+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

klassische Formel 1 Rennen? (mit Jacques Schulz?)

Eine Diskussion über klassische Formel 1 Rennen? (mit Jacques Schulz?) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab gesehen neulich gesehen, dass das Dreamteam Jacques Schulz/Marc Surer nicht nur aktuelle Rennen kommentiert haben, sondern scheinbar auch ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    klassische Formel 1 Rennen? (mit Jacques Schulz?)

    Ich hab gesehen neulich gesehen, dass das Dreamteam Jacques Schulz/Marc Surer nicht nur aktuelle Rennen kommentiert haben, sondern scheinbar auch klassische, ältere Rennen. Weiß da jemand vielleicht mehr dazu?

    Hatte diese Serie vielleicht einen speziellen Namen unter der man sie vielleicht finden kann?
    Besonders würde mich mal interessieren ob die auch Rennen kommentiert haben die früher stattgefunden haben als in den 80er Jahren. Wäre sicherlich mal interessant ein Rennen aus den 70er, 60er oder 50er Jahren mit Kommentar von den beiden zu sehen
    Oder eben überhaupt mal ein so altes Rennen.

    Außerdem wär es sicherlich auch interessant mal zu sehen wie die ein Rennen kommentiert haben in dem der Marc selbst noch mitgefahren ist. Der hatte ja z.B. auch ein paar Rennen bei denen er auf P2 und P3 ausgeschieden ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo jo das machen die schon lange.

    Ob die ältere Rennen also vor 1980 auch im Programm haben kann ich dir nicht sagen. Rennen von 80 bis jetzt habe ich bereits einige gesehen.
    Spannend waren natürlich die Kämpfe von Senna/Prost die wirklich im Gegensatz zu heute heftig waren.
    Auch die unterschiedlichen Motoren, z. B. Turboära in den 80iger Jahren die veränderten Chassis die lustig aussahen. Strecken die schon lange aus dem Programm sind und und und..........

    Die Zeigen die Rennen nicht in voller Läne was auch gut ist sondern die spannensten Szenen.

    M. Surer hat auch einige Rennen wo er dabei war kommentiert und Stellung bezogen, was damals passiert ist bzw. was interessant war in der Zeit über Teams/Fahrer u. Reglement.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo, das wäre doch mal was. Ist halt nur schade, dass man das nirgendwo einsehen kann. Was ich bisher so gesehen habe ist halt, dass da einer z.b. das Rennen von Detroit 1987 auf Youtube hat (mit Surer und Schulz ), ansonsten noch ein paar Grand Prix in voller Länge, aber halt nur auf englisch und ab 1979 und weiter zurück wirds halt sehr sehr spärlich. Ich weiß auch gar nicht ob es da damals überhaupt schon komplette Übertragungen gab.

    Das beste, was ich bisher in diese Richtung gehend gefunden habe war das hier über das Rennen auf der Nordschleife 1967:


    Das hat zwar auch nicht Schulz und Surer und ist auch STARK gekürzt, aber ist noch nicht ZU kurz und der Kommentator ist auch total herzig!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Rennen ( Monaco ) Aufzeichnung?
    Von FaTeD` im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:29
  3. Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 23:11
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •