Premier League

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
So, der Thread muss jetz her, denn:

LIVERPOOL hat MANU ABGEZOCKT!! :crack
 
Find ich jetzt nicht so schlimm.
MANU ist schließlich ja noch vor Liverpool in der Tabelle :)
 
War ja klar, wieso gabs kein Thread: Liverpool hat ne schlechte Phase, aber sie kommen sicher da raus? :D Kaum wieder ein Sieg, schon kommen sie :D

Man sah die schon bekannten Schwächen bei ManU. Es fehlt an einem Mittelfeld das Akzente setzen kann nach vorne und nicht nur gut arbeiten nach hinten. Der Schiedsrichter pfiff auch etwas seltsam und das in beide Richtungen. Das Foul am Ende des Spiels war klarer Torraub, bekommen hat er nur Gelb und dann gabs auch ne Szene auf der anderen Seite.

Ansonsten befürchte ich fast, dass Chelsea die Saison das stärkste Team hat. Alle anderen haben noch nicht konstant überzeugen können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht bekommt es ManUtd trotzdem hin :D
 
Zum Glück kann ich die englische Liga aus neutraler Sicht beobachten, sonst würde ich da vermutlich noch verrückt :D

Chelsea ist wohl zur Zeit am stärksten. Mich stört das nicht sonderlich viel, weil ich da wie gesagt total neutral bin. Ich bin immer nur für die Mannschaft, auf die ich setze, ansonsten ist mir egal wer gewinnt und verliert.
Ich schaue aber auch recht wenig Premier League um ehrlich zu sein.
 
vielleicht schaffts auch arsenal mal wieder nicht nur 3/4 der saison gut zu spielen sondern die ganze... obwohl dazu immernoch die erfahrenen säulen wie damals henry oder ljungberg fehlen... wengers politik der jungen talente is zwar gut aber.... etwas übertrieben manchmal ^^
 
Jo vorallem das Arsenl das gegen Westham noch aus der Hand gegeben hat -_-

ich denke auch das Chelsea atm sehr stark ist und ein klarer Tipp für PRemier League und evtl auch die CL.

ManU hat meiner meinung nach den Wechsel von C.Ronaldo noch nich so wirklich kompensieren können.

Tja und Arsenal, so richtig weiss ich noch nich was ich von ihnen halten soll, Potential is mehr als genug da vorallem jetz mit Arshawin. Also in der offensive ist Arsenal wohl mit eine der stärksten mannschaften, vorallem Van Persie :wub

mal schauen, ich vermute aber das es diesmal Arsenal und Chelsea machen. Je nachdem wie Arsenal die nächsten Spiele absolviert.
 
das sonntag war echt bitter...2:0 führung für hamburg, 2:0 führung für arsenal und dann geben beide das spiel noch aus der hand. das war richtig bitter. :(
 
Das Problem bei Liverpool is diese krasse Abhängigkeit von Torres und Gerrard. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann behoben wird. Mascherano könnte auch bald weg sein, immerhin hat er ne Vertragsverlängerung ausgeschlagen, die sein Gehalt um 30000€ pro Woche erhöht hätte. Wurde zumindest gestern auf DSF gesagt. Bin ja mal auf Aquilani gespannt.

Dass Chelsea sau stark ist, stört mich gar nicht. Ich hoff nur, dass wenn Liverpool nicht Meister wird, ManUtd auch nicht Meister wird. Vielleicht wird ja Portsmouth noch Meister :crack
 
Jo Liverpool ist leider auch immer so eine Mannschaft die eigentlich super spielen aber die einfach mal paar schlechte Phasen haben wo gar nix läuft. Ihnen würde ich den Titel auch mal wieder gönnen, vorallem wundert es mich das sie Torres und Gerrard so lange halten können und die noch nich weg sind, immerhin is Torres wohl einer der besten Stürmer und zu steven Gerrard brauch man ja wohl gar nix erst sagen :wub

muss sagen Gerrard und Lampard sind meine absoluten Fav. Spieler aus der Premier League.. :)
 
vorallem wundert es mich das sie Torres und Gerrard so lange halten können

Das hört sich ja fast so an als ob Liverpool irgendein mittelmäßiger Klub sei, bei dem irgendwelche Talente auf Durchreise sind.
Zudem muss Liverpool Gerrard nicht halten, er bleibt von sich aus dort. Er spielt für diesen Verein schon seit 20 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals für einen anderen Verein spielt wie z.B. Raul und Del Piero.
 
Liverpool hat einfach diese Saison grosse Teamstützen verloren. Ich hoffe einfach, dass Torres und Gerrard gesund bleiben.
 
Das Problem bei Liverpool is diese krasse Abhängigkeit von Torres und Gerrard. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwann behoben wird. Mascherano könnte auch bald weg sein, immerhin hat er ne Vertragsverlängerung ausgeschlagen, die sein Gehalt um 30000€ pro Woche erhöht hätte. Wurde zumindest gestern auf DSF gesagt. Bin ja mal auf Aquilani gespannt.

Dass Chelsea sau stark ist, stört mich gar nicht. Ich hoff nur, dass wenn Liverpool nicht Meister wird, ManUtd auch nicht Meister wird. Vielleicht wird ja Portsmouth noch Meister :crack

ManUTD holt sich schon noch den alleinigen Liga-Rekord, spätestens nächste Saison, da müssen sie einfach einen starken Mittelfeld-Zauberkünstler holen und dann gehts ab. Wenn Rooney und Valencia mit genügend Bällen gefüttert wie von Ronaldo, dann haben alle anderen wieder das nachsehen :D. Das Hauptproblem ist derzeit, Rooney muss sich teilweise schon die Bälle selbst vom Mittelfeld holen was eigentlich traurig ist, aber beweist was für eine Kämpfernatur Rooney ist. Für mich gibts derzeit keinen besseren Stürmer in der PL, aber allein reisst er ManU nicht raus :D.

Ich habe West Ham - Arsenal gesehen, also man hatte nie das Gefühl dass Arsenal West Ham enorm unter Druck setzt, aber viel zu melden hatte West Ham auch selten, erst gegen Ende sind sie plötzlich aufgeblüht, vor allem nach dem Anschlußtreffer. Der Elfer war etwas schmeichelhaft aber er hat nur den Spieler berührt, somit... ^^

Wenn wir schon dabei sind: Morgen:

Carling Cup: Liverpool vs Arsenal

Schauen wir uns auf jedenfall an. Ich bin ausnahmsweise für Arsenal. Allein shcon weil zwei Freunde Arsenal-Fans sind :D. Wir haben einen Liverpool-Fan unter uns, aber den sehen wir eh gern velrieren :D

weiters:
Chelsea - Bolton
Manchester City - Scunthorpe


Hier die heutigen Ergebnisse:

Barnsley - Man Utd 0:2
Portsmouth - Stoke City 4:0
Blackburn - Peterborough 5:2
Tottenham - Everton 2:0
 
ManU hat ja auch vom Ronaldotransfer noch ziemlich viel Geld übrig. Ich bin mal gespannt, ob Ferguson in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig wird. Ein Gerücht zu einem Spieler, den ManU im Auge hat, kenne ich aber nicht.

Dass Rooney der beste Stürmer der PL ist, stimmt leider :P Torres is zwar der schnellere und besser im Abschluss/Kopfball, Rooney is aber kompletter und wie du gesagt hast, ein Kämpfer vor dem Herrn.

Gegen Arsenal könnte es für Liverpool sehr schwer werden. Allerdings sind Liverpool hinten drin richtige Zerstörer und das könnte den Technikern so gar nicht passen. Aber wenns für Arsenal läuft, dann läufts.
 
Das hört sich ja fast so an als ob Liverpool irgendein mittelmäßiger Klub sei, bei dem irgendwelche Talente auf Durchreise sind.
Zudem muss Liverpool Gerrard nicht halten, er bleibt von sich aus dort. Er spielt für diesen Verein schon seit 20 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals für einen anderen Verein spielt wie z.B. Raul und Del Piero.

Nein so war das nicht gemeint, aber Liverpool ist wie Arsenal. Eine der besten Mannschaften nur leider nicht konsequent im Abschluss ( um das mal zu sagen, auf Titel etc. angespielt )

Ok Gerrard ist nun mal einfach der Held in Anfield und ich muss sagen ich find das echt bewundernswert was der typ für einen geilen Charakter hat. Wie schon gesagt ich finde einer der besten MIttelfeldspieler, und die schüsse von ihm :wub

aber Torres, mich wunderts das da Barcelona nich angefragt hat, der hätte wohl gut da rein gepasst, imo. Obwohl Ibrahimovic scheint ja auch ganz gut zu treffen :D

Wie gesagt auch Fußballer sind Menschen und bei Geld werden viele nun mal schwach ;)
 
aber Torres, mich wunderts das da Barcelona nich angefragt hat, der hätte wohl gut da rein gepasst, imo. Obwohl Ibrahimovic scheint ja auch ganz gut zu treffen :D

Nach dem Verlust von Alonso hätten sie eine weitere Schwächung nicht verkraftet, mit Alonso haben sie sowieso genug eingenommen.

Wie gesagt auch Fußballer sind Menschen und bei Geld werden viele nun mal schwach ;)

Viele? Der größte Teil. Spieler wie Gerrard sind eher die Ausnahme denn die Regel. Ein Spieler bleibt meist nur beim Verein, weil es sonst keine besseren Angebote gibt. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel um auf sein Herz zu hören. Unmoralisch? Vielleicht. Würden wir es alle machen? Mit Sicherheit^^
 
Last edited:
Joa eben. Deswegen bewundere iich Gerrard auch sehr. Das zeigt von echter menschlicher Charakterstärke ;)

Aber kane du hast schon recht, ich mache damit auch niemand einen Vorwurf, bei Geld würde fast keiner nein sagen gel :)

Nuja mal schauen wie sich das ganzen noch so entwickelt, ich musss aber trotzdem mal sagen

Premier League >>> Bundesliga. Wesentlich besser anzugucken der Fußball. Obwohl muss zugeben, guck auch nur noch selten, meistens nur Zusammenfassungen oder Ergebnisse ;)
 
Ich schau mir jede Runde ein Spiel an. Es ist unglaublich wie zwei Mannschaften von anfang bis Ende volles Tempo gehen, bis zur letzten Minute um jeden Centimeter kämpfen. Das Tempo ist dabei immer enorm. Auf Dauer kann derzeit nur die PL und PD dieses Tempo halten.
 
wie findet der threadstarter eigentlich das arsenal pool gebasht hat ?
zwar nur carlingcup aber bash is bash. :D
 
War ja scheinbar nur ein Aufeinandertreffen der 2. Garden. Gibts da eigentlich n Rückspiel im Leage Cup?

Den Rebash gibts halt dann in der Liga :D
 
War ja scheinbar nur ein Aufeinandertreffen der 2. Garden. Gibts da eigentlich n Rückspiel im Leage Cup?

Den Rebash gibts halt dann in der Liga :D

Arsenal ist diese Saison stärker als Liverpool. Wenn sich LP nicht steigert^^
 
Back
Top Bottom