Sportarten ?

Welche Sportarten übt ihr aktiv / passiv aus ??

  • Fitness Studio

    Votes: 5 20.0%
  • Fitness im Sinne von Joggen etc.

    Votes: 1 4.0%
  • Manschaftssportart Fussball, Basketball ...

    Votes: 9 36.0%
  • Kampfsportart

    Votes: 2 8.0%
  • Nein Spielen ist kein Sport ...

    Votes: 1 4.0%
  • sonstige Sportarten

    Votes: 4 16.0%
  • kein Sport ..

    Votes: 3 12.0%

  • Total voters
    25
Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hallo liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinen ;)

Wollte mal fröhlich in die Runde fragen was für Sortarten unsere Uf-ler ausüben um in dieser ungemütlichen Jahreszeit und den Rest des Jahres Fit zu bleiben ??

Des weiteren würde ich gerne wissen woher ihr die Motivation nehmt um einfach immer weiterzumachen .. um morgens um 6.30 lieber laufen zu gehen statt noch 1.30 Stunden zu schlafen ???

Ich fasse in der Umfrage ein Paar Sportarten zusammen .. net böse sein wenn cih was vergesse ;)
 
hmm muss es mir peinlich sein wenn ich garnix mach? :D

najo ich tu ja auch nit zunehmen also brauch ich auch kein sport und raucher bin i auch also lohnt sich das nicht ;)
 
Da mittlerweile eins meiner kniee kaputt is geh ich nur noch unregelmässig joggen...
vor ein paar jahren hab ich noch Tennis,Tischtennis und fußball in vereinen gespielt

schon toll son kaputtes knie .-_-
 
ups .. hatte vergessen mich selbst zu diesem Thema zu äußern .. also ich habe vor wenigen Wochen mit Thai Boxen angefangen und es macht einfach total viel Fun .. Leider ist es recht Kostenintensiv ^^
 
Basketball in der Halle und normalerweise Laufen.

Aber für beides is leider keine Zeit mehr seit ich studier :cry


Bin schon wieder voll unfit lol
 
stimmt studenten sind ja bekannt dafür dass sie kaum zeit haben :p
 
multiple choice wär n renner gewesen...

tennis, tischtennis, fußball, radfahren, krafttraining zuhause, joggen manchmal...oeh jo, das wars denk ich
 
Mach Leichtatlehtik, Training 5 mal inner Woche.
Motivation, mmh, macht fast immer fun und eben Ziele zu bestimmten Meisterschaften etc. zu kommen.
 
Also ich mach nur Heim-Fitness um mich bissel in Form zu halten über den Winter und nächstes Jahr fürs Rennradfahren dann nicht bei 0 starten zu müssen.

d.h. das übliche Programm mit Liegestützen, Situps, Crunches usw - aber eben wirklich nur um enie gewisse Grundfitness zu erhalten :)

(ansonsten jeden Tag 5-10 Minuten mit dem Rad zur Uni und zurück :p - und dann halt sobald der Schnee im Frühling weg ist und die Straßen trocken sind gehts mit dem Rennrad raus).
 
Derzeit: Fitness Studio, Badminton
Zukünftig (bald) Fitness Studio/ HomeGym + Taek Won Do

FiX, mit den richtigen BWE's, richig ausgeführt, kannst du mit Liegestützen, Klimmzügen und Crunches bzw. Dragonflips ein Fitnessstudio-Training langfristig sogar ersetzen. Dazu wären irgendwann ein paar Hantelscheiben und ein Rucksack von nöten, zur Intensitätssteigerung - aber generell kann man mit normalen BWE's vollkommen klar kommen.
 
seit dieser woche spiele ich football .. davor habe ich handball gespielt .. football beeinhaltet auch fitnesstduio .. also alles in allem .. sehr geiler sport .. und ab und zu spiel ich tischfussball ..
 
Also bis vor 2 Jahren hab ich Judo gemacht. Das hab ich aufgegeben, weil ich um weiterzukommen, jeden Tag hätte nach Bremen fahren müssen und dann hab ich ganz aufgehört....

Jetzt mach ich nur noch nen bissel Heimtraining - Hanteln, Rad fahren und so....
 
Spiele seit ca 10 Jahren im Verein Fußball :D Iss auch der einzige Sport den ich ernst mache, die anderen Sachen wie Radfahren oder so halt ma so nebenbei.
 
ich gehe 2x die Woche in den Kraftraum, was sowas wie n Fitnessstudio is, nur halt umsonst ^^ mehr an Sport is nich.. ab und zu halt noch bisschen Joggen. Bin btw kein Sportsfreund |tbh
is Kampftrinken auch n Sport? Des mach ich dann sogar im Team °_°
 
Ach, bei mir siehts so aus, dass ich wieder angefangen habe nach meiner Knieverletztung mit dem Fussball. Doch wird es nie so wie früher, als man noch in der Reginalliga gespielt hat und die Aussichten auf eine Karriere groß waren.

Nebenbei fahre ich auch viel Fahrrad und tun wie viele andere auch was für den Muskelaufbau, obwohl ich es nicht nötig habe.
 
Ich spiele fast jeden Tag nur Fußball (im verein und Freizeit)
Nebenbei mach ich noch Rad fahren und basketball. :)
 
Back
Top Bottom