+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Rote Karte Nach dem spiel?

Eine Diskussion über Rote Karte Nach dem spiel? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also nach dem heutigen Oberligaspiel bin ich total mies drauf, folgendes : Wir spielten 1 : 1 und unser spiel ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Rote Karte Nach dem spiel?

    Also nach dem heutigen Oberligaspiel bin ich total mies drauf, folgendes :

    Wir spielten 1 : 1 und unser spiel ging nur auf das tor der gäste aber auch nur die komplette zeit... Immer wieder verwehrte uns der Schiedsrichter Elfmeter oder Freistöße in aussichtsreicher Position.. worauf sich meine Mitspieler immer wieder ohne folgen aufregten nagut Apfiff alles gut alle sauer weil wir unsre Chancen nicht genutzt haben und dann kams. Der Schiedsrichter sagte Nr neun kommen sie mal her : Ich ging natürlich nichts ahnend hin?? und er zeigte mir auf einmal die Rote Karte !!!!! Ich total verdutzt wollte wissen wieso warum habe ja auch schlieslich nichts gemacht ... Nach dem Duschen traf ich ihn drausen nochmal an und fragte ihn was sache wär wieso die Karte etc. Er sagte mir dann das ich laut aussagen des Linienrichter's zu diesem hingegangen sei und ihm gesagt hätte, Ich zitiere wörtlich : "Ihr seit echt richtige Flaschen". Und bub ich als gesagt es tut mir leid abe rich habe nichts gesagt .... der Schiedsrichter als weiter mit das kann jeder sagen doch eine klare Aussage habe ich nicht bekommen. Ich würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob wer weis wie lange ich jetzt dafür sperre bekomme???
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube eine rote Karte kann er eigentlich nicht geben, aber man kann meines Wissens nach trotzdem vom Sportgericht gesperrt werden, was ja auf das gleiche hinausläuft (hat die rote dann eher symbolischen Charakter).

    Kannst es dann nur versuchen über deinen Trainer anzufechten und zu hoffen, dass die es irgendwie wieder rückgängig machen - falls nein denke ich aber trotzdem, dass es "nur" 1 Spiel sperre wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Wenn du wirklich sagst das es nur eine Woche ist und es stimmt kriegst nen Signatur eintrag ich rechne mit 4-8 Wochen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also der Schiri kann einem vor dem Spiel auf jeden Fall schon rot zeigen. Nach dem SPiel weiß ich nicht, aber müsste ja dann folglich auch gehen. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Mit 4-8 Wochen wirst du wohl aber trotzdem nicht rechnen müssen, da es ja "nur" ne Schiedsrichter Beleidigung war ich bin bis jetzt immer mit gelb davongekommen

  5. #5
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    haha die beleidigung die ich nicht mal gesagt habe
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    der schiri kann meines wissen noch 45 minuten nach dem spiel rote karten geben! und in deinem falle fällt es mir schwer zu glauben das du so gaaar nichts gemacht hast aber ich danke dafür kanns schonmal so 2-3 wochen geben !
    Alles Cheater außer Mami !!!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Jop, irgendwie hört sich das arg unschuldig an. Und selbst für "Ihr seit echt richtige Flaschen" würdest du net all zu lang gesperrt werden. Darüber hinaus ist ja net mal definiert, wer mit dem "ihr" gemeint ist...

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    das ist ja auch egal,.... ob du grob unsportlich gegen die schiris, die zuschauer oder gegen deine eigenen leute bist ist total egal!!!! kannst sogar von der definition her rot bekommen wenn du dir selber vorn kopf haust,.....
    Alles Cheater außer Mami !!!

  9. #9
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja in der Zeitung stand sogar "nach angeblicher Schiedrichter beleidigung"
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bombi du zockst in der oberliga???? welcher verein und welche oberliga sach ma plz
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    würde micha uch interessieren ,.... weil es vielleicht sein könnte das man schonmal gegeneinander gespielt hat
    Alles Cheater außer Mami !!!

  12. #12
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    KSV BAUNATAL Hessen
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ne ROte Karte kann meines wissens solange gezeigt werden, wie die Spieler auf dem Platz sind (ob Abpfiff oder nicht). Für eine/diese Beiligung solltest du maximal 1 Spiel sperre kriegen. Ist doch lächerlich......

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    der schiedsrichter kann solange rote karten verteilen, wie er aufm rasen steht, neue regel, die gibts erst seid der neuen saison.....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35
  2. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:35
  3. Frage Rote karte
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 14:56
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •