Premier Leauge will expandieren

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Kicker.de said:
Die Premier League plant ab der Saison 2010/11 offenbar Gastspiele im Ausland. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge will die Liga zehn zusätzliche Partien in den Spielbetrieb eingliedern, die allesamt zum Saisonende und außerhalb der britischen Insel ausgetragen werden sollen.

Mehr lesen.


Was ist das denn bitte für ein Unfug? Dann entscheidet sich die Meisterschaft zukünftig dadurch, ob Chelsea am letzten Spieltag gegen den FC Tokyo gewinnt?
 
ich glaub die wollen eher chelsea - arsenal in deutschland oder so spielen, zumindest wär des für mich n bisl sinnvoller...
 
Achso ok, das wäre schon _etwas_ logischer. Wobei auch dadurch ja ein großer Faktor an Glück hinzutritt - denn dieses Extraspiel kann dann ja einen leichten oder schweren Gegner bestimmen.

Aber gut, so hab ich es nun auch verstanden - das hat meine gestrige Entrüstung etwas gezügelt :p
 
trotzdem eigendlich unfair, da ein team nen heimspiel hat und das andere muss denn wieder "auswärts" spielen... ich glaube auch, dass das ganze nicht so lukrativ sein wird wie in england selber.
 
Och, Chelsea vs ManU würd ich mir auch ma anguggn :D
 
Dazu wirds aber ja anscheinend nicht kommen, da die 5 besten Teams gesetzt sind - es sind also eher "Mittelklassespiele", wobei in England ja auch Teams im mittleren Bereich durchaus stark besetzt sind.

Die Spiele, die nicht unter Beteiligung einer dieser Top5-Teams stattfinden werden aber in der Tat dann wohl eher uninteressant sein.. Für Birmingham gegen Derby County bezahle ich zumindest kein Geld :z
 
Ich glaube kaum dass sie in Deutschland spielen werden wenn sie sich weltweit vermarkten wollen.
 
Dann könnten die ja auch in jedem Land spielen :D ... Lampukistan z.B
 
Ich glaube kaum dass sich England in West und Mitteleuropa noch vermarkten muss.
 
ich find die könnten im sommer n ligaspiel in österreich oder in der schweiz austragen, so wäre wenigstens irgendwas aus england anwesend :). das england sich in west und mitteleuropa nich mehr vermarkten muss da geb ich dir recht
 
Back
Top Bottom