+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

österreichische fussball?

Eine Diskussion über österreichische fussball? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mich interessiert wer das schaut?denn ich setze mich wenig mit der deutschen liga ausseinander.in ösireich ist das nievau vielleicht nicht ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Ausrufezeichen österreichische fussball?

    mich interessiert wer das schaut?denn ich setze mich wenig mit der deutschen liga ausseinander.in ösireich ist das nievau vielleicht nicht so hoch wie in deutschlande,trotzdem meine frage an euch:wer interessiert sich dafür?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich kanns mir garnet anschauen habe kein fernseh programm das ösi fussball übertträgt

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FraGXOrDiE
    also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding
    wart nur auf die nächste saison,da wird austria es euch allen zeigen,bin zwar fan von den erzrivalen aber austria ist sehr stark.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich bin ja immer in österreich snowbaord fahren und wenn nan da so sieht was die für Fußballplätze haben ... man man das ist ein echter acker, jedefalls in dörfern sieht der platz sehr sehr schlecht aus ...!

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol dörfer.es gibt schon echte plätze bei uns nur in deutschland gibts sicher auch nicht im jeden dorf ein richtiges fussballfeld.p

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    hehe y0 stimmt bei uns gibtz auch viele acker

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von ZeCke
    hehe y0 stimmt bei uns gibtz auch viele acker
    naja, aber nicht so wie in österreich! Bei usn in der umgebung haben nur wenige dörfer acker ...

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du warst sicher in slazburg oder tirol snowboarden,dort ist eher der schisport populär,aber richtung westen ist fussball nummer1.

    edit*hab mich verschrieben meine richtung osten ist fussball numer1.sorry.
    Geändert von michael (12.03.2003 um 00:02 Uhr)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Lol micha nächste saison werde ich nur sehen dass sich keine österr... mannschaft für CL qualifiziert und dass keine im UC ueber die 4. Runde kommt !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol austria wird mir sicherheit in die cl kommen.

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Micha3l
    du warst sicher in slazburg oder tirol snowboarden,dort ist eher der schisport populär,aber richtung wesen ist fussball nummer1.
    ich war in vorarlberg, kennst du das?
    wenn austria in die Cl kommt glaub ich aber nicht das die weit kommen!

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sicher kenn ich das,das ist im westlichsten teil österreichs.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    und österreich ist nicht das land das vielleicht in naher ferne was zu erreichen ...schein ka ich geh pennen
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  15. #15
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding
    stfu wenn du keine ahnung hast !! solche leute gehn mir tierisch am arsch !

    eine österreichische mannschafrt (austria, gak)

    spielt 100% in der deutschen liga mittelklasse

    also an dortmund bayern usw kommen wir sicher nicht ran aber im mitelfeld sag ich mal isses kein problem !





    naja, aber nicht so wie in österreich! Bei usn in der umgebung haben nur wenige dörfer acker ...

    wieder blödsinn

    zähl mir ohen das du in internet doer sonst wo nachschaust
    5 stadien aus österreich auf !

    die kleinen teams in der wienerliga ( 5 spielklasse) die gibt es bei euch auch in die haben genauso acker !

    Lol micha nächste saison werde ich nur sehen dass sich keine österr... mannschaft für CL qualifiziert und dass keine im UC ueber die 4. Runde kommt !
    stfu,

    du hast nämlich keinen plan was in österreich abgeht und redest nur dumm herum aufgrund das du den österreichischen fussball ( vielleicht ganz österreich) net leiden kannst
    des is alles

    solche wie du haben 100 % ne schiri ausbildung die reden auch immer so schwul daher !


    im moment isses so
    das austria wien einen sponsor hat der alles finanziert
    und mit alles meine ich alles !

    austria ist 100 % etwas "reicher" als bayern

    wobei man des reicher anders definiert als in bayern

    bayern hat das geld von sponsoren, (werbeeinnahmen, tv gelder usw usw)

    austria: hinter austria steht ein reicher mann namens stronach
    der sich offiziell für den sponsor austria erklärt hat und innerhalb 2 jahre mindestens 22 spieler für die austria geholt hat

    leider hat sich herausgestellt das dieser "stronach" keine ahnung von fussball hat und somit nur schrott gekauft hat !

    nun hat das ein manager von stornach übernommen
    der kauft relativ akzeptabel ein


    im vergleich zu bayern steht austria sicher mit einer siegeschance von 6 % da , weil bayern sicher stärker is

    aber die austria entwickelt sich und spielt im mom mit 4 WELTklasse spieler (janocko, dhedenne, cesar und djalminha)( mir scheiss egal wenn irh die net kennt da sieht man nur das ihr absolut keinen plan habt)
    der rest ist immernoch hohes österreichisches niveau(also zuwenig um international vertreten zu sein)

    und das is das problem das österreich hat

    wir haben net die möglichkeit an viele weltklasse spieler heranzukommen da es andere namen im fussball gibt

    aber ich glaube das der österreichische fussball nächstes jahr relativ gut dabei sein wird
    und fü eine überraschung gut sein wird

    da schau ich ganz tief auf gak mit welttrainer schachner ^^

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ähm... ich sagte das ich jedes jahr in österreich bin und das dort nur wenige dörfer einen fußballplatz haben und wenn dann nur einen acker, das ist hier in deutschland nämlich anders, da hat jedes dorf einen fußballclub und da sind die plätze meistens viel besser!
    Und wenn 2 mannschaften aus einer liga in der 1. bundesliga von ger mitspielen würden könnten, heißt das noch lang nciht das die liga mit der 1 bundesliga mithalten kann!

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich kenne alle die du aufgezählt hast.

    und dieser reicher mann,baut in nächster ein stadion.dass dann der austria und rapid gehört,sowie in graz halt.

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo micha alles gerüchte

    glaub net das austria sich vom horrstadion und raid sich vom hanappi stadion trennen wird ^^

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pasching For championspokal

    Also pasching wird zweiter ist doch klar oder,Rapid muß froh sein nicht abzusteigen,und sturm graz soll zur hölle fahren,haben eine menge kohle und kaufen nur scheiss spieler,weil die ganzen guten in deutschland spielen lol.

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @braod

    warst du beim derby,das war geil.geile stimmung.


    ja aber horrstadion und hannapi sind schon etwas alt,und solang es stronach gibt müssen wir auf ein neuses stadion hoffen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo schaut ihr am liebsten Fussball?
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 17:38
  2. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •