Nationaltrainer (Deutschland)

Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

  • Ottmar Hitzfeld

    Votes: 16 43.2%
  • Christoph Daum

    Votes: 2 5.4%
  • Otto Rehhagel

    Votes: 4 10.8%
  • Günter Netzer

    Votes: 7 18.9%
  • jmd anderes, und zwar....

    Votes: 8 21.6%

  • Total voters
    37

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die suche nach einem Nachfolger hat begonnen. Sicher wird sich der Kreis der Kandidaten noch erweitern - die oben aufgezählten Namen kamen mir in den Kopf / sind bereits von einigen genannt worden.

Dann lasst mal hören was ihr so denkt :o
 
daum is ja wohl n witz oder? :lol

das ganze ausland gräbt dann die koks geschichten aus und verunglimpft uns dann wegen dem,ne danke

lieber hitzfeld,der hat eh nix vor für 2004/2005
 
ich würd sagen walter schachner .. der ist sicher der richtige .. und bitte nciht hitzfeld,der speilt wieder mit seinem beschissenem system,dass keiner sehen will ..
 
Ich sag hitzfeld, da er wirklich gutes taktisches verständnis hat und auch weis wie man mit solchen typen umgehen muss....

LoL@ günter netzer, diese miese klugshicer vor jedem spiel, das ist voll ätzend.... was der für sachen abgiebt kann ich dir auch sagen.... Der soll fußball im altersheim vor ner glotze gucken.... seine zeit war mal....

@daum.... super trainer, ok hat etwas gekokst, jeder baut ********.... haut aber net ab von seinem verein....
 
Ich sage Beckenbauer.. wär bestimmt hammer geil, wenn der den jungs mal beibringt, wie man fußball spielt :D o__O"°
 
@ /\/\aTzE
du hast zwar recht das es langsam nervt was netzer und poschmann labern aber eines ist sicher er hat zu 95% recht mit dem was er sagt
und netzer fällt eh raus da er schon vorlängerer zeit gesagt hat das er auf sowas keien bock hat

so und ein name ist hier noch nicht gefallen und das ist wilfried schäfer der hat keien bock mehr auf afrika und will nach deutsachland zurück
ist ein sehr kompetenter trainer der auch auf die jugend baut das wer einer der auch inbetracht kommen könnte
 
ich denke auch das sollte der hitzfeld machen.
wenn der nur halb soviel erfolg hat mit dem dfb-team, wie als vereinstrainer, werden wir 2006 weltmeister. :cool
 
ebenfalls Hitzfeld ... der Mann hat nämlich wirklich ahnung und ist ein klasse Trainer ... denke der könnte noch einiges für Deutschland bringen!
 
GUNTER NETZER !!!!!!!!!!!

Ich sach schon seit Roodi zurücktrat dasses der Günter machen soll ^^
 
Gevotet für Ottmar hitzfeld,aber mit Rehagel wärt ihr natürlich auch gut bedient,aber den werden die Griechen nicht mehr auslassen!!

mfg
 
DAUM er würde seinen spielern vorm spiel ne line geben und dann würden die deutschen vielleicht mal besser spielen, :D
 
Ganz klar Hitzfeld er ist einfach der beste siehe Bayern München.
Mit dem wird Deutschland besser.
 
ich hab mal blind den oidn hitzfeld gewählt, der wird's garantiert, wenn nich, dann gut nacht national elf bei wm 2006 in gerManY
 
hitzfeld hat abgesagt .. hmm wer bleibt denn da noch übrig ? wieso muss er unbedingt deutscher sein,man sehe bei griechenland dass die sprache kein hinderniss ist ..
 
Der Günter ganz klar :)

wie schon erwähnt, es kling vieleicht manchmal doof was er sagt, aber er hat zu 90% immer recht

am besten delling und netzer machen trainerduo so wie schweden :D
das wär mal was :D


naja hitzfeld und rehagel komen ja jezt nichmehr in frage...
da war noch jemand aus der regionalliga im gespräch, weiß grad ned wie der hieß...
 
mhm... wieso hat hitzfeld abgesagt ... was hat der denn sonst vor, weiß das jemand:?
 
hm jetzt hatter zugesagt

Hitzfeld is jetzt offiziell neuer Bundestrainer...
 
Zugesagt? Weiß ich zumindest noch nichts von ^^

Hamburg - Ottmar Hitzfeld hat die besten Karten neuer deutscher Bundestrainer zu werden. Doch eine Verpflichtung des Ex-Bayern-Trainers würde den Deutschen Fußball-Bund (DFB) teuer zu stehen kommen:

Der 55-Jährige, dessen Vertragsunterschrift beim Verband in den nächsten Tagen erwartet wird, soll nach Angaben von "Sport Bild" pro Jahr vier Millionen Euro und damit fast doppelt so viel wie sein Vorgänger Rudi Völler als Grundgehalt verdienen.

"Ich habe mir noch eine Woche Bedenkzeit erbeten, bevor ich mich entscheiden muss", wollte sich Hitzfeld noch kein endgültiges "Ja" entlocken lassen. Angeblich soll er beim DFB einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Quelle und mehr (Sport1.de)
 
Back
Top Bottom