+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 366
Like Tree2x Danke

Premier League

Eine Diskussion über Premier League im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, der Thread muss jetz her, denn: LIVERPOOL hat MANU ABGEZOCKT!!...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Premier League

    So, der Thread muss jetz her, denn:

    LIVERPOOL hat MANU ABGEZOCKT!!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Find ich jetzt nicht so schlimm.
    MANU ist schließlich ja noch vor Liverpool in der Tabelle

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War ja klar, wieso gabs kein Thread: Liverpool hat ne schlechte Phase, aber sie kommen sicher da raus? Kaum wieder ein Sieg, schon kommen sie

    Man sah die schon bekannten Schwächen bei ManU. Es fehlt an einem Mittelfeld das Akzente setzen kann nach vorne und nicht nur gut arbeiten nach hinten. Der Schiedsrichter pfiff auch etwas seltsam und das in beide Richtungen. Das Foul am Ende des Spiels war klarer Torraub, bekommen hat er nur Gelb und dann gabs auch ne Szene auf der anderen Seite.

    Ansonsten befürchte ich fast, dass Chelsea die Saison das stärkste Team hat. Alle anderen haben noch nicht konstant überzeugen können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bekommt es ManUtd trotzdem hin

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zum Glück kann ich die englische Liga aus neutraler Sicht beobachten, sonst würde ich da vermutlich noch verrückt

    Chelsea ist wohl zur Zeit am stärksten. Mich stört das nicht sonderlich viel, weil ich da wie gesagt total neutral bin. Ich bin immer nur für die Mannschaft, auf die ich setze, ansonsten ist mir egal wer gewinnt und verliert.
    Ich schaue aber auch recht wenig Premier League um ehrlich zu sein.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    vielleicht schaffts auch arsenal mal wieder nicht nur 3/4 der saison gut zu spielen sondern die ganze... obwohl dazu immernoch die erfahrenen säulen wie damals henry oder ljungberg fehlen... wengers politik der jungen talente is zwar gut aber.... etwas übertrieben manchmal ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo vorallem das Arsenl das gegen Westham noch aus der Hand gegeben hat -_-

    ich denke auch das Chelsea atm sehr stark ist und ein klarer Tipp für PRemier League und evtl auch die CL.

    ManU hat meiner meinung nach den Wechsel von C.Ronaldo noch nich so wirklich kompensieren können.

    Tja und Arsenal, so richtig weiss ich noch nich was ich von ihnen halten soll, Potential is mehr als genug da vorallem jetz mit Arshawin. Also in der offensive ist Arsenal wohl mit eine der stärksten mannschaften, vorallem Van Persie

    mal schauen, ich vermute aber das es diesmal Arsenal und Chelsea machen. Je nachdem wie Arsenal die nächsten Spiele absolviert.
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das sonntag war echt bitter...2:0 führung für hamburg, 2:0 führung für arsenal und dann geben beide das spiel noch aus der hand. das war richtig bitter.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Problem bei Liverpool is diese krasse Abhängigkeit von Torres und Gerrard. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann behoben wird. Mascherano könnte auch bald weg sein, immerhin hat er ne Vertragsverlängerung ausgeschlagen, die sein Gehalt um 30000€ pro Woche erhöht hätte. Wurde zumindest gestern auf DSF gesagt. Bin ja mal auf Aquilani gespannt.

    Dass Chelsea sau stark ist, stört mich gar nicht. Ich hoff nur, dass wenn Liverpool nicht Meister wird, ManUtd auch nicht Meister wird. Vielleicht wird ja Portsmouth noch Meister
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jo Liverpool ist leider auch immer so eine Mannschaft die eigentlich super spielen aber die einfach mal paar schlechte Phasen haben wo gar nix läuft. Ihnen würde ich den Titel auch mal wieder gönnen, vorallem wundert es mich das sie Torres und Gerrard so lange halten können und die noch nich weg sind, immerhin is Torres wohl einer der besten Stürmer und zu steven Gerrard brauch man ja wohl gar nix erst sagen

    muss sagen Gerrard und Lampard sind meine absoluten Fav. Spieler aus der Premier League..
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    vorallem wundert es mich das sie Torres und Gerrard so lange halten können
    Das hört sich ja fast so an als ob Liverpool irgendein mittelmäßiger Klub sei, bei dem irgendwelche Talente auf Durchreise sind.
    Zudem muss Liverpool Gerrard nicht halten, er bleibt von sich aus dort. Er spielt für diesen Verein schon seit 20 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals für einen anderen Verein spielt wie z.B. Raul und Del Piero.

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Liverpool hat einfach diese Saison grosse Teamstützen verloren. Ich hoffe einfach, dass Torres und Gerrard gesund bleiben.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Liverpool is diese krasse Abhängigkeit von Torres und Gerrard. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann behoben wird. Mascherano könnte auch bald weg sein, immerhin hat er ne Vertragsverlängerung ausgeschlagen, die sein Gehalt um 30000€ pro Woche erhöht hätte. Wurde zumindest gestern auf DSF gesagt. Bin ja mal auf Aquilani gespannt.

    Dass Chelsea sau stark ist, stört mich gar nicht. Ich hoff nur, dass wenn Liverpool nicht Meister wird, ManUtd auch nicht Meister wird. Vielleicht wird ja Portsmouth noch Meister
    ManUTD holt sich schon noch den alleinigen Liga-Rekord, spätestens nächste Saison, da müssen sie einfach einen starken Mittelfeld-Zauberkünstler holen und dann gehts ab. Wenn Rooney und Valencia mit genügend Bällen gefüttert wie von Ronaldo, dann haben alle anderen wieder das nachsehen . Das Hauptproblem ist derzeit, Rooney muss sich teilweise schon die Bälle selbst vom Mittelfeld holen was eigentlich traurig ist, aber beweist was für eine Kämpfernatur Rooney ist. Für mich gibts derzeit keinen besseren Stürmer in der PL, aber allein reisst er ManU nicht raus .

    Ich habe West Ham - Arsenal gesehen, also man hatte nie das Gefühl dass Arsenal West Ham enorm unter Druck setzt, aber viel zu melden hatte West Ham auch selten, erst gegen Ende sind sie plötzlich aufgeblüht, vor allem nach dem Anschlußtreffer. Der Elfer war etwas schmeichelhaft aber er hat nur den Spieler berührt, somit... ^^

    Wenn wir schon dabei sind: Morgen:

    Carling Cup: Liverpool vs Arsenal

    Schauen wir uns auf jedenfall an. Ich bin ausnahmsweise für Arsenal. Allein shcon weil zwei Freunde Arsenal-Fans sind . Wir haben einen Liverpool-Fan unter uns, aber den sehen wir eh gern velrieren

    weiters:
    Chelsea - Bolton
    Manchester City - Scunthorpe


    Hier die heutigen Ergebnisse:

    Barnsley - Man Utd 0:2
    Portsmouth - Stoke City 4:0
    Blackburn - Peterborough 5:2
    Tottenham - Everton 2:0

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ManU hat ja auch vom Ronaldotransfer noch ziemlich viel Geld übrig. Ich bin mal gespannt, ob Ferguson in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig wird. Ein Gerücht zu einem Spieler, den ManU im Auge hat, kenne ich aber nicht.

    Dass Rooney der beste Stürmer der PL ist, stimmt leider :P Torres is zwar der schnellere und besser im Abschluss/Kopfball, Rooney is aber kompletter und wie du gesagt hast, ein Kämpfer vor dem Herrn.

    Gegen Arsenal könnte es für Liverpool sehr schwer werden. Allerdings sind Liverpool hinten drin richtige Zerstörer und das könnte den Technikern so gar nicht passen. Aber wenns für Arsenal läuft, dann läufts.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja fast so an als ob Liverpool irgendein mittelmäßiger Klub sei, bei dem irgendwelche Talente auf Durchreise sind.
    Zudem muss Liverpool Gerrard nicht halten, er bleibt von sich aus dort. Er spielt für diesen Verein schon seit 20 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals für einen anderen Verein spielt wie z.B. Raul und Del Piero.
    Nein so war das nicht gemeint, aber Liverpool ist wie Arsenal. Eine der besten Mannschaften nur leider nicht konsequent im Abschluss ( um das mal zu sagen, auf Titel etc. angespielt )

    Ok Gerrard ist nun mal einfach der Held in Anfield und ich muss sagen ich find das echt bewundernswert was der typ für einen geilen Charakter hat. Wie schon gesagt ich finde einer der besten MIttelfeldspieler, und die schüsse von ihm

    aber Torres, mich wunderts das da Barcelona nich angefragt hat, der hätte wohl gut da rein gepasst, imo. Obwohl Ibrahimovic scheint ja auch ganz gut zu treffen

    Wie gesagt auch Fußballer sind Menschen und bei Geld werden viele nun mal schwach
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen

    aber Torres, mich wunderts das da Barcelona nich angefragt hat, der hätte wohl gut da rein gepasst, imo. Obwohl Ibrahimovic scheint ja auch ganz gut zu treffen
    Nach dem Verlust von Alonso hätten sie eine weitere Schwächung nicht verkraftet, mit Alonso haben sie sowieso genug eingenommen.

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt auch Fußballer sind Menschen und bei Geld werden viele nun mal schwach
    Viele? Der größte Teil. Spieler wie Gerrard sind eher die Ausnahme denn die Regel. Ein Spieler bleibt meist nur beim Verein, weil es sonst keine besseren Angebote gibt. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel um auf sein Herz zu hören. Unmoralisch? Vielleicht. Würden wir es alle machen? Mit Sicherheit^^
    Geändert von Kane (30.10.2009 um 00:57 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Joa eben. Deswegen bewundere iich Gerrard auch sehr. Das zeigt von echter menschlicher Charakterstärke

    Aber kane du hast schon recht, ich mache damit auch niemand einen Vorwurf, bei Geld würde fast keiner nein sagen gel

    Nuja mal schauen wie sich das ganzen noch so entwickelt, ich musss aber trotzdem mal sagen

    Premier League >>> Bundesliga. Wesentlich besser anzugucken der Fußball. Obwohl muss zugeben, guck auch nur noch selten, meistens nur Zusammenfassungen oder Ergebnisse
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich schau mir jede Runde ein Spiel an. Es ist unglaublich wie zwei Mannschaften von anfang bis Ende volles Tempo gehen, bis zur letzten Minute um jeden Centimeter kämpfen. Das Tempo ist dabei immer enorm. Auf Dauer kann derzeit nur die PL und PD dieses Tempo halten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wie findet der threadstarter eigentlich das arsenal pool gebasht hat ?
    zwar nur carlingcup aber bash is bash.

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    War ja scheinbar nur ein Aufeinandertreffen der 2. Garden. Gibts da eigentlich n Rückspiel im Leage Cup?

    Den Rebash gibts halt dann in der Liga
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    War ja scheinbar nur ein Aufeinandertreffen der 2. Garden. Gibts da eigentlich n Rückspiel im Leage Cup?

    Den Rebash gibts halt dann in der Liga
    Arsenal ist diese Saison stärker als Liverpool. Wenn sich LP nicht steigert^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. comunio - premier league
    Von Earthman im Forum Sport Forum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 04:11
  2. Premier Edition
    Von rrutk im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:32
  3. Premier Zusatz
    Von gunna im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:47
  4. Premier Edition - Wallpaper
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:24
  5. Premier Edition vorbestellen?
    Von sHiRoKKo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •