+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schalke einfach zu unfähig :(

Eine Diskussion über Schalke einfach zu unfähig :( im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin schon seit meiner Geburt Schalke Fan -.- . So länger ich Schalke Fan bin desto mehr gehn die mir ...

  1. #1
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]

    Schalke einfach zu unfähig :(

    Bin schon seit meiner Geburt Schalke Fan -.- . So länger ich Schalke Fan bin desto mehr gehn die mir auf den sack. ^^ Die sind so unkompetent.

    Gerade in den letzten jahren wird es immer schlimmer . Früher dachte ich noch an Pech (wie meister der herzen), aber inzwischen wie nach diesem spieltag ist mir klar das die einfach nur unfähig sind. Die bekommen so viel geld und spielen den ganzen tag fussball und können trotzdem keine 100 % chance verwandeln. Das nicht nur einmal. Immer wieder verliernen sie gegen gegner die sie eigentlich die ganze spielzeit im Griff haben. Kuranyi regt mich immer wieder auf. Es ist einfach ein Fluch auf Schalke gelegt....

    auf bessere Zeiten oder sind sie nicht mehr zu retten ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das Spiel wurde durch ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler entschieden, hatten ja alles klar im Griff und dann am Ende noch so ein selbiger ins Klo...
    Ist natürlich schon nervig
    Aber noch sieht es nicht so schlecht aus, da ist schon noch was zu holen.

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    siegerfans

    edit. 1.111 beiträge ^^

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Problem gegen Rostock und gegen Karlsruhe war, dass sie sich kaum Chancen rausgespielt haben und dann auch keine Tore machen wegen der beschissenen Chancenauswertung.
    Es wird auch kaum über die Flügel gespielt ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenns einfach Boom mach !
    Von OLDI im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 01:26
  2. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10
  3. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58
  4. ww ist einfach zu dumm
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •