Miroslav Klose

Wie findet ihr Klose zur Zeit ???

  • Super !! Er ist in WM Form

    Votes: 0 0.0%
  • Er ist außer Form

    Votes: 3 30.0%
  • In so einem Verein kann man auch keinen Fußball spielen

    Votes: 4 40.0%
  • Bei einem anderen Verein würde er besser spielen.

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10
Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
HI
Wollte nur mal wissen was ihr zu Miroslav Klose sagt, seit der WM
 
ich find der junge is total außer form, vielleicht würde er woanders besser spielen, aber da bin ich mir net so sicher

edit: du spielst cs oder? sucht euer clan members ? :D
 
in dem poll is antwort 3 und 4 dasselbe denke ich,ergibt sich daraus,wenn er woanders wäre würde er besser spielen,is doch klar
 
er is ausser form ganz klar, der kommt nemer ins spiel
 
zur wm hatte er seine beste form...die wird ernicht mehr erreichen!

aber er is trotzdem ein guter spieler...und waer woanders besser aufgehoben...

btw bayern wollen ihn ja
 
er war bei der wm gut,aber nur vorrunde hat er getroffen!doch später zeigte er wenig.
 
Hmm, ich würde sagen, der Verein zieht ihn mit 'runter...
In Dortmund oder bei den bayern würde er nur Bankdrücken, aber als Sturmpartner von Bobic würde er zB ownen...
 
Klose ist ein durschnittsspieler wo bei der WM ein lucker war - mehr nicht...
 
der Meinung bin ich auch das er ein normaler Durchschnittspieler ist der bei der WM nur Glück hatte.
 
boah newbs....habt ihr nur die wm gesehen oder was?
haetted ihrmal npaar games von lautern oder paar games vor der wm gesehen (nationalelf) dann wuerdet ihr bestimmt ned mit sollchen spruechen kommen wie...ach der hatte nur mal in der vorrunde glueck
 
Hab ich -_- er ist nicht viel mehr wie average . . . kannst mir nciht sagen Bobic, Herrlich oder Preetz wären schlechter als er - bei der WM hatte er nur übermäßig luck - heißt ja nicht, dass er schelcht ist, aber'n 1l gamer is er nicht meine ich :alien
 
hmm das mit luck kann ich ich ned hoeren...
er hatte nen lauf zu der zeit ja aber das er nur glueck hatte...nee

er ist ned sehr geschickt meine ich...sonst waer er sofort woandershin gegangen
 
Ich denke das er in einem anderen verein noch besser wäre so habe ich auch gestimmt
 
Vielleicht wechelt Klose zu den Bayern, aber es gibt auch noch andere Mannschaften die Interesse haben an ihm, das sind:

Bayern München, wie schon gesagt
Leverkusen
Dortmund, angeblich
Hertha BSC Berlin
Inter Mailand

Mehr weiß ich dazu im Moment nicht, ob er geht oder nicht.
Ich hoffe er geht zur Winterpause, und findet seine WM form wieder, sonst rostet er noch in Lautern ein.
 
inter mailand hoert sich ganz nett an...hihi
hoffentlich endet er ned so wie ein gewisser oliver B
 
Bei Dortmund war's nur so, dass Michael Zorc meinte, klar, wer ist nicht an einem dt. jungtalent interessiert? hat aber inm gleichen Atemzug gesagt, dass sie keienrlei Kontakt zu ihm haben . heißt also genausoviel wie "würden sie ronaldo zu sich nehemen wenn er für 3,5 Millionen zu haben wäre :?"
 
Ich glaube jedes team würde sofort ronaldo holen für 3,5 millionen. Aber das ist was anderes als mit KLOSE. Dortmund hat doch schon 3 gute stürmer: koller, ewerthon, amoroso. Da glaube ich auch nicht das die noch einen Stürmer kaufen, da eher schon die Bayern. Uli Höneß hat gesagt er will zur WM 2006 die meisten deutschen Spielern in Reihen des FC BAYERN zu haben, das wäre realistisch.
 
ich glaub nich,dass amoroso noch länger beim bvb spielen wird,als bis zum ende der saison.er hat zwar,lasst mich nich lügen,4 saisontore und'n paar inner CL gemacht,aber wie er sonst lustlos über den platz läuft is doch ne frechheit (arbeitsverweigerung!). fast nur ballverluste,arbeitet nicht mit nachhinten,etc...!damit schadet der nur der ganzen mannschaft,möchte nich wissen,wie lange die anderen noch bereit sind,für jmd zu laufen,der vorne nix reisst und nicht für die mannschaft arbeitet.

ich als bekennender bvb-fan wäre froh,wenn sie den los werden.und vielleicht holen sie dann klose als ersatz,obwohl man ihn nicht mit amoroso vergleichen kann.
marcio spielt in ner anderen liga als die meisten stümer der BL,aber auch nur,wenn er gut drauf ist.und das scheint seid seiner "verletzung" im sommer nicht mehr der fall zu sein.aber wo will man nen stümer mit der klasse eines amorosos in topform herbekommen,den der bvb sich auch leisten könnte...?

EDIT:ich glaub ich hab leicht das thema des threads verfehlt,sorry :scared
 
Last edited:
Back
Top Bottom