tischfussball

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
jo

topic sagt alles

wollt mal wissen obs einer von euch kann ?

spielt ihr in nem verein ? oder nur hobby?
wie findet ihr den sport?


ich find den ja oberhammer geil
nur leider fehlt mir die zeit des richtig zu trainieren
:(
 
ich machs nur hobby mässig ab und zu.

in der schule kostet aber 1€ pro spiel,aber einmal war ein tisch kaputt und die bälle kamen wieder,einfach tisch hoch heben ^^
 
Es gibt richtige Vereine für Tischfußball? kewl

Ich habs früher ma ab & zu gespielt, wir hatten aber nur so nen billigen Tisch aus Plastik, der ist irgendwan kaputt gegangen . . . seitdem eigendlich nie wieder :(
 
Tischfussball rules

Wir österreicher sagen ja lieber "wuzeln",ich habe das früher fast jeden tag gespielt,ist eine super sache und macht fun,wir haben erst vor kurzen ein großes turnier in der shopping city süd (wien)gehabt,wollte immer selber einen haben,aber die guten tische kosten leider ne stange geld!!


mfg
 
wenn du ganz korrekt bist sagen wir WUZZELN

mit 2 zz ^^

shopping city süd da wollte ich zu guggen gehen

das hab ich von isc erfahren


hab mich net getraut wei lsonderlich gut bin ich net

hab kA was mittelklasse is
 
Back
Top Bottom