UF-Tippspiel Herbstmeister 2007 / 2008

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
United-Forum Tippspiel-Herbstmeister

gra_logo.gif

Saison 2007 / 2008

Herzlichen Glückwunsch an BseBear, der die sich dieses Jahr Herbstmeisterschaft sichern könnte. Er gewinnt damit einen Preis aus dem Level 1 Preispool. Die Preisauswahl inkl. Adresse einfach per PM an mich :)

Die aktuellen Top 10 im Überblick:

  1. BseBear 132
  2. Asgard 122
  3. Lennart 122
  4. MeGa 116
  5. Nickel 115
  6. inst!nct 112
  7. milic 111
  8. Blade 104
  9. blackplague 103
  10. KISS0695 103
gesamtes Ranking

Allen Tippspielteilnehmern viel Erfolg für die Rückrunde - Ares vielen Dank für die kontinuierliche Auswertung. Weitere Informationen zum Tippspiel findet ihr hier.
 
Argh, so dicht dran an den Top10 :p
Glückwunsch an den Sieger ;)
 
BseBear ist echt ein harter Brocken.
Aber ich werd alles tun um dir auf den Hacken zu bleiben. :kek
 
Hehe yeah :)

Mal schaun ob ich meinen Titel verteidigen kann, hab ja schon ein paar harte Konkurrenten :o
 
Gratz BseBear!

Mal schaun, was die Rückrunde bringt...
 
Last edited:
gratz :D mal sehen ob ich noch was in der Rückrunde rausholen kann :D

Dir wird nichts geschenkt!!! :D
 
Wen interessiert schon die Herbstmeisterschaft. :?

Ab jetzt wird es doch erst interessant. :D :top
 
ich komm noch in den ufea cup ... is doch auch was -.-
 
Die Absteiger dürfen dann in einem anderen Forum tippen :O
 
naja vllt. komm ich in der rückrunde ja mal weiter vor. am anfang sah es ganz gut aus
 
Wann werden die Punkte wieder auf den aktuellen Stand gebracht?

Letzte Änderung: 05.01.2008
 
Sehr bald. Ares hat leider aktuell einen Klausur-Marathon, dadurch konnte er den Aufgaben hier nicht mehr so nachkommen. Soweit ich weiß ist er am Sonntag wieder voll verfügbar :)
 
Die Auswertung ist inzwischen wieder auf dem aktuellen Stand - danke Ares :) Den aktuellen Stand findet ihr hier.

Außerdem sind nun die Preise für den Gesamtsieger bekannt. Alles dazu findet ihr hier.

Viel Erfolg allen Teilnehmern für die letzten 12 Spieltage, bei denen noch bis zu 360 Punkte vergeben werden.
 
Mit etwas Verzögerung wurden heute alle bisher gespielten Spieltage ausgewertet. Die Gesamtführung hat inst!nct verteidigt. Er kommt damit einem der drei EA Sports PC Spiele einen großen Schritt näher.

Den aktuellen Punktestand findet ihr hier, die Tippabgabe für den 28. Spieltag ist hier möglich.
 

Similar threads

Back
Top Bottom