Länderspiel

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Oh Gott hat sich das Elend noch einer angetan so wie Ich??????
5:1 verloren das ja der Hammer.
Also das war wie immer Grottenschlecht.Auch wenn einige nicht dabei waren sollten die anderen aber immer noch gut genug sein und das Dingen gewinnen oder zumindest ein Unentschieden.
Das nächste Spiel gegen Malta in freiburg wird gewonnen und dann kommen wieder die Sprüche "Ja so werden Wir EM Sieger" :lol
Hätt Ich doch mal lieber Eishockey geschaut ist wesentlich Interessanter,naja.....Eure Meinung mal zu diesem kagg Kick von Deutschland.

gruß
asun
 
SCHEISS MILLIONÄRE WIR SINGEN SCHEISS MILLIONÄRE !!

Frechheit ! sowas blamables jetzt lacht uns europa aus :lol :nono :lol :nono :lol :nono :nono :lol :nono :lol :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
ich habe zur 36 min eingeschaltet und nach dem 4 tor ausgeschaltet.....



mehr habsch net mitbekommen, hab etwas mehr eishockey geguckt aber auch net viel....
 
einfach peinlich,aber bis zur em wirds (wie immer) besser,da verwette ich meinen ar... drauf,is eben so dass Deutschland ne turniermannschaft war/ist/sein wird...
 
na ja .... peinlich ... aber da muss man wohl durch.

Bin echt mal gespannt wie sie bei der EM abschneiden! :o
 
Mein Gott ist ja nur ein vorbereitungs spiel gewesen,die fangen und steigern sich mit sicherheit bis zur Em!!

mfg
 
O_________________o

Hehe habs geguckt. GJ@Romänien. Ich lag nur aufem Sofa vor lachen. Das war echt ne geile Leistung , und als der Moderator dann sagt,Oliver Kahn sitzt im Bus der hat die Nase voll wars dann ganz vorbei :rofl Dann kommt der wieder ins Stadion und direkt fällt das 5:0 :rofl
Sein Gesicht war so krass. "Wir haben uns schlachten lassen" H3h3
War schon geiles game. Hab nach der ersten Halbzeit auf nen 8:0 für Romänien getippt :p
Naja nich ganz , leider. Ich kann die arroganten Deutschen eh nich ab, die haben immer nur luck, mehr net.
 
Original geschrieben von sniper078
Mein Gott ist ja nur ein vorbereitungs spiel gewesen

Auch in einem Vorbereitungsspiel sollte man das Fussball spielen nicht vergessen.

Oder sagste das auch noch wenn die gegen Malta verlieren sollten!?!

Das war ein Armutszeugniss von Deutschland.

Kaum bis gar kein Deutscher spielt mehr in Europäischen Top Clubs....woran das liegt haben Wir ja gesehen.

gruß
asun
 
Also meiner Meinung nach sollte man dieser Niederlage oder auch Blamgae, selbst wenn sie so hoch ausgefallen ist, nicht allzuviel Bedeutung geben. Wie Beckenbauer schon in nem INterview auf die Frage gewantwortet hat, ob diese Niederlage der DFB Elf einen Image Schaden gegeben hat:

"Ach, quatsch, wenn jemand das Ergebniss sieht, glaubt er eh nicht dran..." :D
 
Original geschrieben von asunflash


Auch in einem Vorbereitungsspiel sollte man das Fussball spielen nicht vergessen.

Oder sagste das auch noch wenn die gegen Malta verlieren sollten!?!

Das war ein Armutszeugniss von Deutschland.

Kaum bis gar kein Deutscher spielt mehr in Europäischen Top Clubs....woran das liegt haben Wir ja gesehen.

gruß
asun


was willste bitte ernsthaft von ner mannschaft erwarten,die aus 75% nicht-stammspielern besteht?
 
Original geschrieben von SchildKröte
O_________________o

Hehe habs geguckt. GJ@Romänien. Ich lag nur aufem Sofa vor lachen. Das war echt ne geile Leistung , und als der Moderator dann sagt,Oliver Kahn sitzt im Bus der hat die Nase voll wars dann ganz vorbei :rofl Dann kommt der wieder ins Stadion und direkt fällt das 5:0 :rofl
Sein Gesicht war so krass. "Wir haben uns schlachten lassen" H3h3
War schon geiles game. Hab nach der ersten Halbzeit auf nen 8:0 für Romänien getippt :p
Naja nich ganz , leider. Ich kann die arroganten Deutschen eh nich ab, die haben immer nur luck, mehr net.


Die Deutschen haben eh nur luck??? Wir ind nur so mit luck 3 mal weltmeister geworden. Nur mit luck, alles klar. Wir haben wenn es um was geht einfach mehr skilll als alle anderen.

Zum Länderspiel es war echt ********, aber das wird schon wieder.


EM sieger 2004 DEUTSCHLAND
 
Original geschrieben von Jörg

was willste bitte ernsthaft von ner mannschaft erwarten,die aus 75% nicht-stammspielern besteht?

Auch die Leute die gespielt haben sollten wenigstens kämpfen und nicht warten bis die 90min. endlich vorbei sind.Ein bisschen Leidenschaft und sich reinknien dürfte ja wohl nicht so schwer sein.

gruß
asun
 
Back
Top Bottom