Jihaaaaa Alemanniaaaa

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
we did it jea we diiiiiiid ittttttt
bayern eruss,mer sen wigger, jeaaaa,berlin wir kommen:D
 
JUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Und ich war live im stadion MUAHAHAHAHA:pp

echt hammer geil! ballack die scheiss heulsuse, geschieht ihm recht, und jetzt auch noch zuhaus gegen den erzrivalen GLADBACH!!!

und ich werd wieder da sein :pp
 
War'n verdienter Sieg - vorallem Leute wie Erik Meijer seh ich immer wieder gerne :)
 
Wer lästern hier über meine Bayern:kek :nono

Naja.......wer so spielt ist selber SChuld:((

Möchte gar nicht wissen was Real mit Bayern macht wenn die da genauso Auftreten:(( :(( .
Ich glaub Real müsste ohne Torwart und Stürmer spielen damit wenigstens ein Unentschieden dabei herauskommt:(( :(( .
 
dann wird's dieses jahr wohl ne saison ma ganz ohne titel für de bayern,
au wat feines :D
 
Das Speil war so Hammergeil!!! OMFG!!! :D

Freu mich voll, besonders weil Werder jetzt zu hause gegen Lübeck muss ;) FFFFFFFFFFFIIIIIIIIIINNNNNNAAALLLLLLLEEEEEEEE!!!!

Und denn gg AAchen in Berlin und ich bin mittendrin statt nur dabei :D

Greetz
Wisler
 
Bayern Ohne irgendeinen Titel iner Saison??????

Das ist für mich als Bayern-Fan schon gleichzusetzen.....wie`n Abstieg in die 2. Liga:smokin

Ich schätz mal das Bayern rausfliegt gegen Real(naja wer nciht:D ).

Aber Meisterschaft ist noch offen,was sind schon 6 Pkt!?!

gruß
asun
 
jup bis zum saison schluss is noch lange hin hehe bayer schafft es wieder auch wenn sie jetzt "sucken" aber das wird schon. und vielleicht auch wieder am letzten spieltag lol das wäre doch mal wieder was :D
 
Ein bisschen Zeit ham die Bayern ja noch, aber mal ehrlich:

Ich denke niemand wäre traurig wenn Bayern keinen Titel holt :pp Außer natürlich ihr Bayernfans :shout

Greetz
Wisler
 
ja normal ne man muss zur seinen manschaft halten ob in guten oder in schlechten zeit im mom zwar schlechte aber die schaffen das schon hehe
 
Original geschrieben von asunflash


Das ist für mich als Bayern-Fan schon gleichzusetzen.....wie`n Abstieg in die 2. Liga:smokin

Das kommt dann nächstes Jahr :kek

Also ich finds auch geil hihi auf gehts Allemania in den Eurocup -_-
 
alter schwede,wat wär dat geil:D ich würde dann sogar die 40km nach aachen fahren:D
 
Back
Top Bottom