Fußballspieler

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wer ist für euch der aktuell beste spieler der welt?

für mich gerrard
 
hmmmm, ich war jas immer der Meinung sowas könne man nie sagen, aber im moment isses für mich ganz klar Ronaldinho :)
 
Für mich wird es immer Schweinsteiger bleiben und sein.Er ist begabter,talentierter,eleganter und technisch-gewiefter als jeder Brasilianer.
 
Schweinsteiger ist technischauf jeden Fall spitze. Er kommt allerdings sicher nicht an einen Ronaldinho
 
Für mich ist es auch Ronaldinho.
Was der manchmal für Showeinlagen bringt ist schon nicht von schlechten Eltern ;)
 
Ronaldinho, aber mit Abstand...
Schweinsteiger hat n fettes Talent, der kann mal zu jemandem werden .9
 
man kann gar nicht vom bestenfußballer der welt reden ! man kann höstens anfangen die besten fussballer auf den einzelnen positionen zu diskutieren oder?
 
Ja toll, für dich. Für mich ist der Beste Figo, aber er ist definitiv nicht mehr der Allerbeste^^
 
Intakk said:
Ja toll, für dich. Für mich ist der Beste Figo, aber er ist definitiv nicht mehr der Allerbeste^^



Aehm,.... kann man den besten noch auf den allerbesten steigern ?! :) also entweder du bist der beste oder nicht! naja figo ist eben alt und spielt bei real nicht mehr,....




für mich ist der beste spieler, wenn man das so sagen, immer noch ein zidane :)


so long ,....
 
für mich ist der beste spieler, wenn man das so sagen, immer noch ein zidane
würd ich auch sagen seitdem ich diese 20 min sondersendung über den gesehen hab - hammer was der schon für aktionen brachte .^0^
 
Back
Top Bottom