Schweiz - Ukraine 0-3 n.E.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Und das 2. Spiel, wo es mir schwer fällt zu tippen ...

ich tippe 1:1 bis zu 90 minute .. wird denk ma in die verlängerung gehen
 
Schweiz wird die Ukraine ownen.
Die spielen recht guten Fussball wie ich finde.
 
ich sag 2:0 für ukraine

so pg is die schweiz nun auch nicht
 
das game ist so langweilig, wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, kuck ich mir das auf video an ^^

0:0 und echt nix spannendes drin *gähn*
 
mann die schweitzer sind ja schlimmer im elfmeterschiesen als die engländer.........

die sollten lieber ihre ricola bonbons weiter produzieren:D
 
oh man, ich bin so traurig :( hatte es den schweizern sowas von gegönnt...ich leider mir urs meier :cry
 
Nach dem Spiel hätts mich echt nich gewundert, wenns noch nach 15 Minuten Elfer schießen 0:0 gestanden hätte^^
 
120minuten + 3 Elfemeter = 0 !! Tore -> Auscheiden. Klar verdient, schweiz war sowieso überschätzt.
 
tigga said:
120minuten + 3 Elfemeter = 0 !! Tore -> Auscheiden. Klar verdient, schweiz war sowieso überschätzt.


hehe nettes argument! ^^
 
naja mit der leistung hat keine der beiden mannschaften ne chance gg italien, war grauenhaftes spiel
 
jo tierisch langweilig -.- aber ich glaueb keiner hätte gedacht, dass die Ukraine weiterkommt .. najo dann werden sie eben im Viertelfinale zerfetzt :D:D ^^
 
Jo und wir kriegen die Italos im Halbfinale, das is glaub ich sicher ^^
 
mmhhh das glaueb ich garnicht mal so ... ukraine spielt doch gegen italien im viertelfinale oder ?? die ukranie zockt mit viel glück und die italinier mit viel pech :D:D ^^
 
Leidiges Spiel, dass aber immerhin Rekorde brach :p

Die Italiener brauchen nur "geneigte" Schiris, ganz so, wie sie es aus der Liga gewohnt sind ;)
 
Freezy said:
Jo und wir kriegen die Italos im Halbfinale, das is glaub ich sicher ^^

ich finde es leider nicht so sicher das wir die Italos im Semi bekommen... gegen Argentinien wirds schwer, auch wenn ich natürlich auf den Sieg hoffe!
 
Back
Top Bottom