Die Welt-Tag-Team-Champions Big Show & Kane besiegten Val Venis & Viscera
    Rob Van Dam besiegte Trevor Murdoch („Geld auf der Bank“-Qualifikations-Match)
    Die WWE-Championesse Trish Stratus besiegte Candice
    Der Intercontinental-Champion Shelton Benjamin besiegte Chavo Guerrero („Geld auf der Bank“-Qualifikations-Match)
    Ric Flair besiegte Carlito („Geld auf der Bank“-Qualifikations-Match)

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kenn mich nciht mehr so aus .. damals als es noch auf dsf gab hab ich es immer gern geschaut .. gibts noch bill goldberg .. der war wohl der geilste mit seinem tackle wie beim football .. oder sting war auch einer meiner lieblinge .. oder kevin nash mit der powerbomb ..

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    find wrestling total langweilig

    wen interessiert schon ein sport wo alle schläge gefaked sind
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ich hab da net mehr viel ahnung, hab früher zu den guten alten wwf-zeiten ála hitman, hulk hogan, the mountie, undertaker etc. geguckt... hab auch kp wo jetzt wrestling kommt und wer wer is... kenne denksch dann vielleicht maximal zwei leutz
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde ehrlich gesagt nich dass es sport is,is nur show

    aber mach gerne,bringt was abwexlung ins sport forum
    mfg Jörg

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Jörg
    finde ehrlich gesagt nich dass es sport is,is nur show

    aber mach gerne,bringt was abwexlung ins sport forum

    naja irgendwo isses schon leibesertüchtigung... kann man sich drüber streiten ob sport oder nich...

    für manche is schach sport für andere net
    genau wie auch darts un billard umstritten sind
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,kein zweifel,die jungs und mädels sind ja auch meist durchtrainiert und müssen auch was leisten,aber unter sport verstehe ich zumindest nen gewissen wettkampf,und den gibts da gar net,da das ergebnis vorher abgesprochen wird
    mfg Jörg

  8. #8
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Hab früher immer WcW bzw NWO geguckt, aber dann kam Premiere und hat alle Main events geklaut dann fand ichs langweilig wie die sich die ganze zeit zuflamen bei den normalen veranstaltungen aber ich die Main events nie gesehen hab wo es ab ging...

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tatanka "kämpft" wieder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Shadow315
    Tatanka "kämpft" wieder?
    auch auf das risiko hin mich zu blamieren... das war doch dieser indianer oder... so mohikaner-style-mäßig oder???
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jap, war er.

    Und warum blamieren? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Bezeichnung Sport .. in verbindung mit Wrestling ??

    Da passt doch etwas gehörig nciht zusammen .. ich darf doch bitten ... demnext ist filme drehen auch "sport" von den schauspielern .. denn Wrestling ist ja nix anderes ..

    Alle die sich sowas angucken oder garausüben haben nur schiss was richtiges im sinne von kampfsport zu machen ..

    Meine Meinung ... also lasst die negativ hagel .. denn hagel wird zu wasser .. wasser wieder zu Hagelkörner und diese treffen euch

  13. #13
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Shadow315
    Jap, war er.

    Und warum blamieren? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    nene ich mein wenn ich ihn z.b. jetzt mit papa shango verwechselt hätte..
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von hAqueE
    Die Bezeichnung Sport .. in verbindung mit Wrestling ??

    Da passt doch etwas gehörig nciht zusammen .. ich darf doch bitten ... demnext ist filme drehen auch "sport" von den schauspielern .. denn Wrestling ist ja nix anderes ..

    Alle die sich sowas angucken oder garausüben haben nur schiss was richtiges im sinne von kampfsport zu machen ..

    Meine Meinung ... also lasst die negativ hagel .. denn hagel wird zu wasser .. wasser wieder zu Hagelkörner und diese treffen euch
    Negativ lass ich mich nur in Form eines Veto-Beitrages aus.

    Also wenn Wrestling nichts mit Sport zu tun hat, wass bitteschön dann?
    Natürlich ist Wrestling = Sport, auch, wenn die Fights nur gestellt sind.
    Aber dennoch, wenn nicht gerade wegen dieser Show ist Wrestling
    dem Sport einzugliedern.

    Angefangen vom Kraft und Muskeltraining - sind ja nicht gerade Schwächlinge.
    Dann die Choreographie - alles muss stimmen. Schläge, Tritte und Würfe, die
    nicht treffen aber so aussehen sollen als ob, sind meines Erachtens weitaus
    schwieriger auszuführen als direkte Treffer.

    Du kannst von mir aus diese Show nicht mögen aber unterstell bitte nicht, dass
    Wrestling nichts mit Sport zu tun hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wen ich anabolika 24 h am tag schlucken würde würden die leute auch denken ich habe Kraft ... schon mal darüber nachgedacht ??

    Sport ist es in dem sinne nciht da wie bereits von einem aneren User erwähnt es ncihts mit leistung zu tun hat .. alles ist abgesprochen jede Aktion .. da kann man das als show sehen ok ..

    Die Kämpfe sind doch meist so billig gemacht das man sowieso sieht das sie nicht treffen ..

    Die leute denen es gefällt sollen es sich angucken .. aber ich denke das "normale" Ringkämpfe wie beim K1 zum Beispiel deutlich attraktiver und interessanter sind ..

    Apropos ..am 5. 4. 06 ist World Max im K1 .. schaut euch mal das an und sagt danach ihr findet Wrestling immer noch besser

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Anabolikavergleich ist aber auch übel daneben:
    Glaubst du wirklich, die Jungs bekommen dicke Muskeln, wenn
    sie sich allein auf Anabolika beschränken? Glaubst du wirklich, du
    bekommst Berge von Muckis, wenn du dir Ana reinpfeifst?

    Oh man - Anabolika beschränkt sich meist auf Testosteron-Injektionen
    die den Testosteronlevel auf das tausendfache anheben. Somit ist
    man leistungsfähiger und man kann länger und intensiver Sport betreiben.
    Außerdem regeneriert der Körper viel schneller und wächst dementsprechend
    auch. Aber wenn man Ana nimmt, ohne Sport zu treiben, passiert gar nichts.

    Auch, wenn dir Wrestling nicht gefällt - es IST Sport.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jeder Wrestler der gegen Semmy Schilt oder Remy Bonjaski kämpfen würde.. würde nach spätestens 30 sekunden auf den Boden liegen .. das zum thema die betreiben sport .... das tun die zwar aber nciht um zu kämpfen sondern um den eindruck zu erwecken ..

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Als Wrestler muss man schon durchtrainiert sein.
    Lass dich mal von nem Profiwrestler im Ring ein paar mal werfen.
    Dann weisste das das schon was mit Sport zu tun hat.
    Sind auch einige die schon Platzwunden, Brüche usw. davongetragen haben.

    Grade auch diese Aktionen von den Seilen oder ausserhalb des Ringes gehen
    öfter mal daneben. Die tun sich dabei oft derbe weh. Das das natürlich nicht
    alles echt ist (Schläge, Tritte) ist klar. Da hätte es sonst schon einige schwerverletzte
    gegeben.

    Früher wars noch geil. Käfigmatches, Stacheldraht umme Ringseile, Leitermatches usw.
    Da gabs öfter noch Platzwunden wenn die sich die Stühle ins Maul gehauen haben. ^^

    Mittlerweile guck ich es auch nicht mehr. Meine Favoriten sind/waren der Ultimate
    Warrior, Undertaker und Goldberg. Als Goldberg dann wech war, hab ich komplett aufgehört
    zu gucken. Das war die Maschiene schlechthin.

    Wer auf Vollkontakt steht, sollte mal auf Eurosport Ultimatefighting oder K2 (heisst glaub ich so)
    gucken.
    Geändert von Asgard (07.03.2006 um 15:45 Uhr)

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich sags klar. WWE ist scheiße. Hat schon vor 4-5 Jahren angefangen. Seitdem The Rock, Stone Cold und alle anderen guten weg sind, ist es einfach nix mehr wert. So Leute wie Kevin Nash und Batista und wie sie alle heißen hätten damals in der WWE keine Chance gehabt. Jetzt nehmen sie halt alles was geht. Hulk Hogan ist schon lange am Abgrund und er hätte längst aufhören sollen.

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja find das net so unterhaltend. wie sie geschichten erzählen und dann so tun als ob sie sich schlagen und der sieger schon vor der show feststeht. find auch net das das sport ist. der bb is sport aber das hauen lernt jeder schauspieler da muss ich haquee zustimmen. hulk hogen ist doch selber einer. viel leut gucken das au net an. wenn das auf tele 5 kommt müssen die rechte dazu ziemlich billig sein..

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •