+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Trainer von Togo tritt zurück

Eine Diskussion über Trainer von Togo tritt zurück im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kicker.de Otto Pfister tritt zurück Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Trainer von Togo tritt zurück

    Zitat Zitat von kicker.de
    Otto Pfister tritt zurück

    Togos Trainer Otto Pfister ist vier Tage vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft wegen eines ungelösten Prämienstreits zurückgetreten. Der 68-jährige Deutsche hat das togoische Mannschaftsquartier in Wangen im Allgäu am späten Freitagabend verlassen.

    Das bestätigte Togos Mannschaftsarzt Joachim Schubert am frühen Samstagmorgen. "Otto Pfister hat mit Co-Trainer Piet Hamberg das Hotel um 22.20 Uhr verlassen. Es ist sehr schade, dass es auseinander gegangen ist, weil es eine gute Geschichte war, Togo und Otto Pfister", sagte Schubert. "Aber die Situation war für den Trainer nicht mehr tragbar."

    Pfister hatte die Mannschaft erst Ende Februar übernommen, nachdem sein Vorgänger Stephen Keshi nach dem desaströsem Auftritt beim Afrikacup entlassen worden war.

    Wer Togo nun beim Auftaktspiel am Dienstag in Frankfurt/Main gegen Südkorea betreuen wird, ist völlig unklar.
    Wußte ich gar nicht, dass die nen deutschen haben. Aber für Togo dürfte das wohl recht shlechte Auswirkungen haben jetzt 4 Tage vorm ersten Spiel ohne Trainer dazustehen...

    Mal sehen wer da jetzt einspringt oder ob sie sich selbst traineren >_<
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    evtl. kann es auch positive Auswrkungen haben. Wenn auch die Mannschaft mit dem Trainer nicht richtig zurecht gekommen ist, dann stehen sie jetzt völlig "frei" sicherlich besser und motivierter da.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Aber anscheinend gings ja nur um nen Prämienstreit, was ja nicht heißt, dass die ansonsten nicht miteinander ausgekommen sind

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    "togoische Mannschaftsquartier" °_° das heißt togolesisches Mannschaftsquartier -.-

    Naja find ich persönlich beschissen, dass man sich kurz vor der WM, wenn man schonmal dabei sein darf, wegen Uneinigkeiten noch so einen Stress machen muss.

    Kann mir nicht vorstellen, das sich das positiv auf die Mannschaft auswirkt.

    Btw wohne ich in Wangen im Allgäu und kann die Togolesen im Stadion beim Training immer von meinem Klassenzimmer aus beobachten

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was für ein idiot.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm wegen Geld wies aussieht, naja ich mochte den Typ von Tag 1 an nicht als ich ihn gesehen habe...

    Als ich gelesen hab dass die in Wangen sind musste ich auch sofort an Kassad denken

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hö??? Der Trainer hat die doch net wegen Geld verlassen. Die Spieler haben wegen Geld gestreikt... Und das hat den Trainer sehr verletzt, weil er mit Herz und Seele beim Fußball is und es ihm net ums Geld geht ^^ Also hat er unter Tränen das Quartier verlassen... So die News, und so hab ichs auch verstanden

    Quelle: http://www.arcor.de/content/sport/wm/news/39176465.html

    btw heißt es dort auch togoisch ^^ neue Rechtschreibung?
    Geändert von freezy (10.06.2006 um 20:02 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Winnie Schäfer übernimmt jetzt wohl

    Somit ein deutsch <-> deutsch exchange. gl!

    --

    Update: (bundesliga.de)


    FIFA WM 2006 | 12.06.2006 16:37 Uhr

    Pfister zurück: 'Ich sitze auf der Bank'

    Überraschende Wende in der Trainerfrage bei Togos Nationalmannschaft vor dem ersten WM-Spiel gegen Südkorea: Otto Pfister wird die Mannschaft doch betreuen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Togo wollte streiken und morgen nicht spielen.
    Die Spieler waren gestern und vorgestern bei uns im Freibad und haben da Autogramme gegeben und sich vergnügt, anstatt zu trainieren, war sehr cool

    Aber da der Trainer wieder da ist, werden sie wohl auch spielen.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo das togo die vorrunde nicht übersteht dürfte ja klar sein
    aber wenn sie garnicht trainiern...gj
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Winnie wollte sowieso nicht übernehmen, wie sich heute im ZDF Interview herausstellte. Also er würde schon gern, allerdings sind auch ihm die Zustände da zu chaotisch... Der Präsident von Togo hat ihn sogar angefleht... Nix da ^^ Glück, wenn Pfister da jetzt doch zurückkommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Finally... Bischof Walter Mixa tritt zurück
    Von AnnaAufAcid im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:23
  3. ZoneRunner tritt zurück
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:11
  4. Bernd Schuster Trainer von Real Madrid
    Von MuCKy im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 18:42
  5. Klinsmann tritt zurück !!!!
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •