Königsblaues Schalke

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Totale ownage richtig weggeputzt die newbs (Palermo).

Nun ist Schalke also schon im Viertelfinale, weit ists nicht mehr zum Finale.

Schalke is halt ne Pokalmannschaft hehe :D
 
Hattest du nicht in deiner Vorstellung was von BVB stehen?:?

Schäm dir.-_-
 
Sind auch die letzten deutschen in einem internationalen Bewerb. :D
 
Stalker said:
Hattest du nicht in deiner Vorstellung was von BVB stehen?:?

Schäm dir.-_-
LOL!!!! das war FIX!!!! Schau mal auf meine Homepage!

Schalke.jpg


wer noch einmal BVB und meinen Namen in einer Zeile nennt wird gebannt :p
 
Selbst als Dortmund Fan freue ich mich, dass zumindest eine deutsche Manschaft noch dabei ist (auch wenn mir der HSV lieber gewesen wäre :D). Schließlich müssen wir in dieser Jahreswertung genug Punkte holen, damit wir die internationalen Qualifikationsplätze so beibehalten (und vielleicht irgendwann mal einen neuen hinzugewinnen können....).
 
is doch gut dass wenigstens eine deutsche truppe es geschafft hat,und bei guten losen kommen die sogar noch weiter
 
Naja mir wären andere Teams lieber als die Gelsenkirchner Gurken.
 
IS Bremen raus oder Schalke?

Eben es geht ja um die Punkte, und die wird sich Schalke holen mit nem erneuten Europapokal Erfolg, jetzt kann uns eh keiner mehr stoppen :free
 
Back
Top Bottom