Endlich wieder Fussball

Da warte ich lieber auf den Beginn der Premier League und Primera Division. Will richtigen Fussball sehen. Auf Extreme Sport spielts aber derzeit die Wiederholung der letzten Street-Soccer Meisterschaft. Ist auch sehr geil. Ausserdem läuft bald die Weltmeisterschaft in Beach Soccer. Da wird auch Zauberfußball geboten.
 
Ja, wegen dieser EM scheinst du ja an 1A-Fußball gewohnt zu sein :ugly

Ich kanns jedenfalls kaum abwarten ... und damit meine ich nicht das Spiel der Bauern gegen Doofmund. :)
 
Nene, bei Bayern gegen Dortmund bin ich immer für ein Unentschieden mit vielen roten Karten^^

Bei unwichtigen Spielen wie morgen ists mir ehrlich gesagt egal wer gewinnt :p
 
Ne, dafür sind die Deutschen zu weit gekommen :ugly :D

ich musste lachen ^^

Werd mir kein einziges Bundesliga Spiel ansehen *gäääähn* Da sind selbst Blätter die sich im Winde wiegen, interessanter als das..
 
ich musste lachen ^^

Werd mir kein einziges Bundesliga Spiel ansehen *gäääähn* Da sind selbst Blätter die sich im Winde wiegen, interessanter als das..

für dich vll. ^^ ... aber nen bekannter von mir hat jetzt ne Kneipe übernommen schön mit Leihnwand etc. werden sicher lustige Wochenenden :D
 
ich musste lachen ^^

Werd mir kein einziges Bundesliga Spiel ansehen *gäääähn* Da sind selbst Blätter die sich im Winde wiegen, interessanter als das..

Jau, schau dir dann doch lieber nen spannenden Manga an.
 
2:0 stehts für Dortmund, Kuba Blaszczykowski und Hajnal :D
 
ha! da hab ich meine 4 euro ja super angelegt :)

gewonnen ist das aber noch lange nicht. den bayern trau ich alles zu. bis jetzt allerdings hochverdiente führung! weiter so!
 
Jepp, tolle Leistung vom BVB bisher - aber auch durch die sehr schwache der Bayern bedingt. Mal sehen ob sie sich noch steigern.

Rukavina und Kuba stimmen mich sehr positiv - letzte Saison kamen sie ja nicht richtig in Tritt, vielleicht zeigen sie dieses Jahr, was sie wirklich können.
 
Mich freuts für Klopp, dass es gleich so gut läuft. Einfach n cooler Typ.
 
Jupp. Wenn der Klopp den BVB nicht wenigstens halbwegs
auf Vordermann bringen sollte, dann könnense auch zu machen.
 
*freu*, Bayern waren aber wirklich nicht gut; hätte höher ausgehen können
 
Back
Top Bottom