Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour de France?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lance Armstrong

    13 72,22%
  • Santiago Botero

    1 5,56%
  • Jan Ullrich

    2 11,11%
  • Alexander Winokurow

    0 0%
  • Joseba Beloki

    0 0%
  • jmd. anderes

    2 11,11%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Tour de France 2003

Eine Diskussion über Tour de France 2003 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Lange ist es nicht mehr hin, jmd hier, der sich dafür interessiert? Ich schau mir die Tour eigendlich jedes Jahr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Tour de France 2003

    Lange ist es nicht mehr hin, jmd hier, der sich dafür interessiert?
    Ich schau mir die Tour eigendlich jedes Jahr an, vorallem halt die ganzeN Bergetappen - die ewigen Flachland Dinger sind ja immer nur die letzte Viertelstunde spannend...

    Ich denke mal es wird sehr schwer für irgendjmd. Armstrong zu stoppen - Daumen drücken tu ich aber für Jan Ullrich ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jan ullrich wird es dieses jahr mit sicherheit au net schaffen da er viel zu fett geworden ist , und zu wenig kondition hat.Lance Armstrong is für mich der beste Tour de France fahrer aus der Welt.Da kommt ein pandani und Ullrich lange nicht ran.

    Und ausserdem wird Armstrong immer vom US Postal Team . bis fast zum ziel gefahren (windschaden).Da stimmt einfach alles.

    Im sprint wird eher wieder auf Zabel oda den anderen deutschen Jens Vogt vom Cofidis team . favourizieren^^.

    Wenn alles glad geht wird armstrong wieder abräumen.

    Die restlichen die du aufgelistet hast , werden eher alle mal ne Etappe (flachland) gewinnen können.Weil sich in den Bergen die Spreu vom Weitzen trennt
    Geändert von CrImInAl (01.07.2003 um 20:02 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Ich denk auch Armstrong wirds machen der hat die bessere Kondition,aber trotzdem bin ich für Ullrich.
    Der Ullrich schafft ja nichmal so ne "kleinere" Tour von den letzten zu gewinnen...wie soll er dann die Tour de France gewinnen?(Außer er schmeißt ein paar bunte Pillen ein )

    Leider kann ich in kaum einem Jahr die Tour de France mal Vollständig sehn,da ich im Urlaub bin und dort sitzt man ja nich den ganzen Tag vorm Fernseher.

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    jo ich glaub auch das es lance armstrong wieder schafft...
    der ist einfach ein monster...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub dass es flo schafft,er ist einfach der beste,dann kann sogar armstrong wieder seine sachen einpacken

    nee im ernst,ich interissier mich kaum für den radsport,aber wenn die meisten sagen dass armstrong schafft,dann wird er wohl gewinnen.

    aber flo ruhlt trotzdem

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke , danke dann musste mal mein bike sehn ^^.allles kaputt was nur geht
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    armstrong hat erstens die beste vorbereitung und 2. die besten ärzte die genau wissen wie welche preperate/ wie viel doping grade noch zulässig ist

    mein tip (geheimtip):
    aber wenn botero gut durchs zeitfahren kommt...dann rockt er das haus

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Armstrong

    Ja auch ich habe für armstrong gestimmt,er ist mit sicherheit der Favorit und momentan der stärkste Radrennfahrer,lacht mich nicht aus aber Ulrich würde ich meine zweite stimme geben!

    mfg

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Balllaman
    armstrong hat erstens die beste vorbereitung und 2. die besten ärzte die genau wissen wie welche preperate/ wie viel doping grade noch zulässig ist

    mein tip (geheimtip):
    aber wenn botero gut durchs zeitfahren kommt...dann rockt er das haus
    botero aussem kelme team?gesamtsieg?.das is nen berg spezialist der aber fast nie teamm8s bei sich hat.und so kann man die tour net gewinnen.Der haut vielleicht mal 40km bei Col de Madlen ^^ab aber dann hollen seh ihn wieder ein.

    Aber zum Tagessieg reichts alle mal.Aber gesamtsieg nie und nimmaa!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wenn er aber einmal gut durchs zeitfahren kommen würde ....würdest du sehen er macht ne gute tour

    naja aber armstrong macht das ding mal wieder

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm aber was noch spannend is wer kriegt das bergtricko.da gibts zuviele gute botero winokurov usw.. , die alle was am hang packen ^^ das wird woll ein hoffenes match ums bergtricko werden
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    @FsSoldi
    Botero ist mittlerweile im team telekom, lol!

    Zum thema:
    Ich denke dieses jahr wirds der lance wohl nochmal packen, aber wenn Ullrich/Botero mal top vorbereitet sind(was dieses jahr leider mal nicht der fall ist( ) schafft es einer von denen auch.
    Allerdings denke ich, dass telekom dieses jahr das stärkste team hat. Die sind ein heisser tip für die mannschaftswertung!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    im endefekt is doch egal ob er im team telekom oda kelme is.der rumbelt doch sowieso nur alleine der berg rauf ^^.und seit welcher rundfahrt is der bei telekom?hu`?schon wieder aaaaaaalles verpentn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    seit diesem jahr ist er bei telekom, wann allerdings genau weiss ich auch nicht..
    aber letztes jahr hat er ja immerhin bei der tour den armstrong im zeitfahren geschlagen!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Botero war schon bei der letzten Tour bei Telekom.

    Mir hat der Auftakt gut gefallen, Ullrich scheint doch in einer anständigen Form zu sein - jetzt erstmal ohne Pannen durch's Flachland kommen und dann GOGOGO in den Bergen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von FiX
    Botero war schon bei der letzten Tour bei Telekom.
    :boah :boah :boah :boah :boah

    ich will Beweise

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Doch nicht, hab mich getäuscht, 2002 war er noch bei Kelme, der kam erst Dezember 2002 ins Team.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    jop hätte mich auch schwer gewundert (bzw. hab ich mich oben)

  19. #19
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    J0 nette leistung von Ullrich heute. Der wahre sieger des prologs ist für mich aber Millar
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  20. #20
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    war heut schon prolog?
    fuck verpasst...
    wer hat gewonnen?
    Ich bin KING-DINGELING!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour de france geht gleich los!
    Von pixeljuggler im Forum Sport Forum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:47
  2. tour de france
    Von oldstars im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:10
  3. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  4. Bundesliga saison 2002/2003
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •