+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Olympiade 2004

Eine Diskussion über Olympiade 2004 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Morgen ist schon die Eröffnungsfeier - hatte ich ganz vergessen Werdet ihr Olympia verflolgen? Glaubt ihr an unsere deutschen Atlethen? ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Olympiade 2004

    Morgen ist schon die Eröffnungsfeier - hatte ich ganz vergessen

    Werdet ihr Olympia verflolgen? Glaubt ihr an unsere deutschen Atlethen?

    Für die Fußball-Frauen ging es ja schon mit einem 8-0 im Vorrundenspiel los - das hört sich doch schon nett an.

    Am Samstag dann einer meiner persönlichen Erwartungshöhepunkte: das Straßenradrennen mit der Deutschen Manschaft um Jan Ullrich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bin da

    2 wochen in griechenland,mal sehen was wir von olympia mitbekommen,radrennen wollten wir auf jeden fall sehn
    mfg Jörg

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    bei olympischen spielen läuft bei mir der fernseher quasi tag und nacht. Und ich denke das ich wieder einige deutsche medallien live miterleben werde.

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also alles gucke ich mir da net an, das ist schonmal sicher...aber es gibt natürlich so ein paar Disziplinen die auf jeden Fall total interessant sind und andere die, für mich, totaler Schrott sind

    Werde halt mal ein wenig im Programm stöbern wann was kommt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Yep das einzige was mich interessiert ist das Radrennen,ich hoffe der Totschnig ownt sie alle!!

    mfg

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nun ja die deutschen haben ja ihre erste medalie bekommen bronze in judo der frauen bis 48 kg
    mal sehen wie es weiter geht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich verfolgs in soweit, dass ichs in den nachrichten sehe -_-


    sry, aber die tollen deutschen athleten.... soll ich ma lachen ?
    niiiiiirgends wird mal inovation gezeigt.. bestes beispiel (und weil der name schon gefallen ist hier): ulle... wat wolle mer denne mit dme kerl ? der is fertig, der is ausgelaugt..... weg mit dem, neuer her - aber neeee, natürlich müssen mer uns als noch uff den fixiere...

    war doch mit schmidt und hannawald genauso....


    achja, find olympia irgendwie schoo ziemlich langweilig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich werde nebem meinen comp den frnesher laufen lassen, habe mit urlaub genommen, in der 2 wochen um alles live zu sehen.

    ^^^deutschland owend eh alle weg.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mein Interesse ist seit gestern wieder vorbei.
    Radrennen over---Olympia over!!

    mfg

  10. #10
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von URHELL
    ich werde nebem meinen comp den frnesher laufen lassen, habe mit urlaub genommen, in der 2 wochen um alles live zu sehen.

    ^^^deutschland owend eh alle weg.
    bis jetzt waren wir ja nich ..... SOOO überzeugend oder?
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Olympia bedeutet für mich genau eins: das ganze fernsehprogramm is im arsch deswegen, das is sowas von behindert, unglaublich. Vom ganzen sport der im fernsehen gezeigt wird, autorennen, tennis, fußball, usw. sind die olympischen sportarten zum großteil die langweiligsten überhaupt bzw. für mich sind sies halt, mich interessieren die nicht wirklich. Natürlich sind die gebotenen leistungen TOP, aber die meisten sportarten dort sagen mir nicht zu.

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ganz nette Unterhaltung wenn mir mal langweilig ist. In den Sommerferien ganz gut zu gebrauchen, aber extra Frei nehmen, Wecker stellen etc. werde ich deswegen nicht. Nur der deutsche Handball interessiert mich. Najo, ma schaun, ich verplan mir deswegen nit mein Leben o_0
    BC

  13. #13
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von kilinator
    Vom ganzen sport der im fernsehen gezeigt wird, autorennen, tennis, fußball, usw. sind die olympischen sportarten zum großteil die langweiligsten überhaupt bzw. für mich sind sies halt, mich interessieren die nicht wirklich. Natürlich sind die gebotenen leistungen TOP, aber die meisten sportarten dort sagen mir nicht zu.


    Genau das habe ich ja auch schon geschrieben...aber gut das du sagst "zum großteil" denn ein paar Sportarten sind schon noch ziemlich interessant wie ich finde.

    Zum Beispiel würde ich schwimmen sagen. Nicht unbedingt weil ich gerne schwimme, sondern deswegen weil manche deutsche wie zB. Van Almsik ziemliche Erwartungen hat und mich das deswegen interssiert ob die wirklich so gut ist dieses Jahr!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Silber für Österreich,au net schlecht,,beim schwimmen!!
    Ein Wiener,jetzt sind wir im Spiegel 20. OleOleOle hehe!

    mfg

  15. #15
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Ganz nette Unterhaltung wenn mir mal langweilig ist. In den Sommerferien ganz gut zu gebrauchen, aber extra Frei nehmen, Wecker stellen etc. werde ich deswegen nicht. Nur der deutsche Handball interessiert mich. Najo, ma schaun, ich verplan mir deswegen nit mein Leben o_0
    BC
    ich nehms acuh nicht so ernst! mir egal welche nation gewinnt, wichtig sind doch die spielerleistungen...
    lol wenn die eine deutsche gut schwimmt, dann steht da net ihr name, sondern nur "deutschland" ... da schwimmt doch ne person, kein land ach was weiß ich, ich finds halt net richtig so ...
    mir wurscht wieviel medallien wir bekommen
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  16. #16
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich mag Olympia nicht, aus diesem Grunde werde ich mir auch keine der Disziplinen reinwürgen.

    Wobei BasketBall und Fussball doch interessant werden könnten.
    Der rest wie Fechten und Turnen usw, ist absoluter shize

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja wieder Silber,hmm schön langsam mausern wir uns hoch!!

    Aja beim Schwimmen wieder,wußte garnet das wir da so gut sind

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich muss ehrlich sagen es ist shon irgendwie eine Frechheit was alles olympisch ist. Fußball, Basketball, Wasserball, Tischtennis, Fliegen usw.
    Was sollen das für Sportarten sein. Einfach nur Dreck. Vor allem Fußball. Als ob die EM und die WM nicht reichen würden(speziell WM), jetzt muss es auch noch bei Olympia dabei sein. Baseball fliegt ja hoffentlich raus und Trampolinspringen ebenso.
    Mit Dreck meine ich jetzt nicht die Sportarten selber, aber was haben die bei Olympia zu suchen? Für mich heißt olympischer Geist eben durch die Leistung seines Körpers zu überzeugen und nicht durch irgendwelche Ballspiele oder Maschinen.
    Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Kampfsport, Turnen usw.
    solche Sachen zählen für mich zu den richtigen Sportarten, bei denen man etwas leisten muss und nicht wie ein Trottel einem Ball nachläuft oder auf dem Rücken eines Pferdes irgendwelche Dressuren reitet. Da könnte man gleich einen Hundeparkour anlegen, wo er best ausgebildetste Hund dann Gold gewinnt....

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Haha erste Gold im Triatlon(hoffe stimmt so),besten Spiele für Österreich seit weiß nicht wann,naja doch nicht so uninteressant Olympia!1

    mfg

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von baboon
    Also ich muss ehrlich sagen es ist shon irgendwie eine Frechheit was alles olympisch ist. Fußball, Basketball, Wasserball, Tischtennis, Fliegen usw.
    Was sollen das für Sportarten sein. Einfach nur Dreck. Vor allem Fußball. Als ob die EM und die WM nicht reichen würden(speziell WM), jetzt muss es auch noch bei Olympia dabei sein. Baseball fliegt ja hoffentlich raus und Trampolinspringen ebenso.
    Mit Dreck meine ich jetzt nicht die Sportarten selber, aber was haben die bei Olympia zu suchen? Für mich heißt olympischer Geist eben durch die Leistung seines Körpers zu überzeugen und nicht durch irgendwelche Ballspiele oder Maschinen.
    Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Kampfsport, Turnen usw.
    solche Sachen zählen für mich zu den richtigen Sportarten, bei denen man etwas leisten muss und nicht wie ein Trottel einem Ball nachläuft oder auf dem Rücken eines Pferdes irgendwelche Dressuren reitet. Da könnte man gleich einen Hundeparkour anlegen, wo er best ausgebildetste Hund dann Gold gewinnt....

    Heul doch, was willste machen?

    Btw, germany hat Gold im Frauen Hockey

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  3. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42
  5. spam olympiade teil 3
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •