Premiere geht pleite ??

Premiere pleite??

  • Denk ich auch

    Votes: 4 36.4%
  • Nö die schaffen das

    Votes: 4 36.4%
  • :wayne ^^

    Votes: 3 27.3%

  • Total voters
    11

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

da Premiere jetzt nicht mehr die Fußball Rechte hat sagen viele, dass Premiere jetz pleite gehen wird, weil die Haupteinnahmen vom Sportteil kamen.

Was meint ihr ??

Also ich denke, wenn sie nichts neues finden gehen sie in einem Jahr pleite, weil sie waren einmal schon kurz davor und das mit fußball ... fast alle die ich kenne hatte nur premiere sport deswegen meine vermutung ;)
 
Premiere stand doch früher schonmal knapp vorm ende, würd mich ned wundern, wenns nun wirklich soweit wäre - falls sie ned wieder irgend ne finanzspritze oder sowas erhalten.
 
Durch den Telekomdeal dürften sie keine Probleme kriegen - ausserdem haben sie doch die Championsleaugerechte - die bleiben auch weiterhin attrakit..
 
naja die haben leider nicht wirklich konkurrenz in Deutschland, deswegen sind die Abo`s zu teuer, gäbs 3-4 PayTV anbieter wären sie doch lange weg...
 
FiX said:
Durch den Telekomdeal dürften sie keine Probleme kriegen - ausserdem haben sie doch die Championsleaugerechte - die bleiben auch weiterhin attrakit..

Championsleage wird doch auch immer bei Sat 1 gesendet, und dort wird auch das ganze Spiel gesendet ... dafür abonniere ich dohc nicht extra Premiere :anime :anime
 
Tja, dann solltest du dich mal informieren - das Championsleauge Finale am Mittwoch war das vorerst letzte auf SAT1.
 
Ja kommt es, aber nur das jeweilig "unterklassige" Spiel - wenn also Bayern gegen Barca und HSV gegen FC Thun an einem Tag kommt, dann läuft auf DSF nur HSV gegen Thun und ganz sicher nicht Bayern - Barca.

Und alle die DVB-T haben schaun in die Röhre (Berlin und München ausgenommen), weil dort kein DSF zu empfangen ist - dürfte einige Millionen betreffen.
 
Das problem DVB-T, DVB-S wird warscheinlich bald nicht mehr frei empfangbar geben, Astra und die privaten wollen alle ihre Sender verschlüsseln und eine gebühr von bis zu 5 euro/monat erlangen

DVB-T wollen die privaten ihre Kanäle auch verschlüsseln, da sie befürchten das die leute dorthin ausweichen könnten
 
Back
Top Bottom