Giovanne Elber nach Lyon

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
ein topspieler und zauberer verlässt die bundesliga :( er war einer meiner lieblingsspieler der liga... was sagt ihr dazu? wurde er vertrieben? hat hoeneß ihn machen lassen? ist es der richtige schritt nach lyon zu gehen?
 
lol kann elber verstehn wenn er selber gegangen ist die bayern haben genug top spieler und wenn ich die ganze zeit auf der bank wäre und meinen stammplatz verlieren würde würde ich auch gehen
 
Für die Bayern ist das doch ideal verkaufen ihn noch zu einem guten Preis den nächstes Jahr geht er ablösefrei.

UNd ein riesen Ausfall wird er auch nicht. Wozu haben sie Maakay, Zickler , Santa Cruz, Pizaaro hm?
 
Bayern ist selbst schuld das Elber geht ... sie haben Maakay geholt ... und so viel hat der bis jetzt auch nicht gebracht ... wenn ich mich nicht irre! .-_-
 
Omg typisch. Wieviel Spiele hat Maakay bisher gem8 ?
2 Spiele warens

Was er hat noch keine 3 Tore geschossen lol so ein Fehlkauf.
Das sagen die wo keine Ahnung haben.

Gebt dem Mann doch mal 5 Spiele bis er mit der Mannschaft eingespielt ist. Und ihr werdet sehen er macht schon noch seine Tore .

Vielleicht wir er nicht mehr soviel schiessen wie letztes Jahr aber er wird welche schiessen.

Und wie lang soll Elber spielen ? Elber ist auch schon 30, denk ich
Elber ist ein guter Stürmer aber durch Pizarro oder Santa Cruz und vor allem durch Makaay durchaus zu ersetzen!
 
Original geschrieben von BadSurver


Vielleicht wir er nicht mehr soviel schiessen wie letztes Jahr aber er wird welche schiessen.

Und wie lang soll Elber spielen ? Elber ist auch schon 30, denk ich
Elber ist ein guter Stürmer aber durch Pizarro oder Santa Cruz und vor allem durch Makaay durchaus zu ersetzen!

Das er niocht so viele schiessen wird wie letztes jahr ist logisch ... wäre ja auch bissel extrem, den ich denke das die Bundesliga schon eine schwerere Liga ist als die Spanische ... dort gibt es außer Real nichts wirklich gutes ... Barca ist ja in der letzten zeit auch immer schlechter geworden!

Bei Santa Cruz denke ich nicht das er Elber so ersetzten könnte ... aber Pizarro ist schon ziemlich gut ... wenn der mit Makaay richtig eingespielt ist, könnte die schon einiges schaffen!
Aber mal sehen wie makaay sich bei bayern so einfindet
 
das lustige ist das Lyon jetzt in der Gruppe mit Bayern ist .....
 
Ich denke es war der größte Fehler den der FCB gemacht hat. Elber war nicht nur ein guter und effizienter Spieler der in die Mannschaft passte, er war auch ein Sympathieträger der Mannschaft. Ob Rheuma kay in die Mannschaft passen wird werden wir noch sehen, aber ich glaube nicht. Naja bin auf die nächsten Tage gespannt.
BC
 
...

... erstes spiel gleich ein Tor ... leider nur unentschieden ... super bayern, Elber schiesst euch aus der Championsleague ...:shout
 
wie bist du den drauf???
Bayern spielt fuer deutschland in der CL die vertreten die deutche liga und so weit ich weiss gehört dein Verein auch dazu
das geht hier um welt ansehen
und da verdanken wir gerade bayern viel (bin kein bayern fan)
und am rande das war elbers 2tes spiel in lyon wo er tor geschossen hatte :kek
 
...

...deswegen hab ich ja den wütenden Smiley hintendran gehängt - nicht weil ich mich freue - nein weils mich ärgert, dass die Liga wieder einen super Fussballer verloren hat...

dann wars eben sein 2 game ...

natürlich bin ich für Bayern in der CL und überhaupt für jeden der unser grosses deutsches Vaterland representiert :nono
 
un nu hat er auch n französisches tor geschossen,juche jucheissa
 
sorry^^ hab nich auf den smilie geachtet :D
mir is das egal das der wech is wir brauchen wieder gute deutsche stürmer das is was zählt :kek
 
Giovanne wird net mehr kommen, aber ich hab von ihm ein autogramm und ein originales foto =D Es war klar, wenn roy makaay kommt, dass elber erstmal auf der bank sitzen wirt. Und was dann am schluß rauskam, haben ja alle gesehen. Elber geht nach lyon. Soviel ich weiss, hat er schon paar tore geschossen. Nur das problem ist, dass lyon bei bayern münchen in der champions-league gruppe ist :| Also elber halte dich zurück :D
 
elber is gut aber seine zeit läuft langsam ab.

das gilt auch für den affen kahn.mittlerweile werden sie zu alt
 
lol affe, das ist gut. Aber ich bin ein stolzer fcb fan. Kahn ist und bleibt der beste torhüter der welt :smokin
 
kahn hat momentan zwar noch das monopol aber sein höhepunkt war eindeutig die WM
nun gehts langsam abwerts
und ich glaub 2006 wird er nich im tor stehen fuer deutschland auch wenn er das als sein letztes ziel bezeichnet :kek
 
Back
Top Bottom