Europa League Auslosung

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Gruppe A:
Ajax Amsterdam (NED)
RSC Anderlecht (BEL)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Timisoara (ROU)

Gruppe B:
Valencia (ESP)
OSC Lille (FRA)
Slavia Prag (CZE)
FC Genoa (ITA)

Gruppe C:
Hamburger SV (GER)
Celtic Glasgow (SCO)
Hapoel Tel Aviv (ISR)
Rapid Wien (AUT)

Gruppe D:
Sporting Lissabon (POR)
SC Heerenveen (NED)
Hertha BSC Berlin (GER)
FK Ventspils (LAT)

Gruppe E:
AS Roma (ITA)
FC Basel (SUI)
Fulham (ENG)
ZSKA Sofia (BUL)

Gruppe F:
Panathinaikos Athen (GRE)
Galatasaray Istanbul (TUR)
Dinamo Bukarest (ROU)
Sturm Graz (AUT)

Gruppe G:
Villarreal (ESP)
Lazio Rom (ITA)
Lewski Sofia (BUL)
Red Bull Salzburg (AUT)

Gruppe H:
Steaua Bukarest (ROU)
Fenerbahce Istanbul (TUR)
Twente Enschede (NED)
Sheriff Tiraspol (MOL)

Gruppe I:
Benfica Lissabon (POR)
Everton (ENG)
AEK Athen (GRE)
BATE Borisow (BLR)

Gruppe J:
Schachtjor Donezk (UKR)
Club Brügge (BEL)
Partizan Belgrad (SRB)
FC Toulouse (FRA)

Gruppe K:
PSV Eindhoven (NED)
FC Kopenhagen (DEN)
Sparta Prag (CZE)
CFR Cluj (ROU)

Gruppe L:
Werder Bremen (GER)
Austria Wien (AUT)
Athletic Bilbao (ESP)
Nacional Funchal (POR)
 
Sicher dass das richtig ist? Bin mir sicher dass Olympique Lyon dabei ist, und sehe sie in deiner Liste nicht.
 
Würde fast sagen, dass Hamburgs Gruppe die stärkste ist.
Hertha hat mehr Glück gehabt.
 
Oh, sry hab verpennt, hätte eigentlich merken sollen dass das nicht CL ist :o
 
Auf dass sich die österreichischen Teilnehmer gut präsentieren!
 
Sieht gut aus, das ist eigentlich für alle deutschen Teams machbar - das wäre natürlich dann recht gut, wenn sie geschlossen in die nächste Runde einziehen.

Trotz der vermeintlich einfachen Gruppe mach ich mir um Hertha noch die größten Sorgen.
 
Naja, ich finde es gibt nicht so die grossen Unterschiede bei den Gruppen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen spielen ja auch alle grossen CL.

HSV und Werder müssen klar weiterkommen, Berlin müsste das mit dem Kader der letzten Saison auch, da aber die Herzstücke Voronin und Pantelic fehlen wirds schwer, die bisherigen Bundesligapartien waren extrem schwach, nur durch Glück stehen sie heute nicht auf einem Abstiegsplatz.
Aber wenn sich Berlin steigern kann, und wenigstens annähernd an Leistungen der letzten Saison kommt, können sie es auch schaffen.
 
Back
Top Bottom