Live Fußball im Free TV

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Dieser Thread soll dazu dienen, die in Zukunft kommenden live Spiele zu posten.

Da ich nie genau weiß, ob ein Spiel live zu sehen ist und vor allem zu welchem Zeitpunkt. Besonders interessant ist die Bundesliga,Championsleague,DFB-Pokal und natürlich die Deutsche Nationalmannschaft.

Live Streams sind auch erwünscht.

Dann fang ich einfach mal an.

Montag, 3.August. DFB-Pokal Düsseldorf gegen den Hamburger SV live im ARD
 
Last edited:
^^ SA. 01 August DFB Pokal 17.30UHR ZDF
Spielbeteiligung: kA
 
Datum : 02 August 2009
19:30 Zusammenfassungen (ZDF --- FreeTV + Zattoo)
 
Übrigens werden die Sonntagsspiele jetzt auch auf ARD gezeigt und zwar immer umd 21:451
 
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV in der 1. Runde des DFB-Pokals live im Free-TV (ARD)

Anstoß in der LTU-Arena ist am Montag (03.08.) um 20.30 Uhr.

:)
 
Live-Spiele August 2009

2.August
U19-EM Finale
England - Ukraine (Eurosport 15:30)

3.August
DFB-Pokal
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV (ARD 20:30)

6.August
Frauen-Länderspiel
Deutschland - Russland (ARD 17:25)
Champions League Qualifikation
Hamburger SV - Randers FC (ZDF 20:45)

7.August
Bundesliga
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (ARD 20:30)

08.August
Testspiel
Bolton Wanderers - Hibernian FC (Eurosport 16:00)

10.August
2. Bundesliga
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock (DSF 20:15)

12.August
WM-Qualifikation
Aserbaidschan - Deutschland (ARD 18:00)
Niederlande - England (ARD 20:45)

17.August
2. Bundesliga
Alemannia Aachen - FC St. Pauli 20:15 (DSF 20:15)

18.August
Testspiel
Gelb-Weiß Görlitz - Bayern München (MDR 16:00)

Champions League Qualifikation
FC Timisoara - VfB Stuttgart (SAT.1 20:45)


19.August
Testspiel
Borussia Dortmund - Real Madrid (SAT.1 20:15)


20.August
Europa League Play-Offs
EA Guingamp - Hamburger SV(DSF 18:30)

Europa League Play-Offs
Werder Bremen - FK Aktobe (ZDF 21:00)

24.August
Frauen - Europameisterschaft 2009 in Finnland
Deutschland - Norwegen (ARD, Eurosport 15:45)

2. Bundesliga
1860 München - Karlsruher SC (DSF 20:15)

26.August
Testspiel
1.FC Union Berlin - FC Bayern München (DSF 18:30)

Champions League Qualifikation
VfB Stuttgart - FC Timisoara (SAT.1 20:45)

27.August
Frauen - Europameisterschaft 2009 in Finnland
Frankreich - Deutschland (ARD, Eurosport 16:10)

Europa League Play-Offs
Hertha BSC - Brøndby IF (DSF 18:15)

Hamburger SV - En Avant Guingamp (ZDF 20:30)

28.August
UEFA-Supercup
FC Barcelona - Shakhtar Donetsk (SAT1 20:45)

30. August
Frauen - Europameisterschaft 2009 in Finnland
Deutschland - Island (ZDF, Eurosport 14:45)

31.August

2. Bundesliga
MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf (DSF 20:15)

Markierte = Neu hinzugefügt
 
Last edited:
Du sagtest im Free-TV, deswegen hab ich die Streams weggelassen :p
 
Du sagtest im Free-TV, deswegen hab ich die Streams weggelassen :p

da ich eingefleischter FCB fan bin konnte ich mir es nicht entnehmen diesen link zu posten. aber livestreams wären vlt. auch noch interessant.
 
ich denke, das sind wieder benefizspiele wie die jahre zuvor auch...., sind aber auch nur zwei spiele oder?
 
Österreichische Bundesliga wird bei uns jede Runde ein Spiel live im ORF übertragen.

Auch von der Champions League wird ein Spiel jeder Runde immer live übertragen und von den anderen gibts Zusammenfassungen. Angeblich können ein paar Haushalte in Deutschland auch den ORF empfangen
 
Naja ich hab noch bissel mehr als ein Jahr Sky, bezahle 25€ für alles, aber werde zum Ende kündigen, weil 55€ ist mir bissele zuviel des guten
 
Österreichische Bundesliga wird bei uns jede Runde ein Spiel live im ORF übertragen.

Auch von der Champions League wird ein Spiel jeder Runde immer live übertragen und von den anderen gibts Zusammenfassungen. Angeblich können ein paar Haushalte in Deutschland auch den ORF empfangen

Ist das standortabhängig?
 
Ist das standortabhängig?

Ich hab keine Ahnung, aber ich denke mal die Grenzregionen eher, als die anderen.

Letzte Saison war es so, dass auch die deutsche Bundesliga jede Runde ein Spiel live auf ATV gezeigt wurde, ebenfalls ein österr. Free-TV Sender, inwieweit dieser in Deutschland empfangbar ist, ist mir nicht bekannt.
 
ORF bekommste über SAT. Liegt glaub auf dem ASTRA.

Über kabel keine chance.
 
ich habe im westen von münchen einen DVB-T anschluss, iwas mit digitalem fernsehen.
somit hab ich die möglichkeit, ATV (dt. bundesliga) und den ORF1(cL u co) zu empfangen.natürlich alles kostenlos.
 
Ich bekomm über Kabel in Stuttgart ORF sowie SF1 und SF2. Ist für die Champions League ganz praktisch :)
 
Back
Top Bottom