+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

schaden grosse namen das Team?

Eine Diskussion über schaden grosse namen das Team? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja real nun 0-1 verloren... als zidane und ronaldo ausgewexelt wurden ham sie auf einmal gut gespielt... bsp: baseball...alex rodriques ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    schaden grosse namen das Team?

    naja real nun 0-1 verloren...
    als zidane und ronaldo ausgewexelt wurden ham sie auf einmal gut gespielt...

    bsp: baseball...alex rodriques einer der besten spieler und noch 2 andere wurden zu den texas ranger gekeft
    seid dem laeuft bei denen nix mehr zusammen...
    davor playoff team jetz letzter...

    dann noch bayern ihr kennt die geschichte...

    ist es den wirklich so schlimm?
    werden die anderen vielleicht eingeschuechtert? oder woran liegt es?
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich würd sagen wenn sie immer gewinnen und gewinnern hat man automatisch kaum noch oder gar keine ziele vor augen oder sie sind zu selbstsicher und unterschätzen ihre gegner oder aber auch sie stehen einfach zu einem zu hohen sieg-druck oder aber auch sie sind überspielt ... mehr fällt mir nicht ein
    Geändert von inst!nct (31.10.2002 um 17:15 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja ich denk immer das der rest der mannschaft glebt ach der macht das schon...ist doch egalw ie gut ich bin es steht eh nur sein name dort....halt das diese grossen namen einen total entmutigen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,habs ja gesagt: is real schlagbar?
    und hab auch gesagt dass die nie ne macht werden wenn se net zusammn spielen,das tun se net,und schon losen se wie die deppen so gehts im leben...
    schaut euch dagegen dortmund an,jahrelang gurken mannen,und nu sind se top in europa,spielen überzeugend,gute mischung alt jung,kampf filigran,sind einfach gut,zähle die dieses jahr zu den favs,was meint ihr beiden ? alle andern posten hier ja netp
    mfg Jörg

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yoa haben ne super leistung gezeit bis jetzt die borussen,bis auf das hinspiel gegen arsenal das war 3 liga reif , aber sonst :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm naja es geht...

    find den borussen mix ganz goil aber so gut ham se noch ned gespielt das se als champ l fav zaehlen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Outrider verlässt das Team (Anime/Manga Bereich)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:14
  2. Danksagung an das Team
    Von AKira223 im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •