+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

S&M - Niederlande 0-1

Eine Diskussion über S&M - Niederlande 0-1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; freu mich schon auf das spiel. wird ein kampf der systeme...die deffensiv ausgerichteten serben gegen die generell eher offensiv aggierenden ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    S&M - Niederlande 0-1

    freu mich schon auf das spiel. wird ein kampf der systeme...die deffensiv ausgerichteten serben gegen die generell eher offensiv aggierenden oranjes...hoffentlich gibts von s&m auch offensiv was zu sehen. mit kezmann haben sie auf jedenfall einen brandgefährlichen stürmer.
    laut betandwin ist holland favoriet. ich glaube das wird ne ganz knappe nummer die holland mit 2:1 für sich entscheiden wird.

  2. #2
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    lol S & M wird das Spiel haushoch verlieren wirst sehen!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    da spricht jemand der sich auskennt

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Serbien&Montenegro hat in der ganzen Quali nur ein Tor bekommen, also denk ich schon, dass man von denen was erwarten kann.

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    s&m gewinnt mit +1 oder unentschieden ..

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    2:1 für Serbien

    btw: Serbien & Montenegro ist auf keinen Fall schlecht und ham auch ne chance weiter zu kommen

    mit Kezman, Stankovic, Ljuboja, Ilic, Vukic, Milosevic, Koroman.... ist der Kader auch ziemlich gut
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Kader mag ok sein, aber wie man sieht kommen sie mit Holland nicht zurecht. Zwar gehen sie nicht unter, aber ich denke nicht, dass sie große Chancen haben das Ding noch zu drehen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    seh ich auch so... Holland ist klar überlegen, besonders dieser Robin geht böse ab...

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich bleib beim 2:1 für Serbien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    war von anfang an klar das dies die schwierigste gruppe is.
    also 1. hälfte is rum. unverdiente führung für holland.
    wenns in der gruppe spannend bleiben soll muss es ein unentschiedengeben. das wäre verdient.
    alle die sagen S&M seihen n00bs.......... SIEHE AToM1c.....BseBear

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    is das spiel geworden wie es zu erwarten war
    holland hat verdient mit 1:0 gewonnen. s&m hat einfach zu wenig fürs spiel getan und die holländer zu sehr spielen lassen. ich bin echt mal auf die nächsten spiele in der gruppe gespannt.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    bin da anderer meinung. denke der ausgleich wäre durchaus verdient gewesen. die chancen waren auf beiden seiten da. und ich denke der kommentator hat ma wie immer nur scheiss verzapft. naja jedem das seine. also ich hätte das unentschoíedenm bevorzugt. ich mein S&M hat gekämpft und war fast ebenwürdig.
    ligt warsch. daran dass ich Holland aufs höchste nich leiden kann, und hoffe dass sie sofort ausscheiden!!!

    Mann des spiels für mich Dr. Markus Merk

  13. #13
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hehe...ja, du hättest ein unentschieden bevorzugt, was wohl wie du schon sagtest daran liegt, das du nl nicht magst ...kommentator war halt auf rtl niveau...
    trotzdem hatte holland deutlich mehr spielanteile, was den knappen sieg auf jeden fall rechtfertigt.

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde, dass das Ergebnis das Spiel nur bedingt wiederspiegelt .. erste Halbzeit war Holland besser .. zweite hingegen klar Serbien und Montenegro ..

    Hätten die Holländer ohne Robben gespielt würde das anders aussehen .. ich finde er war die einzige deutlich sichtbare offensivkraft.. wobei man fairer Weise auch sagen muss das S&M die Chanzen einfach nciht genutzt hat ..

  15. #15
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bitte wo war s&m denn in der zweiten hz "klar" besser...imo war es maximal ausgeglichen...

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    gutes spiel, mit ausnahme das son arschgesicht die partie geleitet hat (hat auch schon hamburg um den 2ten platz gebracht)
    H S V

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Earthman
    bitte wo war s&m denn in der zweiten hz "klar" besser...imo war es maximal ausgeglichen...
    hast wohl ein anderes Spiel gesehen ...

    naja was solls ..

    (gleich hagelt es hier negativ bewertungen für alle die nciht eminer meinung sind *jokin*)

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von tigga
    gutes spiel, mit ausnahme das son arschgesicht die partie geleitet hat (hat auch schon hamburg um den 2ten platz gebracht)
    ne hamburg hats einfach nur versaut... die hätten es schon 2,3 spieltage vorher klar machen müssen haha °.°

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Passt zwar nicht ganz zum Spiel, aber da das hier der erste Thread zu einem RTL Spiel ist: Mir geällt die Übertragung bei RTL überhaupt nicht. Vorher ist es nur dummes Geschwätz auf niedrigem Niveau und während dem Spiel bauen sie dann noch ab...die Kommentatoren sind wohl völlig unwissend und die Doppelkommentation bringt nur insofern was, als das sie sich bei ihrem Murks den sie zusammenreden noch gegenseitig unterstützen können..

    Naja, zum Spiel noch: Hat mir ganz gut gefallen, die Holländer sollten in der Form eignetlich zumindest die Elfenbeinküste und ggf auch Argentinien besiegen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    s&m hat irgendwie keine einzige flanke genutzt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Argentinien-Niederlande 0:0
    Von ROCKY4142 im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 00:01
  2. Niederlande - Elfenbeinküste 2-1
    Von Maikel1 im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 01:07
  3. wieso Finnland und Niederlande ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:15
  4. Lan party in die Niederlande
    Von jointhelp im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:50
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •