Vierter Schiedsrichter?

Wäre ein vierter Schiedsrichter sinnvoll?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 4 57.1%
  • Denk' schon...

    Votes: 1 14.3%
  • Eher nicht, denn damit würden nur neue Probs entstehen!

    Votes: 1 14.3%
  • Absolut nicht! Das wäre eine Kapitulation des DFB gegenüber den Spielern!!!

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Vor kurzem wurde ein vierter Schiedsrichter ins Gespräch gebacht. Ich weiß net, wie's in dieser Diskusion atm steht, aber das ist auch zweitrangig, denn ich möchte mal eure Meinung dazu hören.
 
eher nicht,das verwirrt die spieler,der eine sagt das und der andere sagt das.das folgt nur zu streiterein,zwischen den spielern und vielleicht auch zwischen den schiris.

mfg.
MiChi
 
Ich finde es gar nicht so schlecht obwohlich glaube es würde zu mehr streit kommen und zwar diesmal unter den schiris.

was wirklich was bringen würde wäre wenn sie mal die kamera zur hilfe nehmen würden. Weil die irrt sich nicht. Und das könnte dann der 4te übernehmen.
 
Original geschrieben von beforegod
es gibt doch schon lange 4 schiris...
Wus? :eek2
(Falls du den mit der Anzeigetafel meinst: der zählt net mit :p)
 
jo 3 schris, sozusagen 1 + 2 assistenten :)

nen 4. ? auf'm feld? da wären nur meinungsverschiedenheiten
 
ja der am spielfeldrand mit der anzeigentafel das nennt man 4ter schrri!
4 schiris aufn feld...omg man sollte lieber ueber videobeweis regel reden...oder ist der 4te schri eine perfekt funktionierende maschine?
nein er ist auch nur ein mensch und somit wird es sich mitn fehlentscheidungen auch ned aendern...

ich mein was will da nochn 4ter mann aufn feld? lol

worueba man noch diskutieren koennte waeren die spieler...
ausserdem zu viele koeche verderben den brei
 
sag doch video wenn man es fair haben will
obwohl es dann heißt das video wurde gefälscht.:D
 
Naja, man müsste es nur gleich danach abspielen, da bleibt keine Zeit mehr zum fälschen...
Original geschrieben von fert
ja der am spielfeldrand mit der anzeigentafel das nennt man 4ter schrri!
Okokok, du Besserwissen :p, dann eben 5ter Schiedsrichter... :D
 
man 5er schiedsrichter was soll das, is doch assi :)

fehler machen ist menschlich und fehlentscheidungen gehören zum fussball dazu, sonst gebs weniger diskussionsstoff ;)
 
denke das ein 4ter schiedsrichter schon helfen wird also auf denn platz mit der sau
 
Original geschrieben von Foxi
und wer ist jetzt der fünfte :eek
Der, der mit der Anzeigetafel an der Seite steht und die Spieler beim Einwechseln (auf Waffen :D) durchcheckt...
 
lol hats hier nur nubs? schaut euch mal paar fußballmagazine an.
also
1. den 4. schiri gab es bisher nur bei europäischen spielen (CPL, uefa cup etc) sowie bei länderspielen. Nun wurde dieser aber auch in den BL eingeführt. Dieser dient dazu die Trainer spieler etc. auf der bank in ihrer coaching zone zu halten, und sie zu beruhigen.
Von einem 5. schiri hab ich noch nie was gehört, falls es sowas als vorschlag geben sollte hallte ich den videobeweis für effektiver und besser. Auf dem Feld muss es aber immer einen mann/frau der/die das spiel leitet, und dessen/deren aussage gilt.
sonst gibt es nur streit.
das war mal mein senf dazu. (falls ich irgendetwas falsch geschrieben bzw falsch verstanden habe, dann motzt mich net an sondern erklärts mir bitte o0)
BC
 
Back
Top Bottom