+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Streetboarder hier ?

Eine Diskussion über Streetboarder hier ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; auf meinem Zivilehrgang hatte einer ein Streetboard dabei, meine das war nen Warlord. Naja, früher als die ersten Dinger mit ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Streetboarder hier ?



    auf meinem Zivilehrgang hatte einer ein Streetboard dabei, meine das war nen Warlord.

    Naja, früher als die ersten Dinger mit der dünnen Plastikplate rauskamen fandsch das irgendwie scheisse, aber jetzt hab ich mich mal drauf gestellt und schion nach 10-15 Minuten hab ichs eingermaßen gerade vorwärts geschafft - und es funt wie sau @_@

    werd mir jetzt wohl nen Flare 55 mit Soft-Bindings holen, oder nen NonFlare, aber mich hat das total infiziert.

    Ist noch chilliger als Longboarden @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    nochmal auf deutsch?

    was ist ein streetboard überhaupt ? o.O
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Die heißen doch auch Snakeboard oder?
    Also so Boards mit ner "dreiteiligen Stehfläche"?
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports


    ich bleib aber beim guten alten skateboard

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na, heißen Streetboards.

    Snakeboard ist ne eigene Marke und rechtlich geschützt und somit ein Hersteller von Streetboards

    hier sieht man hübsch wie die Dinger früher aussahen (ziemlicher Mist ) und wiese heute aussehen (wobei da noch Bindungen für die Füße drauf sind):
    edit: Sojah hat ja schon nen altes gepostet. Die sind echt absoluter Mist und kannste inne Tonen hacken die Teile.




    Sind ne gute Mischung aus Long/Slalomboard und normalen Skateboards.
    Man kommt durch Impulsbewegungen nach vorne und kann beachtliche GEschwindigkeiten erreichen.
    Die Beweglichkeit ist sehr hoch und durch die großen Rollen kann man auch wunderbar entspannt und vorallem leise (!) auf der Straße/Bürgersteig fahren.
    Tricks sind auch sehr gut möglich.
    Verletzungsgefahr ist allerdings größer - NIE ohne Handgelenkschützer fahren wenn man die Schnallen festmacht, da man IMMER auf die Hände fliegt.
    Hüftpolster sind auch praktisch *g*

    Bei normalen Skateboards bekommt man ja jeden Kiesel mit und als Nahverkerhsmittel pusht man sich tot

    Wird leider kaum gefahren, aber wenn ihr da irgendwie Interesse dran habt und mal jemanden seht auf sonem Teil --> Probierts aus.

    Imho neber Slalomboard und Freeboard einer der schönsten Fortbewegungsarten.
    Slalom hat den Vorteil dass man es als Fahrradersatz im Nahverkehr benutzen kann, Freeboard ist einfach wie echtes Snowbaordfahren, da man carven und sliden kann wie blöde (dafür braucht man aber halt ne Abfahrt) und Streetboard macht NUR Fun.

    Meine Meinung

    Ich find Skateboard (mal abgesehen davon dass ich mich am Anfang immer schön auffe Fresse gelegt hab ) für was anderes als zum Tricks machen absoluten Müll.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    öhm ... wtf ... Ich kann kaum was mitm Skateboard also ist sowas wohl auch dumm für mich ^^



  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso ?

    abgesehen davon dass man mit nem streetboard auch Tricks machen kann hats mit nem Skateboard nich wirklich viel zu tun

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ich glaub ich werd trotzdem die fingers von lassen... erinnere mich noch dran das ich mit 15 oder 16 mit nem skateboard von nem kumpel nen leicht abfallenden gehweg befahren hab dat ding mir unter den füßen weggeglitten is und über die befahrene straße rollte... akm zum glück heil auf der anderen seite an
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich bin au ma geskatet bzw hab's versucht. Aber nach nem Ollie hab ich aufgehört. Fußball und Skaten, beides gut zu betreiben ist echt schwierig.

    Naja, als ehemaliger "normaler" Skater müsste ich Longbords und son Kram eig. gay finden. Diese Streetboard kenn ich net. Dieser Trend muss an mir vorbeigegangen sein. Falls je ein Trend von diesen Dingern existiert hat...

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    Naja, als ehemaliger "normaler" Skater müsste ich Longbords und son Kram eig. gay finden. Diese Streetboard kenn ich net. Dieser Trend muss an mir vorbeigegangen sein. Falls je ein Trend von diesen Dingern existiert hat...


    Skateboarding wie man es heute kennt ist übrigens auch dem Longboarden entstanden... hüstel.. qalso wer ist jetzt gay ?

    @Trend: in der Schweiz ist momentan ein Trend bei den Slalomboards zu verzeichnen. Wobei die eher ne Mischung aus Slalom und Longboard sind.
    Also schöner Flex zum pumpen, gut wenig, aber nen Stück größer und laufruhiger als "normale" Slalomboards.

    so eins hab ich mir jetzt auch bestellt ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    LoL. So ein Slalomboard oda was für eins?

    @gay: Egal, die haben sich dann halt zu normalen Dingern entwickelt!

    Warst du au ma normal-skate-technisch unterwegs?

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab nen paar mal inne Pipe gestanden, aber ich war mehr der Inliner.

    Mir wars damals auch schon wichtig, dass ich auch gut zu den Spots komme ohne dass mir die Füße abfallen

    naja, zumindest war ich kein Mongo-Pusher
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Hast du was gegen Mongo-pusher? Ich war/bin einer.

    Bei mir im Dorf wurd ein "Skatepark" gebaut, ironischer Weise habe ich zu der Zeit aufgehört zu skaten

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nix wirksames

    na, ich finds... öh... naja, erstens verliert man Zeit und zweitens (was viel wichtiger ist) siehts in meinen AUgen nur derbst SCHEISSE aus

    na im ernst, da kann einer nen supergeiles lineup haben, wenn der zwischendurch mongo-pusht (mal abgesehen von fake), dann verdirbt mir das alles..
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    LoL, ich hab mir des iwi so angewöhnt. Als ich in nem alten US-Skateboardbuch gelesen habe, dass dies falsch ist, hat's mich auch herzlich wenig gebockt.

    So lang keiner meiner Kumpels Goofy fährt bin ich da sehr tolerant.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    pfff, falsch nich, wie gesagt, die können schon was drauf haben, aber es sieht soooooo übelst aus

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich reg mich über sowas nicht auf, nicht nur weil ich selber so gefahren bin.

    Wer ist dein Lieblingsskater?

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dieses 3teile system ist dafür da , durch ne reibung die man durch muskelkraft auf die räder überträgt vorwärts zu fahren...bzw rückwärts ^^.OHNE mit einem Fuss Abzusteigen.WObei die ohne Bindungen total mist sind!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @shine: jay adams. find den ungeheuer sympathisch und man merkt noch heute (wenn man denn mal was von ihm zu sehen bekommt ) den "old-skool" style

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Einer meiner Lieblingsskater ist Rodney Mullen. Er hat unglaublich viele Tricks selber entwickelt und bescherrt die anderen Tricks auch... Er hat sich ein wenig an den neuen Style angepasst, fährt aber trotzdem eher oldskoll (soweit ich das beurteilen kann). Seinen großen Kontrahenten Daewon Song finde ich auch klasse, da er mir sehr sympathisch ist und seinen ganz eigenen Style hat. Er ist eher der "neuere" im Gegensatz zu Mullen. Er hat auch fette Manuals drauf, ohne mit der Wimper zu zucken.

    jay adams --> helf mir ma auf die Sprünge, ich glaub ich hab vorn paar Jahren was über den
    gelesen, bin mir aber nicht sicher. Bin net so der Insider.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •