Was Erlauben Ballack ?!??

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
:nono :nono also beim besten willen: ballack, du willst zu den besten mittelfeldspielern in europa gehören ??? :lol :lol du bist wie flasche leer ... so eine scheiss leistung in solch einem wichtigen spiel - schau dir lieber hundertmal die videos vom effe an, dann lernst du was zum thema kämpfen ... bastian schweinsteiger hat dir in 20 minuten deine 90 minuten wettgemacht ...

also echt, so was unfähiges wie ballack ... seine zeit in leverkusen und während der wm muss er gedopt gewesen sein, anders erkläre ich mir dieses grottengekicke nicht ... und das nicht nur heute - ich verfolge die bundesliga intensiv und ich lach mich so oft über unser mittelfeldstar kaputt - ich mein, sogar unsre frankfurter haben ihn mit einem mann abgedeckt, der hat kein meter land gesehen ... madrid war zuschlagen ... :nono :nono :nono
 
Last edited:
Da kann ich dir nur teilweise zustiimmen. KLar hat Ballack gesten und auch in den letzten BL Spielen nicht seine Leistung gebracht, aber gerade wenn wir an letzt Saison denken, da hat er wirklich auf einem anderen NIveau wie von einem anderen Stern gespielt. Ich denke er hat im Moment einfach nur ein Formtief welches zu überwinden gilt. Ich denke in 3-4- Spielen ist er wieder fast der alte...
Ich mein mich stört es net wenn er sone Flasche leer ist ;) denn wird Werder Meister weil Bayern keinen vernünftige Mittelfeldstrategen hat :lol

Greetz
Wisler
 
Ja,selbst ich als Bayern fan muss sagen das die Leistung von Ballack unter aller Sau ist.
Das einzigste was Ich gestern von Ihm gehört(gesehen kann man ja nicht sagen) habe war, Foul Ballack,Foul Ballack Foul Ballack.
Das Spiel hat neben Ihm stattgefunden.
Irgendwie passt Ballack nicht zu Bayern.
Selbst Makkay der noch nicht solange in bayern ist......hat sich schon besser an das bayern System gewöhnt.

Keine Frage Ballack ist normalerweise ein guter Spieler......aber nicht bei den Bayern.

gruß
asun
 
finde nich dass ballack mies war,er hat sich in den dienst der mannschaft gestellt,gefoult,gemeckert beim schiri,bei problemen dazwischen gegangen und das spiel breit gemacht,ich fand er war gut,hat auch einige gute pässe gespielt,der auf makaay,den der net richtig angenommen hat und schon wäre das spiel 1:1 gewesen...
gott,ihr malt auch alles schwarz,erst kahn wegen nem popel-fehler ( er hat 100 überdinger dafür gehalten) und nu der ballack...
denkt ma an ze roberto den schwalbengott,der gestern rein gar nix gebacken bekommen hat...oder pizarro chancentod...
nenene,kommt ma wieder runter:)
 
lol ballack spielen wie flasche leer .. immer trainer schuld .. ich habe fertig !! ^^ also ich find er ist ne echt miese ratte,foult die ganze zeit und macht oft versteckte fouls .. :nono
 
...

also gegen kahn sag ich und habe ich auch nichts gesagt ... es ist keine frage, dass er einer der besten torhüter ist - und fehler sind menschlich, aber ballack ?? nein danke ...
 
Last edited:
Original geschrieben von Michael
lol ballack spielen wie flasche leer .. immer trainer schuld .. ich habe fertig !! ^^ also ich find er ist ne echt miese ratte,foult die ganze zeit und macht oft versteckte fouls .. :nono
JoJo du mieser spammer, ey yo.... da muss ich echt mal fragen: hast du selbst mal gespielt, also so richtig in der mannschaft wenn es um was ging??


Hat Zidane gut gespielt? nein er stand nur zur richtigen zeit am richtigen ort und hat abgestaubt aber sonst hat der auch nix gebacken bekommen....

Hat ein Raul gut gespielt? nein, fehlpässe, ballverluste usw....

Hat Figo gut gespielt ? nein, keine gute flanke hinbekommen, nur verdribbelt und auch nen paar fehlpässe....

Ich glaube echt ihr habt nicht viel ahnung von dem spiel.... motzen ist immer einfach aber zu sagen das einer gut gespielt hat ist einfach unmöglich für euch.....


Ich sage :
Ballack hat in meinen augen gut gespielt.... Er hat das aufbauspielt von real gestört, dazu gehört das foulen(real weis wie man fallen muss).... er hat alles für die mannschaft getan... er war immer da wenn zur defensivarbeit gebraucht wurde....
Ballack hat in Leverkusen eine ganz andere Position gespielt, da war er ein offensiver mittelfeldspieler, bei bayern eher der defensivere.... Sowas kann man nicht miteinander vergleichen....

Achja ich meinen Augen spielt ein spieler schlecht wenn er nur ballverluste hat und nie in die zweikämpfe geht.....

und nochwas.... Warum seht ihr die leistung eines spieler nur ann wenn er was offensiv gemacht hat?? nach hinten ist die eigendliche leistung.....


Bitte hört auf mit dem rumgehacke auf solche spieler, gewöhnt euch sowas ab....
 
lol einige spiele hab ich gespielt .. aber ich spiele handball und bin der jüngste spieler in der männerliga gewesen und bin jetzt der jüngste spieler in der wiener liga .. also weis ich um was geht .. was hast du denn erreicht ? :nono

und zidane hat gestern super gespielt,der ist kaum vom ball zu trennen .. einfach geil dem zuzuschauen .. raul hatte 2 grosse chancen ..
und warum soll ich sagen das ballack gut gespeilt hat,er hats einfach nicht ..
 
Also zu Zidane, der hat meiner Meinung gut gespielt, hat schöne päße gespielt und war wie immer kaum vom Ball zu trennen.
Klar hat er schon besser Spiele gehabt, aber die Leistung war vollkommen ok.

Aber echt großes Lob an Schweinsteiger ... der hat echt klasse gespielt! :top
 
ja schweinsteiger war wirklich top .. und sein schuss am shcluss wäre fast reingegangen .. :respekt
 
Jep das war definitiv zuwenig,aber Ballack alleine hats net vermasselt und der Kahn hat wie in alten zeiten gehalten!!

mfg
 
Jo!! Natürlich ist er nicht allein der Schuldige, das wäre zue einfach. Ich denke die ganze Manschaft muss sich da den schwarzen Peter zuschieben, das war nix Bayern!!!
Und Olli war ja mal wieder erste Sahne!!

Greetz
Wisler
 
wenn man mal schaut gibts momentan nur 3 mannschaften die 100% fuktionieren mit den mitteln die sie haben und das sind Werder Bremen/ Hansa Rostock / Eintracht Frankfurt
finde ich dann hätte ich im normalfall noch schalke und bochum dazu gezählt denke aber die schalker werden zurückgeworfen durch das 3:0 und bochum muss sich erst mal wieder neu ordnen

zum thema: ballack hat für meinen geschmack ganz klar den falschen verein gewählt
 
Original geschrieben von ztuj5ji
wenn man mal schaut gibts momentan nur 3 mannschaften die 100% fuktionieren mit den mitteln die sie haben und das sind Eintracht Frankfurt


Ztu du bist mir sehr sympatisch :D - ihr glaubt ja gar net, wie ich mich freue, dass meine eintracht jeglichen kritikern nun zeigt, was in ihnen steckt und das bundesligatradition wie eintracht frankfurt einfach nicht absteigen darf :D

es wird sehr schwer und wenn wir am ende dennoch absteigen sollten - wir tragen auf ewig schwarz, weiss rot und bleiben treu bis in den tod !
 
naja nägstes game in Dortmund^^ wird hart
aber machbar wenn sie das schaffen steigen sie bestimmt nicht ab
aber Frankfurt steigt so oder so nich ab weil sie meiner meinung nach richtig kämpfen nich so wie köln z.B.
 
Original geschrieben von ztuj5ji
naja nägstes game in Dortmund^^ wird hart
aber machbar wenn sie das schaffen steigen sie bestimmt nicht ab
aber Frankfurt steigt so oder so nich ab weil sie meiner meinung nach richtig kämpfen nich so wie köln z.B.

1. Schaffen sie auf keinen Fall, das kann sich der BvB net erlauben, noch en NIederlage...

2. Das Köln net kämpft denke ich net...die sind am WE in BRemen mit nur einem Stürmer aufgelaufen, haben viel Verleztungspech und verlieren nur 3:2 (unter Umständen sogar 3:3 :D) Und du sagst die kämpfen net???

Greetz
Wisler
 
lesen amigo
ich hab geschrieben eine hälfte zu kämpfen reicht nicht wenn man so n shit in der ersten hälfte spielt
wenn sie 2 halbzeiten sowas zeigen würde ich dir recht geben
aber köln spielt in meinen augen totalen shit
ich habe lange zeit an köln geglaubt aber so wie die spielen hab ich meinen glauben an sie verloren
ich hab ne masse respeckt vor köln und ihrer vergagenheit aber momentan ist nur wessels 1 liga bei denen
und so is fußball nunmal
guck dir Rostock an du kannst mir nicht sagen das die von der spielerbesetzung besser sind als köln und rostock hatte auch probleme am anfang
aber juri hats halt geschaft n team draus zu machen und ich bin zu 100% überzeugt das gute spiel von Rostock derzeit ist dem trainer zu verdanken
naja der Juri kennt die truppe halt in und auswendig :D
mir hat das spiel von rostock jahrelang nicht so gut gefallen
die vielen tore sind richtig cool und unser keeper is auch einer der besten der liga da kann keiner was sagen :pp
 
Aso, habs denn wohl net richtig verstanden ;)
Das eine HZ reicht, ist mir schon klar...aber sie haben ja gekämpft, was bei so einem Rückstand net zu erwarten wäre...aber wie du schon sagtest:
Man kann das net mit Rostock vergleichen, ich mein vom spielerischen her, von der Stärker der Mannschaft sind die ja fast gleich.
Ich würde sagen der Unteschied liegt darin, das Rostock als EINE Mannschaft auftritt, nicht so wie Köln, da gibt es mehrere Einzelkämpfer. Man wird halt sehen was die noch reißen können...

Greetz
Wisler
 
ich sag dir die reisen nix mehr
und warum die noch teilwiese so zurückschlagen ist weil sie denke ich die berühmte sache haben : is doch eh scheiss egal wir sind eh schon wech spielen wir mal locker hin
und da werden köln vielleicht noch n paar 3 pts geben aber denke einfach es reicht nicht mehr
die haben sich schon ziemlich aufgegeben und wollen sich noch einigermasen gut verkaufen
und so lange die mannschaft nicht auseinanderbricht denke ich die schaffen den direckten wiederaufstieg
 
Original geschrieben von ztuj5ji

und so lange die mannschaft nicht auseinanderbricht denke ich die schaffen den direckten wiederaufstieg

Das ist halt immer die Geafhr bei einem Abstieg, aber das Ziel muss laute: Direkter Wiederaufstieg.

Ich denke die werden die Mannschaft aber weitesgehend halten können, darum st mir Köln auch sehr Sympahtisch, die Spieler, die meisten zumindest, die da Spielen, würden sogar ihre Mutter für den 1. FC verkaufen, die machen da alles mit und geben wirklich alles...

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom