Ibrahimovic - Tor des Monats

tor des jahres!

kicken kann er, das muss man ihm lassen dem zlatan :D
 
tor des monats? tor des jahrhunderts.

nicht nur der fallrückzieher, sondern wie er die situation überreißt und genau weiß das der ball nicht geklärt wird.

genialer kerl!
 
Tor des Jahres für mich. Spektakuläres Teil!
 
wie schlecht der tommy torwart mal wieder ist. der hat ja echt nix drauf außer zahnbelag
 
Geniales Tor, aber England wird das Problem mit seinen Torhütern einfach nicht los, der hat da absolut nichts verloren.
 
Geniales Tor, aber England wird das Problem mit seinen Torhütern einfach nicht los, der hat da absolut nichts verloren.

es war schon mal schlimmer :D


was in england nichts heißen mag ^^
 
Dieser Ibrahimovic ist persönlich am Fussballerischen Gipfel angelangt.

Nur er hat aber noch das Vermögen die eher mittelmäßige Schwedische Nationalmannschaft zu einer Starken Einheit zu verhelfen. Die Anfänge dieser Mission scheinen auch in die Bahnen gelenkt zu sein.
Die Schweden Spielen als würden sie spüren das es was zu holen gibt.
 
Starke Einheit? Der Typ ist Egoist. Er verhilft seinen Teams nur durch individuelle Klasse - glaube aber kaum, dass der Teamgedanke dabei gestärkt wird. Auch wenn solch gute Spieler einem weiterhelfen können; ich habe es nie gemocht, mit ihnen zu spielen.
 
hart ist atm top 3 auf der welt, aber man kann auch alles an einer szene festmachen :z
 
Vielleicht Top 3 der englischen Keeper - all Time. :D

Aber ok, das sagt nicht so viel aus.
 
Starke Einheit? Der Typ ist Egoist. Er verhilft seinen Teams nur durch individuelle Klasse - glaube aber kaum, dass der Teamgedanke dabei gestärkt wird. Auch wenn solch gute Spieler einem weiterhelfen können; ich habe es nie gemocht, mit ihnen zu spielen.

Sehe ich auch so. Schweden spielt momentan nur wegen Ibrahimovic so gut. Das gesamte Spiel ist auf ihn ausgerichtet. Hat man gestern ja gemerkt wie sie versucht haben ihn auf dem schnellsten Weg in Szene zu setzen.
Wenn der mal aufhört bricht die schwedische Mannschaft erstmal ordentlich ein.

Trotzdem ein geiles Tor- vorallem da es mal wieder beweist das England und gute Torhüter nie gute Freunde werden.
 
cassilias - nein
buffon - ja
cech - nein
neuer - vielleicht, viele fehler in letzter zeit
 
Einfach ein Leckerli das Goal. :D

Klar ist Ibrahimovic kein richtiger Teamplayer, aber was solls Schweden bringt er in der Form weiter.

Wir haben ja selbst vor paar Wochen erlebt wie es ist, wenn der auf Touren kommt. Wir konnten ihn auch nicht aufhalten. ;)

Englands aktueller Torwart ist sicher besser als seine Vorgänger, aber als Weltklasse kann man ihn wirklich nicht bezeichnen. ^^
 
Also bitte es gibt überall bessere Torhueter als bei den Englaendern. Fast bei jedem Bl-Club steht ein besserer zwischen den Pfosten
 
Back
Top Bottom