österreichische fussball?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
mich interessiert wer das schaut?denn ich setze mich wenig mit der deutschen liga ausseinander.in ösireich ist das nievau vielleicht nicht so hoch wie in deutschlande,trotzdem meine frage an euch:wer interessiert sich dafür?
 
also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding
 
ich kanns mir garnet anschauen habe kein fernseh programm das ösi fussball übertträgt
 
Original geschrieben von FraGXOrDiE
also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding

wart nur auf die nächste saison,da wird austria es euch allen zeigen,bin zwar fan von den erzrivalen aber austria ist sehr stark.
 
Ich bin ja immer in österreich snowbaord fahren und wenn nan da so sieht was die für Fußballplätze haben ... man man das ist ein echter acker, jedefalls in dörfern sieht der platz sehr sehr schlecht aus ...! :nono
 
lol dörfer.es gibt schon echte plätze bei uns.^^ nur in deutschland gibts sicher auch nicht im jeden dorf ein richtiges fussballfeld.:pp
 
Original geschrieben von ZeCke
hehe y0 stimmt bei uns gibtz auch viele acker :lol
naja, aber nicht so wie in österreich! Bei usn in der umgebung haben nur wenige dörfer acker ...
 
du warst sicher in slazburg oder tirol snowboarden,dort ist eher der schisport populär,aber richtung westen ist fussball nummer1.

edit*hab mich verschrieben meine richtung osten ist fussball numer1.sorry.
 
Last edited:
Lol micha nächste saison werde ich nur sehen dass sich keine österr... mannschaft für CL qualifiziert und dass keine im UC ueber die 4. Runde kommt !
 
Original geschrieben von Micha3l
du warst sicher in slazburg oder tirol snowboarden,dort ist eher der schisport populär,aber richtung wesen ist fussball nummer1.
ich war in vorarlberg, kennst du das?
wenn austria in die Cl kommt glaub ich aber nicht das die weit kommen! :kek
 
und österreich ist nicht das land das vielleicht in naher ferne was zu erreichen ...schein ka ich geh pennen
 
also ich find die öster..... liga ja ganz toll aber naja die spilen so 2.bundesliga fussball dass ist net so mein ding

stfu wenn du keine ahnung hast !! solche leute gehn mir tierisch am arsch !

eine österreichische mannschafrt (austria, gak)

spielt 100% in der deutschen liga mittelklasse

also an dortmund bayern usw kommen wir sicher nicht ran aber im mitelfeld sag ich mal isses kein problem !





naja, aber nicht so wie in österreich! Bei usn in der umgebung haben nur wenige dörfer acker ...


wieder blödsinn

zähl mir ohen das du in internet doer sonst wo nachschaust
5 stadien aus österreich auf !

die kleinen teams in der wienerliga ( 5 spielklasse) die gibt es bei euch auch in die haben genauso acker !

Lol micha nächste saison werde ich nur sehen dass sich keine österr... mannschaft für CL qualifiziert und dass keine im UC ueber die 4. Runde kommt !

stfu,

du hast nämlich keinen plan was in österreich abgeht und redest nur dumm herum aufgrund das du den österreichischen fussball ( vielleicht ganz österreich) net leiden kannst
des is alles

solche wie du haben 100 % ne schiri ausbildung die reden auch immer so schwul daher !


im moment isses so
das austria wien einen sponsor hat der alles finanziert
und mit alles meine ich alles !

austria ist 100 % etwas "reicher" als bayern

wobei man des reicher anders definiert als in bayern

bayern hat das geld von sponsoren, (werbeeinnahmen, tv gelder usw usw)

austria: hinter austria steht ein reicher mann namens stronach
der sich offiziell für den sponsor austria erklärt hat und innerhalb 2 jahre mindestens 22 spieler für die austria geholt hat

leider hat sich herausgestellt das dieser "stronach" keine ahnung von fussball hat und somit nur schrott gekauft hat !

nun hat das ein manager von stornach übernommen
der kauft relativ akzeptabel ein


im vergleich zu bayern steht austria sicher mit einer siegeschance von 6 % da , weil bayern sicher stärker is

aber die austria entwickelt sich und spielt im mom mit 4 WELTklasse spieler (janocko, dhedenne, cesar und djalminha)( mir scheiss egal wenn irh die net kennt da sieht man nur das ihr absolut keinen plan habt)
der rest ist immernoch hohes österreichisches niveau(also zuwenig um international vertreten zu sein)

und das is das problem das österreich hat

wir haben net die möglichkeit an viele weltklasse spieler heranzukommen da es andere namen im fussball gibt

aber ich glaube das der österreichische fussball nächstes jahr relativ gut dabei sein wird
und fü eine überraschung gut sein wird

da schau ich ganz tief auf gak mit welttrainer schachner ^^
 
ähm... ich sagte das ich jedes jahr in österreich bin und das dort nur wenige dörfer einen fußballplatz haben und wenn dann nur einen acker, das ist hier in deutschland nämlich anders, da hat jedes dorf einen fußballclub und da sind die plätze meistens viel besser! :kek
Und wenn 2 mannschaften aus einer liga in der 1. bundesliga von ger mitspielen würden könnten, heißt das noch lang nciht das die liga mit der 1 bundesliga mithalten kann! :nono :nono :nono
 
also ich kenne alle die du aufgezählt hast.

und dieser reicher mann,baut in nächster ein stadion.dass dann der austria und rapid gehört,sowie in graz halt.
 
jo micha alles gerüchte

glaub net das austria sich vom horrstadion und raid sich vom hanappi stadion trennen wird ^^
 
Pasching For championspokal

Also pasching wird zweiter ist doch klar oder,Rapid muß froh sein nicht abzusteigen,und sturm graz soll zur hölle fahren,haben eine menge kohle und kaufen nur scheiss spieler,weil die ganzen guten in deutschland spielen lol.
 
@braod

warst du beim derby,das war geil.geile stimmung.


ja aber horrstadion und hannapi sind schon etwas alt,und solang es stronach gibt müssen wir auf ein neuses stadion hoffen.
 
Back
Top Bottom