f1 weltmeister

wer wird f1 weltmeister '06?

  • Alonso

    Votes: 8 22.2%
  • Schumacher

    Votes: 28 77.8%

  • Total voters
    36
Ich denk schumi wird es schaffen wenn s so weiterläuft .. auf jeden fall ist es seit langem wieder interessant die rennen anzuschauen ;)

Und das ist doch schon was ..
 
Schumi wird sich den Pott noch holen der wollte es doch nur spannend machen ^^
 
hoffe auch schumi:p

alonso is viel zu arrogant, kommt mir zumindest so vor :o
 
wäre auch für schumi
seine karriere ist ja auch schon in absehbarer zweit um (weiß einer genaueres?) und ich würds ihm gönnen
und alonso ist mir auch etwas zu überheblich.. er sollte mal wieder auf den boden kommen
 
türlich wirds schumi

wird ja nen schönes rennen heute ^^
 
Als wäre Schuhmacher niemals überheblich oder arrogant gewesen... . Bin für Alonso, da er jung und hungrig ist und noch viele Erfolge feiern wird.
 
alonso > schuhmacher .. find ihr sehr leiwand .. ausserhalb der strecke ist er immer ganz ruhig und auf der piste der aggressivste ..
 
Hoffe Schumi, noch 5 Rennen und bloß noch 10 Punkte. Im optimalfall ein Rennen Schumi 1 und Alonso 7-xx oder komplettausfall :D
 
ich hoff ja auch das schumacher es schafft

aber ehrlich gesagt glaube ich, er wird es nicht mehr schaffen
der vorsprung von alonso ist zwar nicht mehr groß aber das bisschen was ferrari, wenn überhaupt, schneller ist wird glaub ich nicht reichen
 
Falls Alonso noch mal aufällt ist es noch gut machbar, aber ansonsten wird es wohl leider zu eng :o
 
Alonso hat auch seine Qualitäten gezeigt. Auch wenn es die eigenen Fehler waren die Schuhmacher die Punkte gekostet haben, aber wie Alonso seine Angriffe mit dem schwächeren Auto abgewehrt hat, war einfach Weltmeisterlich!
 
Normalerweise sollte Alonso das Rennen machen.Er hat 12 Punkte Vorsprung; es sind noch 5 Rennen. Wenn er immer ins Ziel kommt, wird er Weltmeister.
Schumi hat leider zuviele Fehler gemacht in diesem und letzten Monat.
 
Die_Matrix said:
Normalerweise sollte Alonso das Rennen machen.Er hat 12 Punkte Vorsprung; es sind noch 5 Rennen. Wenn er immer ins Ziel kommt, wird er Weltmeister.
Schumi hat leider zuviele Fehler gemacht in diesem und letzten Monat.

Es sind noch 4 Rennen
 
Back
Top Bottom