Wok - Wm

Schafft es Raab diesesmal?

  • Ja

    Votes: 4 25.0%
  • Nein

    Votes: 12 75.0%

  • Total voters
    16
Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Hi,

und glaubt ihr wird raab es dieses mal schaffen?

ich muss leider zum arbeiten, aber ich glaub dieses mal schafft er es wieder :)
 
:wayne die schwachsinnigen Raab Wettbewerbe Kotzen mich seit dem Promi Boxen total an :)
 
ich find das voll beschidden,außer das turmspringen und springreiten das fand ich ganz gut und witzig!
 
ich finds witzig mal vorstellen in einer schüssel fast 80 km/h drauf alter ^^
 
Bei mir wäre die Schüssel nach der Abfahrt bis oben hin voll.

Find die Wok-WM eigentlich recht unterhaltsam und zieh mir die gerade rein.
Die Show ist zwar billig... aber da steh ich druff.
 
Ach ich finds ganz nett, zumindest mal eine Abwechslung zu den immer gleichen SHows - auch wenn man sich an die WOK WM jetzt auch schon ziemlich gewöhnt hat. Mein Lieblingsevent bisher war das Stockcarrennen :)

Ich denke der Hacklschorsch wird schon noch gewinnen, notfalls packt er seinen Sonder-WOK aus :p

edit: Das ganze IST übrigens Sport :D (daher => Sportforum)
 
es fehlt die antwortmöglichkeit wayne

Aber der Boxkampf damals war gut, weil Raab von einer Karlsruherin auf die Nase bekommen hat :)
 
nö wayne fehlt nicht weil wayne müsste hier net rein kucken!

bzw gehts hier um wok und net um andere wettbewerbe

muhaha jetzt kommt der roflige bruce xD

wtf der war fallschirmjäger ^^
 
Ja stimmt, der Boxkampf war auch nicht schlecht - das war ja so ziemlich der erste dieser Events.

Dass dieser bruce mitfährt ist auch ganz nett :D
 
egal wer gewinnt der bruce da (ka gehabt wer das is bis jetzt) ist der sieger der herzen :D bis jetzt ja 25 sec. rückstand
 
raab drehts sau geil ^^

naja das wars wohl

thema kann geclosed werden ich geh jetzt arbeiten *kotz*
 
Last edited:
Ich glaube nicht das er es schafft. Chuck > Raab, das hatte zwar jetzt keinen sinn aber Chuck ist eben > all :P

Glaub Elton machts.
 
Back
Top Bottom