suche Fußball Equipment Archiv

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Ich bin dringend auf der suche nach einer page, die sowas wie ein archiv hat über alle möglichen fußbälle, fußballschuhe usw. von den ganzen marken die über die jahre rausgekommen sind. Ich kenn nur www.soccerballworld.com, da steht einiges über die fußbälle, aber leider nur über die von adidas, und da auch nur die matchbälle. Mich würden aber auch die von nike interessieren und die ganzen anderen versionen die es von den matchbällen gab, also auch die replicas usw. . Falls da jemand was kennt, bitte posten, thx.

*e*

ich seh grad, dass soccerballworld.com doch noch mehr hat, aber ich würd trotzdem gern sowas wie ein archiv haben mit allen bällen die vor allem adidas und nike rausgebracht haben plus deren features.
 
Last edited:
Ehm, sinn? sportsscorner24 ist ein online shop, bei dem ich eh erst vor 3 wochen was bestellt hab, das hat genausoviel mit einem archiv zu tun wie dein post mit der antwort die ich mir erhofft hab.
 
Back
Top Bottom