Tour de France 2003

Wer gewinnt die Tour de France?

  • Lance Armstrong

    Votes: 13 72.2%
  • Santiago Botero

    Votes: 1 5.6%
  • Jan Ullrich

    Votes: 2 11.1%
  • Alexander Winokurow

    Votes: 0 0.0%
  • Joseba Beloki

    Votes: 0 0.0%
  • jmd. anderes

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Lange ist es nicht mehr hin, jmd hier, der sich dafür interessiert?
Ich schau mir die Tour eigendlich jedes Jahr an, vorallem halt die ganzeN Bergetappen - die ewigen Flachland Dinger sind ja immer nur die letzte Viertelstunde spannend...

Ich denke mal es wird sehr schwer für irgendjmd. Armstrong zu stoppen - Daumen drücken tu ich aber für Jan Ullrich ^^
 
jan ullrich wird es dieses jahr mit sicherheit au net schaffen da er viel zu fett geworden ist , und zu wenig kondition hat.Lance Armstrong is für mich der beste Tour de France fahrer aus der Welt.Da kommt ein pandani und Ullrich lange nicht ran.

Und ausserdem wird Armstrong immer vom US Postal Team . bis fast zum ziel gefahren (windschaden).Da stimmt einfach alles.

Im sprint wird eher wieder auf Zabel oda den anderen deutschen Jens Vogt vom Cofidis team :D. favourizieren^^.

Wenn alles glad geht wird armstrong wieder abräumen.

Die restlichen die du aufgelistet hast , werden eher alle mal ne Etappe (flachland) gewinnen können.Weil sich in den Bergen die Spreu vom Weitzen trennt
 
Last edited:
Ich denk auch Armstrong wirds machen der hat die bessere Kondition,aber trotzdem bin ich für Ullrich.
Der Ullrich schafft ja nichmal so ne "kleinere" Tour von den letzten zu gewinnen...wie soll er dann die Tour de France gewinnen?(Außer er schmeißt ein paar bunte Pillen ein :D )

Leider kann ich in kaum einem Jahr die Tour de France mal Vollständig sehn,da ich im Urlaub bin und dort sitzt man ja nich den ganzen Tag vorm Fernseher.
 
jo ich glaub auch das es lance armstrong wieder schafft...
der ist einfach ein monster...
 
ich glaub dass es flo schafft,er ist einfach der beste,dann kann sogar armstrong wieder seine sachen einpacken :D

nee im ernst,ich interissier mich kaum für den radsport,aber wenn die meisten sagen dass armstrong schafft,dann wird er wohl gewinnen.

aber flo ruhlt trotzdem :D
 
danke , danke dann musste mal mein bike sehn ^^.allles kaputt was nur geht :lol
 
armstrong hat erstens die beste vorbereitung und 2. die besten ärzte die genau wissen wie welche preperate/ wie viel doping grade noch zulässig ist

mein tip (geheimtip):
aber wenn botero gut durchs zeitfahren kommt...dann rockt er das haus
 
Armstrong

Ja auch ich habe für armstrong gestimmt,er ist mit sicherheit der Favorit und momentan der stärkste Radrennfahrer,lacht mich nicht aus aber Ulrich würde ich meine zweite stimme geben!

mfg
 
Original geschrieben von Balllaman
armstrong hat erstens die beste vorbereitung und 2. die besten ärzte die genau wissen wie welche preperate/ wie viel doping grade noch zulässig ist

mein tip (geheimtip):
aber wenn botero gut durchs zeitfahren kommt...dann rockt er das haus

botero aussem kelme team?gesamtsieg?.das is nen berg spezialist der aber fast nie teamm8s bei sich hat.und so kann man die tour net gewinnen.Der haut vielleicht mal 40km bei Col de Madlen ^^ab aber dann hollen seh ihn wieder ein.

Aber zum Tagessieg reichts alle mal.Aber gesamtsieg nie und nimmaa!
 
wenn er aber einmal gut durchs zeitfahren kommen würde ....würdest du sehen er macht ne gute tour

naja aber armstrong macht das ding mal wieder
 
hm aber was noch spannend is wer kriegt das bergtricko.da gibts zuviele gute botero winokurov usw.. :D, die alle was am hang packen ^^ das wird woll ein hoffenes match ums bergtricko werden :D
 
@FsSoldi
Botero ist mittlerweile im team telekom, lol!

Zum thema:
Ich denke dieses jahr wirds der lance wohl nochmal packen, aber wenn Ullrich/Botero mal top vorbereitet sind(was dieses jahr leider mal nicht der fall ist:(( ) schafft es einer von denen auch.
Allerdings denke ich, dass telekom dieses jahr das stärkste team hat. Die sind ein heisser tip für die mannschaftswertung!
 
im endefekt is doch egal ob er im team telekom oda kelme is.der rumbelt doch sowieso nur alleine der berg rauf ^^.und seit welcher rundfahrt is der bei telekom?hu`?schon wieder aaaaaaalles verpentn :(
 
seit diesem jahr ist er bei telekom, wann allerdings genau weiss ich auch nicht..
aber letztes jahr hat er ja immerhin bei der tour den armstrong im zeitfahren geschlagen!
 
Botero war schon bei der letzten Tour bei Telekom.

Mir hat der Auftakt gut gefallen, Ullrich scheint doch in einer anständigen Form zu sein - jetzt erstmal ohne Pannen durch's Flachland kommen und dann GOGOGO in den Bergen.
 
Doch nicht, hab mich getäuscht, 2002 war er noch bei Kelme, der kam erst Dezember 2002 ins Team.
 
J0 nette leistung von Ullrich heute. Der wahre sieger des prologs ist für mich aber Millar
 
Back
Top Bottom