Schottland : Holland

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
HAHA!!!!!!!!!!!!!! Ohne Holland fahr´n wir zur EM...
Mehr sag ich dazu nicht...

Wie ist eure Meinung?
Freut ihr euch auch so wie ich?
 
Moinz,

also eigentlich dachte ich die letzten Jahre, dass Holland viel stärker sein müsste. Mit Stars wie Kluivert, Nistelrooy, Makaay, Stam etc. pp. müssten sie eigentlich richtig gut besetzt sein. Bloss irgendwie spielen diese Stars gar nicht gut. Mich störts eigentlich nicht, dass sie ned dabei sind. Deutschland ist besser als Holland, im Fußball und im elektronischen Fußball :D *an WCG 2003 denk*

Schottland hat aber auch gut gespielt :)
 
Original geschrieben von chocoyote
HAHA!!!!!!!!!!!!!! Ohne Holland fahr´n wir zur EM...


LoL genau das hab ich mir nach abpfiff auch gedacht

:D :D


Schottland hat zwar keine gute mannschaft, aber sie machen das mit sehr viel einsatz wett, was man bei den holländern nicht so bemerkte....
 
Ich denk mal Holland dreht das im Rückspiel noch - irgenwie würd ich mich aber trotzdem freun, wenn sie es dann doch nicht schaffen.
 
lol war ja nur ein 1:0 .. daheim wirds ein schützenfest für die oranjes geben ..
 
Naja die Holländer haben schon ganz ordentlich gespielt.

Und ich mag Holland... als ich diese schönen Trikots gesehen hab woooooaaaa @_@

Naja aber da lassen sich die Schotten nix vormachen werden ja schliesslich von Bertram selbst trainiert !
 
Bin immer wieder verwundert wie holland es so versemmeln kann mit so einem team...unverständlich. Aber gute leistung von McBertis team ^^.
Und wer meint dass deutschland besser im fußball is als holland, der is ein reiner patriot und kein realist, weil das is definitiv nicht der fall.
 
Vom spielerischen sind die holländer um längen besser, aber sie spielen nicht gut als team.....

Was bringt es dir wenn du die besten spieler der welt in deiner mannschaft hast , aber die net zusammen spielen können??


In holland werden sich die schotten hinten rein stellen und denn nur auf konter warten, das ist ne harte nuss jetzt für unsere nachbarn :)
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Was bringt es dir wenn du die besten spieler der welt in deiner mannschaft hast , aber die net zusammen spielen können??

siehst du real madrid ? bei denen klappts auch ..

und ich kann kili nur zu stimmen,dass holland um einiges besser ist als deutschland ..

die arroganten deutschen meinen immer sie seien so toll,und lachen die ösis aus wenn sie gegen holland verlieren .. pff soll deutschland mir zeigen was sie gegen holland machen ..

kriegen die grösste eiergruppe und tun sich noch schwer ..
 
1. wir waren souverän in der gruppe:angel
2. holland is sch..lecht
3. ohne holland fahr´mer zur em
4. holland drehts im rückspiel denke ich
5. wir hätten holland 4:0 abgefertigt,in beiden spielen:cool
6. österreich hat gegen holland gespielt? wann und wie?
 
Da hat Berti mal gezeigt was geht und möglich ist,egal wie es ausgeht im nächsten und alles entscheidenden Spiel,eins ist klar Berti steht wieder besser da!!


mfg
 
Ich hoffe und denke dass Holland net weiterkommt :D Berti's jungs machen das schon :smokin
 
Naja das wird ne verdammt harte Nuss für die Berti elf,machbar aber gegen Holland noch dazu zuhause,wäre dann ja wohl ein kleines Fußball Wunder oder??
 
Huhu,

na das war doch mal ein Fußball Nachmittag (nicht Abend:nono) am Samstag!
Die Schotten haben echt net schlecht gespielt und die Holländer...ähh Niederländer, was soll man dazu sagen.
Die haben geniale Einzelspieler, über einen Stürmer der Marke Makaay oder van Nistelrooy verfügt der ganze deutsche Fußball nicht, aber als Manschaft eine Lachnummer. Da fangen selbst die unmusikalischten Leudde leise an zu trällern: Ohne Holland...etc.

Es ist einfach ein Witz, daß es die niederländischen Nationaltrainer seit Jahren nicht schaffen, aus diesen ,zum Teil überragenden Einzelspielern, eine Manschaft zu formen.

Im Rückspiel wird es trotz Heimvorteil für die Niederländer verdammt schwer. Die Schotten werden sich Hinten reinstellen und nur auf Konter lauern. Des wird ne harte Nuss...

In diesem Sinne...Ohne Holland fahr´n wir zur EM...:lach
 
Last edited:
...

also die packen es hoffentlich noch !!! in amsterdam drehen sie den schatte die eier um hehe und de kluivert schiesst 2 tore YEAH !!!
 
Ich fänd's auch geil, wenn Holland net weiterkommt.
Zugegeben, sie hatten auch ein wenig Pech, man hat gemerkt, was sie für tolle Spieler haben, aber trotzdem zu schlecht als Mannschaft. :p
 
OMG

6:0 .holland hat schottland geschlachtet.

schade für berti.hätte es ihm gegönnt
 
Back
Top Bottom