England - Ecuador 1-0

Eigentlich würd ich ja hoffen, dass England rausfliegt aber nachdem die Freitag hier schon gut Randale gemacht haben und über 100 festgenommen wurden, würd ich der Stadt und der Polizei eher nich wünschen, dass sie hier rausfliegen^^

Ich schau nachher mal aufn Schlossplatz xD
 
mach ma Ecuador draus dann reden wir ma darüber ^^

Ich denke das Ecuador zwar im letzten Gruppenspiel nicht überzeugen konnte, sie sonst aber eine gute Leistung gezeigt haben .. zumal die Engländer auch nicht den erwartungen gerecht wurden .. könnte auf jeden Fall ein interessantes Spiel werden denke ich ;)
 
Habs geändert, bitte beim Erstellen von Topics auf den Titel achten...


England wird auf jeden Fall gewinnen, und wenn nicht wird einfach Crouch eingewexelt und dann is Ende Gelände.

England is eh schon im Finale *g*
 
Stef .. mach dich doch nciht unbeleibt mit deiner Englandflagge ^^

 

Attachments

  • ecuador.gif
    ecuador.gif
    13.7 KB · Views: 4
Wir sind doch nich arrogant wir sind einfach gut :p

Wer das Spiel sucht das kommt heute auf RTL >_< :cry :flame
 
Echt schwaches Spiel, was haben die 90 Min gemacht, da muss noch einiges an Steigerung her >_<
 
So ein schwaches Spiel von England ich glaube kaum das sie sich noch steigern

können :down .


Mfg Rocky4142
 
Mann, das war sowas von scheiße. Ecuador hätt das Spiel machen solln!
 
och gott sind die engländer schlecht gewesen :down

wenn portugal heute gewinnt dann spielt england ja im viertelfinale gegen portugal und da wir portugal england auseinander nehmen, zumindest wenn die nicht mal langsam besser werden :o
 
@ Rabbit ... JOJOJO

die scheiss arroganten engländer warn ma wieder so schlecht wie sonst auch immer. Man lobt sie immer hoch, und sie sich immer am meisten. Also sie haben mich in keinem spiel überzeugt. OMG. sie ham zwar ein paar stars, aber sie haben den tag vor dem abend gelobt.
ich hoffe dass die holländer heute rausfliegen, und england is so oda so in der näxten runde dran. egal wer heute abend verliert.
sie sind einfach nur schlecht!
 
Freu dich ma nich zu früh, gegen Portugal wird das ein ganz anderes Spiel das versprech ich dir ;)
 
stefros said:
Freu dich ma nich zu früh, gegen Portugal wird das ein ganz anderes Spiel das versprech ich dir ;)


Richtig, denn Englang geht als VERLIERER vom Platz!
 
England wird hoffentlich verdroschen! Nochmal so 'ne Prügelei wie heute!!!!! Jajajajjaaja!
 
Kantersieg für Portugal im Viertelfinale...

Ich freu mich schon auf die Hools die Bremen in schutt und asche legen :D
 
Ich glaub ich fahr morgen ma in die innenstadt und beschimpf ein paar tommies :D
wollte schon immer mal wissen ob ich schneller als die laufen kann
 
stef du bist so richtig seltsam °_° zum eine schreibst du orange zum anderen bist du für england... das wären also holland und england - die 2 länder für die man als deutscher am unehesten ist!!!

naja spiel war lahm, stimmung im stadion war geil
 
Back
Top Bottom