Umfrageergebnis anzeigen: Premiere pleite??

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Denk ich auch

    4 36,36%
  • Nö die schaffen das

    4 36,36%
  • ^^

    3 27,27%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Premiere geht pleite ??

Eine Diskussion über Premiere geht pleite ?? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, da Premiere jetzt nicht mehr die Fußball Rechte hat sagen viele, dass Premiere jetz pleite gehen wird, weil die ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Premiere geht pleite ??

    Hallo,

    da Premiere jetzt nicht mehr die Fußball Rechte hat sagen viele, dass Premiere jetz pleite gehen wird, weil die Haupteinnahmen vom Sportteil kamen.

    Was meint ihr ??

    Also ich denke, wenn sie nichts neues finden gehen sie in einem Jahr pleite, weil sie waren einmal schon kurz davor und das mit fußball ... fast alle die ich kenne hatte nur premiere sport deswegen meine vermutung

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Premiere stand doch früher schonmal knapp vorm ende, würd mich ned wundern, wenns nun wirklich soweit wäre - falls sie ned wieder irgend ne finanzspritze oder sowas erhalten.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Durch den Telekomdeal dürften sie keine Probleme kriegen - ausserdem haben sie doch die Championsleaugerechte - die bleiben auch weiterhin attrakit..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja die haben leider nicht wirklich konkurrenz in Deutschland, deswegen sind die Abo`s zu teuer, gäbs 3-4 PayTV anbieter wären sie doch lange weg...

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von FiX
    Durch den Telekomdeal dürften sie keine Probleme kriegen - ausserdem haben sie doch die Championsleaugerechte - die bleiben auch weiterhin attrakit..
    Championsleage wird doch auch immer bei Sat 1 gesendet, und dort wird auch das ganze Spiel gesendet ... dafür abonniere ich dohc nicht extra Premiere

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tja, dann solltest du dich mal informieren - das Championsleauge Finale am Mittwoch war das vorerst letzte auf SAT1.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX
    Tja, dann solltest du dich mal informieren - das Championsleauge Finale am Mittwoch war das vorerst letzte auf SAT1.
    kommt zukünftig glaub ich auf DSF oder ?

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13203
    Geändert von AbYsS (19.05.2006 um 22:40 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja kommt es, aber nur das jeweilig "unterklassige" Spiel - wenn also Bayern gegen Barca und HSV gegen FC Thun an einem Tag kommt, dann läuft auf DSF nur HSV gegen Thun und ganz sicher nicht Bayern - Barca.

    Und alle die DVB-T haben schaun in die Röhre (Berlin und München ausgenommen), weil dort kein DSF zu empfangen ist - dürfte einige Millionen betreffen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Das problem DVB-T, DVB-S wird warscheinlich bald nicht mehr frei empfangbar geben, Astra und die privaten wollen alle ihre Sender verschlüsseln und eine gebühr von bis zu 5 euro/monat erlangen

    DVB-T wollen die privaten ihre Kanäle auch verschlüsseln, da sie befürchten das die leute dorthin ausweichen könnten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  2. was geht denn?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:32
  3. was geht denn.....? (Teil2)
    Von Crazydarc im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:11
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10
  5. Geht das ?
    Von aKLTerr0r im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •