+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Lehmann bei der WM die Nr 1

Eine Diskussion über Lehmann bei der WM die Nr 1 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Bild Freitag, 7. April 2006, 13.57 Uhr Jens Lehmann hat sich im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn (FC Bayern ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Lehmann bei der WM die Nr 1

    Zitat Zitat von Bild
    Freitag, 7. April 2006, 13.57 Uhr

    Jens Lehmann hat sich im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn (FC Bayern München) durchgesetzt. Der 36jährige, der zur Zeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, wird bei der Weltmeisterschaft im Juni erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft. Nach Informationen der BILD hat dies Nationaltrainer Jürgen Klinsmann Oliver Kahn heute mitgeteilt.
    Ok, die Quelle ist zugegebenermaßen unzuverlässig, aber für eine Diskussion sollte es ja reichen

    Meiner Meinung nach wäre dies die richtige Entscheidung. Lehmann spielt seit langer Zeit nun wirklich souverän - Kahn ist laufend verletzt und im besten Falle noch mit Lehmann gleichwertig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Vorallem spielt lehmann den moderneren fußball, er ist sowas wie nen liebero hinten.... er hat viel einfluss auf die mannschaft, vorallem auf die abwehr....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ganz klar bin ich auch für Lehmann. Kahn geht mir sowas von aufn Sack. Es gab mal nen netten Nick für Oliver Reck: (ehemaliger Werder und Schalketorhüter) Pannen-Olli, den kann man atm an Oliver Kahn abgeben

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich an Kahn denke, denke ich an Männer die ihre schwangere Frau für eine jüngere sitzen lassen^^. Aber finde den Lehmann ne gute Wahl, in der Champions League für 730 min ohne Gegentor ist schon eine beachtliche Leistung. Kahn ist einfach nichtmehr der Klasse Torhüter, bei dem man sagt der hält alles.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    kann mich euch nur anschließen. Ich denke auch, dass Klinsmann Lehmann ins Tor stellen sollte, da er atm einfach die bessere Form hat und auch die Zeit eines Oliver Kahns läuft irgendwann mal ab...

    Peinlich find ichs hingegen wie die Bayern zur Zeit auf die Debatte reagieren... Wieso müssen die sich einmischen, wenn es (laut ihnen) sowieso offensichtlich ist, dass Kahn der Bessere der beiden ist? Find ich komisch und gibt mir zu denken... Ich hab noch nie jemand von Arsenal sagen gehört, dass die Torwartdebatte der deutschen Nationalmannschaft sich negativ auf Jens Lehmann auswirkt...

    Wäre Oli nich irgendwann zum "King-Kahn" usw geschlagen worden, wäre der "Fall" jetzt auch nicht so tragisch...Daran haben vorallem die Medien Schuld...

    Zur Quelle : Du kannst sagen was du willst, aber im Sport-Teil (vorallem Fußball) ist die Bild top. Da steht immer zuerst drin wer wohin wechselt und meistens stimmt das ja sogar! Also so unzuverlässig ist das ja dann wohl nicht ;D

    Mal abwarten

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    also bin gegen lehmann...

    gut kahn hat jetzt 2, 3 fehler gemacht in der letzten zeit doch ist er trotzdem immernoch ein sehr guter torwart
    nur weil lehmann in den letzten spielen ohne tor blieb heissts noch lang nit er sei der bessere.
    in den letzten cl spielen hatte er ja nicht wirklich viel zu tun

    ich erinner mich ja gerne immer an die ganzen schönen lehmann patzer aber nein er ist ja weltklasse
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich erinnere an die ganzen patzer von kahn...

    Beide sind auf dem selben niveau... im tor sind beide eine klasse für sich... nur geht es darum wer besser für unsere abwehr ist... und da steht einiges für lehmann, der bei arsenal auch ne total junge abwehr hat... die auch nicht so toll ist...

    Was auch entscheident ist, lehmann kann man mit nem rückpass anspielen und da kommt nen schöner ball zu den mitspielern, kahn brazzt meist nur nach vorne... ausserdem hat lehmann viel bessere abwürfe die ein spiel schnell machen können...
    s' glatscht glei!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Mtze
    Was auch entscheident ist, lehmann kann man mit nem rückpass anspielen und da kommt nen schöner ball zu den mitspielern, kahn brazzt meist nur nach vorne... ausserdem hat lehmann viel bessere abwürfe die ein spiel schnell machen können...
    Naja das hab ich anders in Erinnerung...Bei Lehmann gehn teilweise sogar Abschläge ins Aus

  9. #9
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von FiX
    Ok, die Quelle ist zugegebenermaßen unzuverlässig, aber für eine Diskussion sollte es ja reichen
    Kahn "maßlos enttäuscht"
    Lehmann ist die neue Nummer eins

    Jens Lehmann von Arsenal London steht bei der Fußball-WM im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Diese Entscheidung gab Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag bekannt.
    Oliver Kahm am Tag der Entscheidung; Rechte: dpa Oliver Kahn ließ seine Zukunft im DFB-Dress offen.

    "Das war die schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit", teilte Klinsmann mit. Der Bundestrainer hatte Kahn zuvor unter vier Augen seinen Entschluss erklärt.

    Lehmanns Rivale Oliver Kahn vom FC Bayern München erklärte nach einer Unterredung mit der Führung seines Klubs: "Ich bin über diese Entscheidung von Jürgen Klinsmann sehr überrascht und maßlos enttäuscht. Ich werde mich nun in den kommenden Wochen voll auf meine Aufgaben beim FC Bayern, in der Bundesliga und im DFB-Pokal konzentrieren. Über meine weitere Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft werde ich mir in den kommenden Wochen Gedanken machen und mich zu gegebener Zeit dazu äußern."

    Der FC Bayern hält die Entscheidung von Klinsmann "für falsch", werde sie aber "dennoch akzeptieren".
    Köpke: Nur minimale Unterschiede

    Der Bundestrainer begründete die vorgezogene Entscheidung mit dem Druck, der in den vergangenen Tagen entstanden war. Klinsmann: "Nach dem Spiel gegen die USA haben wir die Entwicklung in den vergangenen 22 Monaten intensiv analysiert und nun eine Entscheidung getroffen."

    Nach Aussagen von Torwart-Trainer Andreas Köpke gab es letzten Endes nur minimale Unterschiede in der Beurteilung von Jens Lehmann und Oliver Kahn. "Beide Torhüter haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Jens Lehmann besser zu unserer Spielphilosophie passt", sagt Andreas Köpke.

    sid/dpa | Stand: 07.04.2006, 14:54 Uhr
    Quelle:
    sport.ard.de

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...410282,00.html


    Ich denke auch, Lehmann ist der Bessere. Schon damals, 2002, als Kahn akündigte auch bei der WM 2006 spielen zu wollen, dachte ich mir nur: WTF?! Der wird bis dahin doch schlechter werden...
    Geändert von Majorsnake (07.04.2006 um 17:06 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    lool 2002 war kahn überhaupt DER beste
    was heisst hier noch schlechter
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    halte kahn auch für den besseren torwart...aber als spieler würde mich seine art ankotzen...
    da glaub ich is lehmann der bessere moralapostel
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    kahn steht nur unter ernsthafter debatte weil die bayern (zu) viel einfluss auf den dfb haben. das müsste sowieso mal geändert werden.
    ich finde die besten keeper deutschlands sind eher leute wie hildebrandt oder enke, jüngere halt
    lehmann ist auch noch ok, aber kahn ist nun wirklich nicht mehr ein guter torwart, wie er mit vielen pannen beweist, auch bei der letzten wm

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    bei der letzten wm machte er im finale einen fehler...
    ohne kahn wären wir nie ins finale gekommen

    hildebrandt hat in letzter zeit auch nachgelassen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    kahn @ köln xD

    lehmann

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finds auch besser dass er sich jetzt für Lehmann entschieden hat, der hat´s echt mal verdient und Kahn sollte sowieso dann seine Karriere beenden...



  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Bin auf jeden Fall auch voll zufrieden mit der Entscheidung. Da hat das Trainergespann echt mal gezeigt, dass sie wissen, was Qualität ist
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die deutsche Mannschaft hat viele Probleme - der Torhüter ist keines davon. Ob nun Lehmann im Tor steht oder Kahn...ghupft wie ghatscht sagt man bei uns schätz ich =). Die anderen 10 Leute sind das Problem, lol.

  18. #18
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    naja ganz so schlimm isses net... unser mittelfeld ist noch ganz brauchbar aber denn wirds echt kritisch... aber wenn klose fit bleibt und podolski wieder normal spielt sieht es im sturm auch gut aus...
    s' glatscht glei!

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bin mit der Entscheidung auch zufrieden.
    Bloss weil der Kahn bei den Bayern spielt, hat er noch lange kein vorrecht
    auf die Nr. 1 im Tor im DFB-Team.

    Nach der WM sollten se aber den Hildebrandt ins Tor stellen. Wird Zeit das mal
    ein junger Torwart aufgebaut wird für EMs und WMs.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Kahn ist raus

    Das ist die grösste Fehlentscheidung seit der Schlacht um Stalingrad. Jetzt ist Deutschland am Ende.Das Team von Klinsmann moralisch demontiert. Aus in der Vorrunde.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Instalation (Die Ersten 10 Jahre)
    Von Muckles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:34
  3. Die bei der AOK haben doch auch keine Arbeit ...
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 02:29
  4. Hilfe bei der Installation von Die ersten 10 Jahre
    Von Zodiac im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 20:39
  5. Wie macht man die fragen bei der Umfrage?
    Von [sAc]Master im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •