wie viele sportarten koennt ihr spielen?

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
wuerde gerne mal wissen, wie viele sportarten ihr so ausueben koennt. es gibt menschen die koennen so ein paar, es gibt, aber auch menschen, die koennen echt viele. Ich bin eigentlich auch einer der viele spielen kann.
Wei viele koennt ihr ungefaehr?? Ich kann viellcht so zwischen 10-15. Kommt drauf an auch was man als sport ansieht:crack
 
Wie sinnfrei ist denn dieser Thread ?? Ich kann alle Sportarten die ich versuche .. bzw ist mir bis jetzt keine einzige untergekommen die ich absolut nciht konnte ..
 
lol .. ich fang mal an aufzuzählen ..

fussball, football, voleyball, tischfussball, schach, segeln, tennis, tischtennis, e-sport, schwimmen, basketball, leichtathletik, biken, .. lol mehr fällt mir im mom net ein ..
 
michael said:

fussball, football, voleyball, tischfussball, schach, segeln, tennis, tischtennis, e-sport, schwimmen, basketball, leichtathletik, biken, .. lol mehr fällt mir im mom net ein ..

ergänzung: handball, badminton

jeder kann jede sportart...nur wie gut halt
 
dat emin ich ja, man sollte die sportarten auch gut beherrschen sonst kannste jede hinschreiben. Ich glaube nicht, wenn du Fussball spielst auch z.b gleich auch in Basketball gut bist. Man sollte eher hinschreiben, welche ihr wirklich gut spielen koennt und nit jede^^:cool
 
ich hab jahrelang fussball zuerst im verein gespielt und danach 2 jahre basketball^^
 
onair said:
ergänzung: handball, badminton

jeder kann jede sportart...nur wie gut halt

lol wie konnt ich nur handball vergessen, hab es 5 jahre gespielt .. badmingtom kann ich auch und judo auch ..
 
So richtig gut kann ich Tischtennis, Volleyball und Badminton, ansonsten Fußball, Handball etc noch so gut, dass es für 12-14 Punkte im Sportunterricht reicht ;)
 
HAQUEE said:
Wie sinnfrei ist denn dieser Thread ?? Ich kann alle Sportarten die ich versuche .. bzw ist mir bis jetzt keine einzige untergekommen die ich absolut nciht konnte ..

:dito
 
Wo wir es noch gespielt haben konnte ich sehr gut Völkerball spielen (auch Brennball genannt), da hatten meine Gegner immer Angst weil ich sone Wucht beim werfend es Balls hatte und gut fangen bzw ausweichen konnte. War auch öfters mit nur noch 2 Leuten oder alleine auf dem Feld :D
Desweiteren E-SPort (:D)
Als Torwart ging es so mitteltechnisch und halt radfahren.
 
Last edited:
OMG - Wrestling wird als Nicht-Sport verpönt und dann lese ich
hier E-Sports:lach.
 
Back
Top Bottom