Olympiade 2004

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Morgen ist schon die Eröffnungsfeier - hatte ich ganz vergessen :o

Werdet ihr Olympia verflolgen? Glaubt ihr an unsere deutschen Atlethen?

Für die Fußball-Frauen ging es ja schon mit einem 8-0 im Vorrundenspiel los - das hört sich doch schon nett an.

Am Samstag dann einer meiner persönlichen Erwartungshöhepunkte: das Straßenradrennen mit der Deutschen Manschaft um Jan Ullrich.
 
ich bin da:)

2 wochen in griechenland,mal sehen was wir von olympia mitbekommen,radrennen wollten wir auf jeden fall sehn
 
bei olympischen spielen läuft bei mir der fernseher quasi tag und nacht. Und ich denke das ich wieder einige deutsche medallien live miterleben werde.:D
 
Also alles gucke ich mir da net an, das ist schonmal sicher...aber es gibt natürlich so ein paar Disziplinen die auf jeden Fall total interessant sind und andere die, für mich, totaler Schrott sind :D

Werde halt mal ein wenig im Programm stöbern wann was kommt...
 
Yep das einzige was mich interessiert ist das Radrennen,ich hoffe der Totschnig ownt sie alle!!

mfg
 
nun ja die deutschen haben ja ihre erste medalie bekommen bronze in judo der frauen bis 48 kg
mal sehen wie es weiter geht
 


ich verfolgs in soweit, dass ichs in den nachrichten sehe -_-


sry, aber die tollen deutschen athleten.... soll ich ma lachen ?
niiiiiirgends wird mal inovation gezeigt.. bestes beispiel (und weil der name schon gefallen ist hier): ulle... wat wolle mer denne mit dme kerl ? der is fertig, der is ausgelaugt..... weg mit dem, neuer her - aber neeee, natürlich müssen mer uns als noch uff den fixiere...

war doch mit schmidt und hannawald genauso....


achja, find olympia irgendwie schoo ziemlich langweilig :D

 
ich werde nebem meinen comp den frnesher laufen lassen, habe mit urlaub genommen, in der 2 wochen um alles live zu sehen.

^^^deutschland owend eh alle weg.
 
Mein Interesse ist seit gestern wieder vorbei.
Radrennen over---Olympia over!!

mfg
 
Original geschrieben von URHELL
ich werde nebem meinen comp den frnesher laufen lassen, habe mit urlaub genommen, in der 2 wochen um alles live zu sehen.

^^^deutschland owend eh alle weg.

bis jetzt waren wir ja nich ..... SOOO überzeugend oder? :D
 
Olympia bedeutet für mich genau eins: das ganze fernsehprogramm is im arsch deswegen, das is sowas von behindert, unglaublich. Vom ganzen sport der im fernsehen gezeigt wird, autorennen, tennis, fußball, usw. sind die olympischen sportarten zum großteil die langweiligsten überhaupt bzw. für mich sind sies halt, mich interessieren die nicht wirklich. Natürlich sind die gebotenen leistungen TOP, aber die meisten sportarten dort sagen mir nicht zu.
 
Ganz nette Unterhaltung wenn mir mal langweilig ist. In den Sommerferien ganz gut zu gebrauchen, aber extra Frei nehmen, Wecker stellen etc. werde ich deswegen nicht. Nur der deutsche Handball interessiert mich. Najo, ma schaun, ich verplan mir deswegen nit mein Leben o_0
BC
 
Original geschrieben von kilinator
Vom ganzen sport der im fernsehen gezeigt wird, autorennen, tennis, fußball, usw. sind die olympischen sportarten zum großteil die langweiligsten überhaupt bzw. für mich sind sies halt, mich interessieren die nicht wirklich. Natürlich sind die gebotenen leistungen TOP, aber die meisten sportarten dort sagen mir nicht zu.

:dito

Genau das habe ich ja auch schon geschrieben...aber gut das du sagst "zum großteil" denn ein paar Sportarten sind schon noch ziemlich interessant wie ich finde.

Zum Beispiel würde ich schwimmen sagen. Nicht unbedingt weil ich gerne schwimme, sondern deswegen weil manche deutsche wie zB. Van Almsik ziemliche Erwartungen hat und mich das deswegen interssiert ob die wirklich so gut ist dieses Jahr!
 
Silber für Österreich,au net schlecht,,beim schwimmen!!
Ein Wiener,jetzt sind wir im Spiegel 20. OleOleOle hehe!

mfg
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Ganz nette Unterhaltung wenn mir mal langweilig ist. In den Sommerferien ganz gut zu gebrauchen, aber extra Frei nehmen, Wecker stellen etc. werde ich deswegen nicht. Nur der deutsche Handball interessiert mich. Najo, ma schaun, ich verplan mir deswegen nit mein Leben o_0
BC

ich nehms acuh nicht so ernst! mir egal welche nation gewinnt, wichtig sind doch die spielerleistungen...
lol wenn die eine deutsche gut schwimmt, dann steht da net ihr name, sondern nur "deutschland" ... da schwimmt doch ne person, kein land:o ach was weiß ich, ich finds halt net richtig so ...
mir wurscht wieviel medallien wir bekommen :D
 
Ich mag Olympia nicht, aus diesem Grunde werde ich mir auch keine der Disziplinen reinwürgen.

Wobei BasketBall und Fussball doch interessant werden könnten.
Der rest wie Fechten und Turnen usw, ist absoluter shize :nono
 
Ja wieder Silber,hmm schön langsam mausern wir uns hoch!!

Aja beim Schwimmen wieder,wußte garnet das wir da so gut sind:D
 
Also ich muss ehrlich sagen es ist shon irgendwie eine Frechheit was alles olympisch ist. Fußball, Basketball, Wasserball, Tischtennis, Fliegen usw.
Was sollen das für Sportarten sein. Einfach nur Dreck. Vor allem Fußball. Als ob die EM und die WM nicht reichen würden(speziell WM), jetzt muss es auch noch bei Olympia dabei sein. Baseball fliegt ja hoffentlich raus und Trampolinspringen ebenso.
Mit Dreck meine ich jetzt nicht die Sportarten selber, aber was haben die bei Olympia zu suchen? Für mich heißt olympischer Geist eben durch die Leistung seines Körpers zu überzeugen und nicht durch irgendwelche Ballspiele oder Maschinen.
Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Kampfsport, Turnen usw.
solche Sachen zählen für mich zu den richtigen Sportarten, bei denen man etwas leisten muss und nicht wie ein Trottel einem Ball nachläuft oder auf dem Rücken eines Pferdes irgendwelche Dressuren reitet. Da könnte man gleich einen Hundeparkour anlegen, wo er best ausgebildetste Hund dann Gold gewinnt....
 
Haha erste Gold im Triatlon(hoffe stimmt so),besten Spiele für Österreich seit weiß nicht wann,naja doch nicht so uninteressant Olympia!1

mfg
 
Original geschrieben von baboon
Also ich muss ehrlich sagen es ist shon irgendwie eine Frechheit was alles olympisch ist. Fußball, Basketball, Wasserball, Tischtennis, Fliegen usw.
Was sollen das für Sportarten sein. Einfach nur Dreck. Vor allem Fußball. Als ob die EM und die WM nicht reichen würden(speziell WM), jetzt muss es auch noch bei Olympia dabei sein. Baseball fliegt ja hoffentlich raus und Trampolinspringen ebenso.
Mit Dreck meine ich jetzt nicht die Sportarten selber, aber was haben die bei Olympia zu suchen? Für mich heißt olympischer Geist eben durch die Leistung seines Körpers zu überzeugen und nicht durch irgendwelche Ballspiele oder Maschinen.
Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Kampfsport, Turnen usw.
solche Sachen zählen für mich zu den richtigen Sportarten, bei denen man etwas leisten muss und nicht wie ein Trottel einem Ball nachläuft oder auf dem Rücken eines Pferdes irgendwelche Dressuren reitet. Da könnte man gleich einen Hundeparkour anlegen, wo er best ausgebildetste Hund dann Gold gewinnt....


Heul doch, was willste machen?

Btw, germany hat Gold im Frauen Hockey :D
 
Back
Top Bottom