+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Überraschung der WM 2002

Eine Diskussion über Überraschung der WM 2002 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Man sagt ja so schön, jede WM gibts ne Überraschung. Dieses mal ist die Überraschung kaum zu glauben. Grob u. ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Überraschung der WM 2002

    Man sagt ja so schön, jede WM gibts ne Überraschung. Dieses mal ist die Überraschung kaum zu glauben.

    Grob u. oberflächlig:

    Die Guten kacken ab
    Die Schlechten steigen auf

    Wenn man es so will.

    Schaut mal, 1 gute Mannschaft im Finale. Brasilien, der Rest scheiterte spätestens im Viertelfinale...

    Portugal, Frankreich, Italien, Argentienen und Holland net mal dabei (musste sein...hehe)

    Wenn man sich das mal überlegt, das Südkorea loslegt wie nie zuvor (könnte durchaus am Trainer liegen). Man mag es kaum glauben. Genauso die USA, naja ok heute hattense Pech gehabt, aber wenn die mal die WM gewinnen spielen die Amis auch Fussball viel lieber, da die ja traditionell u. menschlich veranlagt eh nur Sportarten spielen wo sie gut sind.

    Naja, was meint ihr zu der ganzen Geschichte?
    Weis jetz garnicht ob hier schonmal son topic war im forum, wenn nit mach ichs wieder zu, musste nur schnell meinen senf abgeben.

    achja, ich hoffe doch das wir im Finale aufs Häschen treffen, das hatte jetzt ne Zeit lang nich hoppeln können, da es verletzt war. Mal sehen ob er aus den letzten Zahnlücken pfeifen tut, wenn wir im Finale gegen die Brasilianer antreten

    cya. muss wesch, sonst wird alles abgebufft lol (insider-joke...)

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm der hammer wär wenn korea weltmeister wird.... ich will es mir nicht vorstellen..was meinst du mit "die schlechten steigen auf" findest du germany so schlecht???ich gebs zu dass sie nicht grade #1 sind aber schlecht sind die nicht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Germany wurde immer ausgebuht und blabla die sind zu alt und die Jungen haben nix drauf usw galten auch als "schlecht"

    Usa echt Respekt die ham sich gehamstert seit dem letzten game!

    Und wenn Korea gewinnt ist da unten die Hölle los will garnet dran denken uh oh
    Aber vor allem beim Senegal das ist bewundernswer wie die abgehen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja größte überraschungen: favoritensterben und korea + senegal. Wobei die koreaner dank herrn hiddink zu highskillern mutiert sind hehe. Und senegal hat wohl nach dem sieg gg frankreich gesehen da geht was und sind den weg weitergegangen, was daraus gworden is sieht man eh jezz. Auch die usa hat viel gelernt, hattn halt pech gg deutscheland.

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo aber ich mein deutschland gewinnt und senegal scheidet gegen spanien aus....
    ps kili: hehe hiddink ownt den boden wie alfred kwak!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  2. Überraschung der Saison?
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:20
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •