Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportarten übt ihr aktiv / passiv aus ??

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fitness Studio

    5 20,00%
  • Fitness im Sinne von Joggen etc.

    1 4,00%
  • Manschaftssportart Fussball, Basketball ...

    9 36,00%
  • Kampfsportart

    2 8,00%
  • Nein Spielen ist kein Sport ...

    1 4,00%
  • sonstige Sportarten

    4 16,00%
  • kein Sport ..

    3 12,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Sportarten ?

Eine Diskussion über Sportarten ? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinen Wollte mal fröhlich in die Runde fragen was für Sortarten unsere Uf-ler ausüben um in ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Sportarten ?

    Hallo liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinen

    Wollte mal fröhlich in die Runde fragen was für Sortarten unsere Uf-ler ausüben um in dieser ungemütlichen Jahreszeit und den Rest des Jahres Fit zu bleiben ??

    Des weiteren würde ich gerne wissen woher ihr die Motivation nehmt um einfach immer weiterzumachen .. um morgens um 6.30 lieber laufen zu gehen statt noch 1.30 Stunden zu schlafen ???

    Ich fasse in der Umfrage ein Paar Sportarten zusammen .. net böse sein wenn cih was vergesse

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hmm muss es mir peinlich sein wenn ich garnix mach?

    najo ich tu ja auch nit zunehmen also brauch ich auch kein sport und raucher bin i auch also lohnt sich das nicht
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fußball + zuhause hanteln
    mfg Jörg

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Da mittlerweile eins meiner kniee kaputt is geh ich nur noch unregelmässig joggen...
    vor ein paar jahren hab ich noch Tennis,Tischtennis und fußball in vereinen gespielt

    schon toll son kaputtes knie
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ups .. hatte vergessen mich selbst zu diesem Thema zu äußern .. also ich habe vor wenigen Wochen mit Thai Boxen angefangen und es macht einfach total viel Fun .. Leider ist es recht Kostenintensiv ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Basketball in der Halle und normalerweise Laufen.

    Aber für beides is leider keine Zeit mehr seit ich studier


    Bin schon wieder voll unfit lol

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    stimmt studenten sind ja bekannt dafür dass sie kaum zeit haben
    mfg Jörg

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    multiple choice wär n renner gewesen...

    tennis, tischtennis, fußball, radfahren, krafttraining zuhause, joggen manchmal...oeh jo, das wars denk ich

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mach Leichtatlehtik, Training 5 mal inner Woche.
    Motivation, mmh, macht fast immer fun und eben Ziele zu bestimmten Meisterschaften etc. zu kommen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich mach nur Heim-Fitness um mich bissel in Form zu halten über den Winter und nächstes Jahr fürs Rennradfahren dann nicht bei 0 starten zu müssen.

    d.h. das übliche Programm mit Liegestützen, Situps, Crunches usw - aber eben wirklich nur um enie gewisse Grundfitness zu erhalten

    (ansonsten jeden Tag 5-10 Minuten mit dem Rad zur Uni und zurück - und dann halt sobald der Schnee im Frühling weg ist und die Straßen trocken sind gehts mit dem Rennrad raus).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Derzeit: Fitness Studio, Badminton
    Zukünftig (bald) Fitness Studio/ HomeGym + Taek Won Do

    FiX, mit den richtigen BWE's, richig ausgeführt, kannst du mit Liegestützen, Klimmzügen und Crunches bzw. Dragonflips ein Fitnessstudio-Training langfristig sogar ersetzen. Dazu wären irgendwann ein paar Hantelscheiben und ein Rucksack von nöten, zur Intensitätssteigerung - aber generell kann man mit normalen BWE's vollkommen klar kommen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    seit dieser woche spiele ich football .. davor habe ich handball gespielt .. football beeinhaltet auch fitnesstduio .. also alles in allem .. sehr geiler sport .. und ab und zu spiel ich tischfussball ..

  13. #13
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Fußball im Verein und bissel hantel zuhause

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nur fußball und manchma basketball mit kumpels....
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also bis vor 2 Jahren hab ich Judo gemacht. Das hab ich aufgegeben, weil ich um weiterzukommen, jeden Tag hätte nach Bremen fahren müssen und dann hab ich ganz aufgehört....

    Jetzt mach ich nur noch nen bissel Heimtraining - Hanteln, Rad fahren und so....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Spiele seit ca 10 Jahren im Verein Fußball Iss auch der einzige Sport den ich ernst mache, die anderen Sachen wie Radfahren oder so halt ma so nebenbei.

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich gehe 2x die Woche in den Kraftraum, was sowas wie n Fitnessstudio is, nur halt umsonst ^^ mehr an Sport is nich.. ab und zu halt noch bisschen Joggen. Bin btw kein Sportsfreund |tbh
    is Kampftrinken auch n Sport? Des mach ich dann sogar im Team °_°

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Ach, bei mir siehts so aus, dass ich wieder angefangen habe nach meiner Knieverletztung mit dem Fussball. Doch wird es nie so wie früher, als man noch in der Reginalliga gespielt hat und die Aussichten auf eine Karriere groß waren.

    Nebenbei fahre ich auch viel Fahrrad und tun wie viele andere auch was für den Muskelaufbau, obwohl ich es nicht nötig habe.
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Ich spiele fast jeden Tag nur Fußball (im verein und Freizeit)
    Nebenbei mach ich noch Rad fahren und basketball.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Budo-sportarten für n00bs?
    Von Springmaus im Forum Sport Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:49
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 00:50
  3. sportarten
    Von engelphi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:04
  4. Eure Lieblings Sportarten
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:07
  5. sportarten
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •