Möller zu Eintracht

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
Was sagt ihr den da zu das Müller zu Eintracht kommt
man sagte ja erst er kommt dann wider nicht und jetzt doch wider also ich finde es super
hier ist die quelle; http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/8494/



Anscheinend ist der Wechsel perfekt:

Möller-Comeback perfekt!
Von LEIF SUNDERMANN
Andy Möller (35) und das Sensations-Comeback in Frankfurt – es ist alles klar! Schon nächste Woche soll der Nationalspieler (85 Einsätze) ins Training einsteigen, damit er bis zum Gladbach-Spiel (14. September) fit ist.

Frankfurts Präsident Peter Fischer: „Wir sind fest davon überzeugt, dass uns Möller im Abstiegskampf helfen wird. Da mussten wir einfach zugreifen.“

Möglich wurde der Transfer aber nur, weil Möller (lehnte ein Millionen-Angebot aus den Emiraten ab) einen Anschlussvertrag als Teamchef oder Sportdirektor erhält – nach dieser Saison. Offen ist nur noch die Laufzeit. Möller will mindestens einen Dreijahresvertrag.

Dafür verzichtet der Mittelfeld-Turbo („Frankfurt ist der einzige Verein, für den ich die Kickstiefel noch mal
anziehe) im ersten Jahr sogar auf Gehalt!
Dafür sollen lieber noch ein gestandener
Abwehrspieler und ein Stürmer geholt werden.
 
Naja spielirisch ist er bestimmt ne verstärkung aber ich mag möller nicht.

Er is ne heulsusse und mit seiner tollen Fönfrisuer meidet er jeglich Schlamm , Dreck :D
 
LOOOOL

naja dann habt ihr die heulsuse im kader :D
aber er kann bissl fussball spielen... hat ja beim besten verein der welt gelernt (BVB!!!)
 
...

... lol die Dortmunder wieder ... als er mit seiner Super Leistung die Championsleague zu Euch geholt hat war er der Held und jetzt isser die Heulsuse (wenn überhaupt isser bei Euch zur Heulsuse mutiert - den Namen hat er aus Dortmunder Zeiten ... aber ich weiss ihr seid hier die Fussballkenner )... lool ihr macht Euch nur lächerlich ... das zum Thema Dortmundfans... und was heisst hier, er habe beim BVB Fussball gelernt ?? Er ging von Frankfurt nach Juve erst als er zu Euch gekommen ist, war Dortmund eine Spitzenmannschaft ... aber ich weiss Ihr Dortmunder seht wieder alles anders ... Ich sagte doch die Fans aus Dortmund sind in jeder Hinsicht zum Lachen ... Möller der Held und urplötzlich Möller der Buhmann ... man man ihr habt einfach null Ahnung von Fussball sry aber is so ... Wie schon gesagt IHR ZECKEN SCHWIMMT NUR AUF DER WELLE DES ERFOLGES MIT... dazu zählen auch Leistungen einzelner Spieler ...

Naja abgesehen von den total unproduktiven Kommentaren einzelner Zecken hier, finde ich es Klasse, dass er versucht der Eintracht zu helfen und alles ohne Kohle haben zu wollen - das zeigt Charakter ...

Forza SGE
 
jo möller wird ein jahr spielen dann wird er sportdirektor soviel ich weiss und heute gelesen haben

finde es ne gute sache von ihm
 
lol für mich war möller noch nie ein held hab ihn nie gern bei dortmund gesehen. Un als heulsusse hab ich ihn schon immer angesehen!

Aber ich habe nicht gesagt dass er schlecht Fussball spielt er is eben eine heulsusse und das is tatsache!
 
Original geschrieben von chocoyote
LOOOOL

naja dann habt ihr die heulsuse im kader :D
aber er kann bissl fussball spielen... hat ja beim besten verein der welt gelernt (BVB!!!)
eine frage kommst du noch klar also Möller hat ganz bestimmt nett bei bvb gelernt ich könnte ja mal sagen wo er Groß geworden ist das weis eigentlich auch jeder der Ahnung hat von Fussball.
Frankfurt war mal eine super Mannschaft und das ist sie heut auch noch sie hat nett mehr so viel erfolg aber das kommt alles wider also Respekt an Möller das ist kein Geld Geier mansch einer sollte mal eine Scheibe ab schneiden von ihm
 
oO wie gütig dieser Möller, ist preiset ihn!

Hm ich glaube ihr checht das nicht. Der sagt sich OK das eine Jahr ohne kohle ok , aber dann als sportlicher Leiter sahne ich wieder ab.

Hm Frankfurt ne sehr gute Mannschaft , betonung liegt wohl bei diesem Satz auf gewesen.
 
...

... nene jetzt sei mal ehrlich ... wer von den ganzen Fussball - Schnöseln verzichtet heutzutage auf sein Gehalt ?? Ich kenne KEINEN ... lieber verziehen sie sich nach Bagdad Süd und kassieren dort noch nen Haufen Asche ... Möller hatte auch ein millionen Angebot aus Arabien, dennoch zieht er es vor seinem Heimatverein in dieser scheiss Situation zu helfen und das, finde ich, ist lobenswert ... egal obs jetzt hier um die Eintracht geht ... und was ist schon dabei, dass er dannach ins Managment geht ?? Besser einen der 18 Jahre Fussball Kenntnisse aus Grossvereinen, wie Dortmund oder Juventus mitbringt, als solche Deppen, die in irgendeiner Firma was zu sagen haben ...
Die Eintracht ist ein sehr guter Verein gewesen und wenn wir nicht solche Ignoranten im Vorstand hätten, wären wir auch wieder ein Spitzenverein, weil diese Möchtegern - Typen Angebote von der Allianz oder Deutsche Bank, die Millionen investieren wollten, abgelehnt haben nur in Angst ihren Posten zu verliern. Heutzutage geht es halt leider nur noch um Kohle und Macht, auch im Fussball ...
 
er is da,oha,ich finds immer noch ne lachnummer,naja,da weiss man was man von seinen urteilen und entscheidungen halten kann,er wollte ja nie mehr zurück,alles blabla,und dann zu nem club wie frankfurt,wat will ein erfolgsverwöhnter typ wie möller bei nem absteiger?er musste schon sehr viel langeweile haben,hehe
 
löl wen ich das von dir so lese Jörg muss ich auch lachen weil du einfach keine Ahnung hast von Fußball
möller ist ein Mensch mit Charakter kein Spieler aus der Bundesliga hat auf sein Gehalt verzichtet kein völler kein Brehme kein Ulf kirsten kein Olaf ton kein hässler niemand hat es gemacht also man sieht wie möller Frankfurt wichtig ist da musst du dann nett so lachen du wirst ja sehen wie möller einschlagen wird und Frankfurt wird nett absteigen wird sich die nächsten 3 Jahre in der 1 BL halten
 
lol aber das ist doch dass Problem in Deutschland gute Vereine holen Ausländer und haben wenig junge Deutsche.

Und Abstiegskandidaten holen sich alte Spieler wie Möller anstatt eine junge Mannschaft aufzubaun.

Ich bewundere immer wieder Freiburg und Hannover. Keine Kohle dafür junge freche Spieler die wunderbaren Fussball spielen.
Den Fussball finde ich odt schöner wie den von Bayern und Dortmund.Also ich würde eher auf junge Spieler setzen auf einen alten Hasen wie Möller.

Und zu dem mit Management, er mag sicher Erfahrung haben , aber kann er den Verein gut representieren wenn 50 - 70 % ihn als Heulsusse ansehen?
 
...

....@Badsurver:

Du kannst mir nicht erzählen, dass die Eintracht keine junge Mannschaft hat bzw. hatte ... die Eintracht ist einer der wenigen Vereine die regelmäßig junge Talente fördern und vorallem rausbringen. Schau mal in den "U 16 - U 21 " Nationalmannschaften... Das Problem ist nur, dass die, sobald gute Leistung gezeigt wird, sofort weggekauft werden ... und wenn ein Verein nunmal (wegen gewisser Unfähigkeit im Vorstand) letztes Jahr zum Beispiel, fast in die Regionalliga zwangsabsteigen musste, überlegt man sich halt lieber die paar € zu kassieren. Und Badsurver, Deine Dortmunder sind die ersten in ganz Deutschland die das Konzept: Lieber Ausländer als talentierte Deutsche projezieren... Ich mein is ja auch logisch: Wer die Kohle dazu hat ...
Yo Freiburg und Hannover sind gute Vorbilder - aber hey Jungs ... Stuttgart ... das is doch momentan echt der Hammer ...
 
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
....@Badsurver:
Deine Dortmunder sind die ersten in ganz Deutschland die das Konzept: Lieber Ausländer als talentierte Deutsche projezieren... Ich mein is ja auch logisch: Wer die Kohle dazu hat ...
Jo Genau und Ricken, But, Timm, Metzelder sind alles ausländer.. btw als ersten Verein seh ich das ganz klar FCB...

möller ist ein Mensch mit Charakter kein Spieler aus der Bundesliga hat auf sein Gehalt verzichtet kein völler kein Brehme kein Ulf kirsten kein Olaf ton kein hässler niemand hat es gemacht
Das hört sich in meinen Ohren nach totalem geschleime an (meine Meinung, kein Angriff...)
Völler, Brehme etc. mussten nicht auf ihr Gehalt verzichten weil sie gut genug waren um einen Verein zu bekommen und sie wussten wann sie aufhören sollten.
BC
 
:spam

Da muss ich black recht geben völler alle wussten wann sie aufhören müssen. Und naja mit 35 und außer Form , also ich erwarte net viel von Möller.

Aber Möller passt gut zu eurem Präsidium das is nämlich ein einziges chaos :pp
 
hmmmmmmmmm

hmmmmmm schwer zu sagen ob es noch für 1 Jahr reicht bei Möller.

Einfach mal abwarten und ein Kiffen :smokin
 
Denke auch der Andi wirds machen ^^ , naja die meisten achten wohl nur aus Alter , wenns so is muesste man bei viele pessimistisch sein...... Fuer Die SGE kanns nur ne Bereicherung sein , naja sind ja nur noch paar Tage dann sehen wir ihn :D
 
man bedenke stefan reuter = 37, dennoch Stammspieler ; Horst Heldt = 35 Stammspieler ; Thomas Linke bald 35 Stammspieler ; Bernd Hollerbach = bald 35 Stammspieler und und und schaut ma bitte rüber auf die Insel wo noch geiler Fussball gespielt wird, zumindest robuster und schneller, da lacht man jemanden aus, wenn er sagt ich bin 35 Jahre alt und muss jetzt aufhören ... Da gibt es soo viele Ältere Kicker. Ausserdem Jungs, dürft ihr eins net vergessen : Möller hat sich noch nie ! in seiner Karriere ernsthaft verletzt - bis auf n blutige Nase pff ...
Das Problem in Deutschland is einfach nur, dass dieser Verjüngungswahn nach der vorletzten EM einfach brutal eingeschlagen hat - was ja auch gut so is, dennoch werden "ältere" Spieler zu sehr abgestempelt ...
 
Back
Top Bottom