+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

WM 2006--WM ohne Überraschungen?

Eine Diskussion über WM 2006--WM ohne Überraschungen? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Findet ihr nicht auch, dass die diesjährige WM doch recht langweilig ist? Bisher gabs noch keine Überraschungen und es sieht ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    WM 2006--WM ohne Überraschungen?

    Findet ihr nicht auch, dass die diesjährige WM doch recht langweilig ist? Bisher gabs noch keine Überraschungen und es sieht auch nich wirklich so aus als ob es noch welche geben würde... Außerdem sind in den Gruppen, die schon 2 Spieltage hatten, so gut wie alle Entscheidungen getroffen, am 3. Spieltag gehts nur noch um den Gruppensieg, wer heimfährt ist schon geklärt...

    Bei der WM 2002 haben uns Mannschaften wie die Türkei, Südkorea, Japan überrascht, Frankreich schied ja sogar in der Vorrunde aus aber dieses Jahr scheints anders zu werden...Die ganzen "Geheimfavouriten" wie die Elfenbeinküste und Serbien sind auch schon raus...

    Hat natürlich den Vorteil, dass es nach der Gruppenphase nur Kracherspiele gibt aber ich hätts schon gerne gsehn wenn ab und an ne kleine Mannschaft was gerissen hätte...und damit mein ich nich ein 0:0 irgendwie erduselt...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es is noch ned mal die gruppenphase zur hälfte vorbei und einer mault schon, unfassbar, lol. Und was heißt keine überraschung, schweden 0:0 T&T, mexiko 0:0 angola, elfenbeinküste hat sehr stark gespielt und nur 2:1 gegen argentinien verloren, frankreich 0:0 schweiz, usw., was willst du eigentlich? Und auch wenn die elfenbeinküste eine sehr gute mannschaft ist, als geheimfavorit auf den titel würd ich sie nie handeln, von serbien & montenegro mal ganz zu schweigen, lol.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So, war Ghana heute nicht Überraschung genug?

    Erster WM Sieg von ihnen. Und auch die erste afrikanische Mannschaft in dieser WM, die gegen eine von außerhalb, und noch sogar gegen eine favorisierte, gewonnen hat.
    Geändert von freezy (17.06.2006 um 21:07 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Eeeeeeeeeeendlich

    ohja Kili so 0:0s sind schon richtig grooooooooooße Überraschungen... Und was bringts der Elfenbeinküste wenn sie gut spielen aber verliern? Sehn wir die dann im Achtelfinale? Eher wohl nich oder? ah und wo bei Schweiz vs Frankreich die Überraschung sein soll weiß ich jetzt au net oO

    Ja die WM geht ncoh ne Weile aber jetzt ist eben die Phase in der die ganzen Teams rausfliegen...schreist nach der Hälfte der WM auch noch dass ja erst die Hälfte des Turniers vorbei wäre und dann darf ich bei Mannschaften wie Holland, Argentinien, Deutschland auf "Überrschungen" warten?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Seltsamer typ. Wo bei draws die überraschung ist? Nun, schweden hätte T&T normal abfertigen sollen, gleich wie frankreich die schweiz, da frankreich eigentlich schon ein favorit ist, die schweiz aber trotz ihres mittlerweile wieder guten teams aber nicht, und niemand kann was dafür, dass die elfenbeinküste in dieser gruppe mit argentinien und den niederlanden, zwei alltime titelaspiranten, gelandet ist, denn in den meisten anderen gruppen wären sie aufgestiegen.

    Naja, mir gefällt die WM jedenfalls sehr gut und ich weiß ned, was es da zu jammern gibt.

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Keine überraschungen ?? öhm najo alle dachten, dass Polen der schwerste Gegner wird.

    Keiner dahcte das Trinidad and Tabago so gut

    Elfenbeiküste gut oder nicht ??

    Ghana ganz klar

    Dann hat Australien gegen Japan gewonnen .. also die wm finde ich ist richtig geil bis jetzt

  7. #7
    Allso wer mir gut gefallen bis von den sogenannten kleinen Gegner wahr bist jetzt

    Ghana ,Usa und Australien ^^.

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ne beste mannschaft ist immer noch (nach Deutschland ganz kalr^^)

    Trinidad and Tobago !!!!

  9. #9
    Ja, jetzt sollt nur noch Korea weiterkommen. Dann bin ich erstma zufrieden

    Ich bin jetzt net enttäuscht von den Spielen, aber irgendwie richtig mitgerissen haben sie mich kaum. Wird hoffentlich noch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •