Schalke einfach zu unfähig :(

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
Bin schon seit meiner Geburt Schalke Fan -.- . So länger ich Schalke Fan bin desto mehr gehn die mir auf den sack. ^^ Die sind so unkompetent.

Gerade in den letzten jahren wird es immer schlimmer :sick. Früher dachte ich noch an Pech (wie meister der herzen), aber inzwischen wie nach diesem spieltag ist mir klar das die einfach nur unfähig sind. Die bekommen so viel geld und spielen den ganzen tag fussball und können trotzdem keine 100 % chance verwandeln. Das nicht nur einmal. Immer wieder verliernen sie gegen gegner die sie eigentlich die ganze spielzeit im Griff haben. Kuranyi regt mich immer wieder auf. Es ist einfach ein Fluch auf Schalke gelegt....

auf bessere Zeiten oder sind sie nicht mehr zu retten :? ?
 
Naja das Spiel wurde durch ein Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler entschieden, hatten ja alles klar im Griff und dann am Ende noch so ein selbiger ins Klo...
Ist natürlich schon nervig :(
Aber noch sieht es nicht so schlecht aus, da ist schon noch was zu holen.
 
Das Problem gegen Rostock und gegen Karlsruhe war, dass sie sich kaum Chancen rausgespielt haben und dann auch keine Tore machen wegen der beschissenen Chancenauswertung.
Es wird auch kaum über die Flügel gespielt ...
 
Back
Top Bottom